Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Neues Fenster zum Ende eines Großen Nephalemportals soll auch Statistiken anzeigen
#21
@Wächter

du bist doch in schlauer Kerl. xmat legt seine Argument nur falsch dar. Natürlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Besser wäre es, sich in diesem Fall an Riddlers Post zu orientierenWink

Wir hätten gerne so eine ausführliche Kommunikation wie zu dem Fenster, bei spielrelevanten Dingen. Wir verstehen nicht, warum in einer Tavern Talk Runde kaum hilfreiche Antworten/Argumente kommen, die sich auf der Community wichtige Aspekte beziehen.

Ob T6 oder die Greater Rifts nun langweilig sind oder nicht, ist erst mal egal. Ich sehe zumindest eine langsame Entwicklung bei Blizzard. Das wird schonBig Grin.

100%ige Zufriedenheit wird niemals geben, für keinen von uns. Aber eine bessere Kommunikation wäre auf jedenfall wünschenswert.

Und nicht immer erst ein Hype bei Games/Blizzcons.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#22
Erst einmal Danke fürs Kompliment. Wink

Natürlich lässt es zu wünschen übrig, dass man bspw. bzgl des Topas sagt, dass man keine Änderung vornimmt und fertig. Aber sich dann an so einer News bzgl. des Fensters hochzupushen, ist doch auch unnötig.

Man kann (oder eher muss) Blizzard kritisieren, dass die Kommunikationspolitik nicht das gelbe vom Ei ist. Aber dann sollte man das auch mit richtigen Argumenten unterstreichen und nicht das Fenster als Argument heranziehen, bzw. sich dann über so eine News aufregen. Das meinte ich damit, dass man sich dann selbst an die Nase fassen muss, statt ausschließlich Blizzard die Schuld daran zu geben, dass es nun Kritik hagelt.

Wobei ich vielleicht auch leicht Reden habe, da ich momentan absolut zufrieden mit dem Spiel bin und mich tierisch auf 2.2 freue. Es geht sogar soweit, dass ich mich schon ärgere, dass ich in der Season zu weit gespielt habe, weil ich unbedingt den Sprung auf das nächste runde Paragonlevel live erleben möchte, statt es durch die XP der Season zu erreichen. Dafür darf ich jetzt noch 8 Level in der Non-Season machen und muss ab dann auf den Patch warten. Und da ich schon für 2.2 suche (besseres IK-Set), fällt mir die Warterei dann noch schwerer ... und außerdem schweife ich gerade ziemlich vom Thema ab! Big Grin
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#23
Ich freue mich auch, doch als Vielspieler ist die Frustgrenze immer schnell