Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen
#1
Mit knapp 15 Minuten Verspätung ist gegen 21:15 das große Diablo 3 Open Beta-Wochenende gestartet, der große Server-Stresstest, mit dem Blizzard die Hardware so richtig unter Dampf setzen will. Es war also eigentlich kaum zu erwarten, dass sich nun die halbe Welt (außer Südkorea, ha ha!) gemütlich und problemlos einloggen und schnetzeln können würde. Zahlreiche Spieler haben aktuell noch mit Fehlermeldungen und Einlogproblemen oder Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, die jedoch im Vorhinein prognostiziert wurden. Was hiesige Spieler in jedem Fall machen müssen ist...weiterlesen
Zitieren
#2
noch kein Comment? Alle am Daddeln?
Ich hoffe, dass es nicht allzu extreme Schwierigkeiten gibt...

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!!!
Zitieren
#3
stresstest hin oder her, ich will jetzt endlich zocken Sad
Zitieren
#4
Fehler 37...Fehler 37...Fehler 37 :furious3:
Zitieren
#5
Ok, scheint nicht zu funktionieren...
Zitieren
#6
es ist so gemein!
Zitieren
#7
error 3003 all the way
Zitieren
#8
Ich bekomme auch immer den Fehler das ich mich nicht auf den Server Connecten kann. :huh2:
Zitieren
#9
Hoffen wir mal, dass das Wochenende trotzdem noch jeder zum Spielen kommt, der das will. Wäre ja sonst wie, als würde man einem Hund ein Steak vor die Nase halten und es ihm dann nicht geben :grin:.
Zitieren
#10
@Milo schon in den Optionen auf US-Server umgestellt?

Mal ganz davon abgesehen, denke ich das wir die besten Chancen morgen Vormittag haben, dann schläft die USA.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladder ein Wochenende nach dem Saisonstart Newsmuli 0 1.849 08.08.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.271 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Das Event "Unsterblicher Thron" hat begonnen - Nur diesen Monat Newsmuli 8 2.271 31.03.2016, 02:59
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.287 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Onlineverkauf der Merchandise-Artikel hat begonnen Newsmuli 0 887 17.10.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Doppelt so viele Kopfgeld-Würfelchen an diesem Wochenende Newsmuli 22 5.496 28.09.2015, 14:52
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten Newsmuli 17 4.118 07.09.2015, 07:09
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3 - Konsole und PC - Der große Vergleich Newsmuli 5 1.578 30.05.2015, 04:27
Letzter Beitrag: Winchester
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.684 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta beginn verkündet! Newsmuli 0 733 20.04.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste