Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 ohne LAN-Modus
#31
moin !!!!!!!!!!! sowas muss nun echt nicht sein aber viele spiele werden so wohl nun konzipiert einfach nur kopierschutz naja was einem gehört will man schützen kann ich schon verstehn aber ...........muss das denn wirklich sein warten wir alle mal ab es lohnt sich nicht über sachen aufzuregen die evtl. sowieso noch bearbeitet werden

mein wort in Gottes OHR.........
Zitieren
#32
LAN Modus war für mich der Haupt- Kaufgrund für D3. Diablo 2 hab ich fast nur im LAN gezockt mit Kumpels. Ich kann und will nicht darauf verzichten.

Wieso ,frage ich mich, wollen die den Lan Modus abschaffen? Welche Nachteile haben die dadurch?

Diese ganze Entwicklung der Games in Richtung "Only Online" geht mir voll auf die Säcke. Erst Hellgate, jetzt Diablo 3, was soll das bitte ?



Bald startet die Pedition für einen LAN Modus in Diablo 3 und ich bin einer der ersten, der unterschreibt.
Zitieren
#33
Ich denke nicht, das es eine Petition für den LAN-Modus geben muss. Ich glaube, dass viele Spieler eine 100%ige Trennung von Einzel- und Mehrspielermodus nicht haben wollen, denn das ist Diablountypisch.

Ich spiele selbst regelmäßig Single-Player in D2 LOD und zocke dann mit Freunden über den LAN-Modus. Für mich ist es daher wichtig, dass den Single-Player-Spielern die Möglichkeit bleibt, auch mal gemeinsam zu spielen und zu handeln. OB dies über ein Open Battle.net oder einen LAN-Modus läuft ist mir egal.

Am besten wäre es natürlich, wenn es keine Trennung zwischen Battle.net und Singel-Player-Charaktären gäbe und jeder seinen Charakter sowohl im Netz, als auch ohne Internet spielen könnte (Wunschtraum?). Dann braucht man auch keinen LAN-Modus, da man in der Regel (auch auf einer LAN) einen Internetanschluss hat.

Man kann auch nebeneinander sitzen und gemeinsam im Netz zocken.
Zitieren
#34
ACDSee schrieb:[...] Am besten wäre es natürlich, wenn es keine Trennung zwischen Battle.net und Singel-Player-Charaktären gäbe und jeder seinen Charakter sowohl im Netz, als auch ohne Internet spielen könnte (Wunschtraum?). Dann braucht man auch keinen LAN-Modus, da man in der Regel (auch auf einer LAN) einen Internetanschluss hat.[...]
[COLOR="Sienna"]
Jupp Smile Wunschtraum, weil jeder auf dem eigenen Rechner gespeicherte Charakter (Singleplayer) sich immer der "Cheatkontrolle" entzieht.^^ Somit würde das Bnet gaaaanz schnell mit Cheatern überschwemmt werden...

... das wiederum wollen sie ja gerade nicht. Big Grin (Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden^^)[/COLOR]
Zitieren
#35
Ich kann zwar einige verstehen, die es nicht sehr ansehnlich finden, dass man Diablo 3 "nur" über das BNet bzw. dem Singleplayermodus spielen kann, allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass heut zu Tage so gut wie jeder einen intakten (obwohl das nicht immer gewährleistet ist Big Grin) Internetanschluss besitzt. Und mal ganz ehrlich, wenn man ne kleine "Friends, lets fets" LAN-Party startet, wird wohl irgendjemand von bspw. 4 Leuten nen Inetanschluss haben.

Der einzige negative Aspekt ist, dass diejenigen mit Inetanschluss, ihren Charakter übers BNet weiterführen können, während die anderen wieder auf den Singleplayermodus switchen müssen, wobei man einen Charakter auch nur für Lan-Partys nutzen kann.

Allerdings macht man nicht nur einmal ne LAN und kann somit getrost den Charakter nutzen, den man bei der vorherigen LAN angespielt hat, demnach kommt keiner zu kurz (hoffe das ist nicht zu umständlich erklärt). Meiner Meinung nach, ist das kein Weltuntergang, wenn kein LAN-Modus vorhanden ist.

"Bekämpfe nicht das Übel, indem du mit Bösem antwortest, aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung."
Ramakrishna
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36
Ich denke Blizzard weiß einfach genau, dass sich ohnehin das Spiel sehr gut verkaufen wird. Deshalb können sie es sich zweifellos leisten eine solche Stragie einzusetzen. Aus vielerlei Gründen ist das für das Unternehmen ein Vorteil. Wo hier ein Vorteil für den Kunden liegen soll kann ich nicht sehen.
Ich verwende hier ein geroutetes Netzwerk und ich bezweifle dass sich mehrere PCs problemlos mit dem Battlenet verbinden können und selbst wenn es so wäre, könnte man mir niemals einleuchtend erklären warum ich, wenn wir zu 4t zuhause sitzen wir über das Battlenet spielen sollen, egal wie gut meine Internetanbindung ist.
Ich für meinen Teil kann nur sagen falls sie ihre Stragie so beibehalten und das Spiel so rauskommt werd ich mirs leider nicht kaufen.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt....
lg
j.
Zitieren
#37
Diablo ohne Lan-Modus?
Wäre echt schade falls es wirklich so durchgesetzt wird.
Freut mich ja, dass sie sich mit dem Online-MOdus viel Mühe geben wollen, aber ein Lan-Modus sollte auch eingebaut werden ... .
Zitieren
#38
Ich versteh einfach nicht, welchen Vorteil es für Blizzard hat.

Wem oder inwiefern schadet es, wenn 4 Bauernjungs im Hintertupfinger Franzbrandweingraben eine lustige D3-Hüttenlanparty veranstalten?
Genauso schadet es Blizzard ja auch nicht, wenn jemand Singleplayer spielt. Wo ist da der Unterschied zum Lan?

Wenn das open bnet gestrichen wird, ja voll okay, wozu server pflegen, bei denen man keine Cheatkontrolle hat weil die Chars lokal gespeichert werden.
Aber ne Lan hat ja mit dem bnet absolut rein gar nichts zu tun.
Zitieren
#39
naja ich denk mal damit wird sich blizzart ein gewaltiges eigentor schiessen
leider ich persönlich habe mich ziehmlich auf dem lan modus gefreut
als ich dan in den news gelesen hab das es keinen geben wird dachte ich schon hmmm naja evt hol ich es mir doch nicht weil das diablo feeling dadurch zunichte gemacht wir wen man das dan nur über bnet zokken kan is das mist
naja es wird dan aber halt gehen mussen wen es wirklich so eintift aber es ist ja noch etwas zeit hoffentlich wird blizzart davor klar das dadurch viele leute sich das spiel nicht kaufen werden und doch einen lan modus einbauen
Zitieren
#40
Strelok schrieb:dadurch viele leute sich das spiel nicht kaufen werden und doch einen lan modus einbauen
Zweifellos wäre das so, aber genau das nehme ich nicht an. Ich würde eher sagen, dass der Anteil der Aufgrund des fehlenden LAN Modus das Spiel nicht kauft eher gering ist. Gleichzeitig zwingt man aber alle anderen dazu die vielleicht LAN gespielt hätten und die Software eventuell nicht gekauft hätten dazu.
Wenn man sich die Statisiken dazu ansieht wird einem schnell klar dass bei diesen angeblichen Verlusten die hier gemacht werden, jede Firma versucht sich "ihren" Teil zu holen.
Ich weiß es gibt viele andere Gründe die ebenfalls eine Erklärung wären, jedoch gibt es keinen sprechenderen als das liebe Geld.
Was mich ärgert ist, dass ich die ganze Sache schon eine ganze Weile verfolge mich auch gefreut hab darauf und jetzt gegen Schluss der Entwicklung (wenns denn wirklich so ist) sowas rauskommt. Ich finde das hätten Sie gleich sagen können. Dann hätte ich mich gleich um etwas anderes umgeschaut. Aber das wird wohl auch zur Strategie gehören.
lg
Johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lag´s ohne Ende! Naciron 42 12.536 26.12.2013, 10:40
Letzter Beitrag: zockileinchen
  Authenticator ohne Handy Diablo 15 7.722 12.10.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo3 ohne Launcher starten Kapsonfire 7 14.970 12.07.2012, 13:44
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Eingabelimit überschritten? Ohne Eingabe... yo-chi 2 2.601 08.07.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Jacy
  LAN-Modus Kronos 3 1.647 12.07.2008, 13:38
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste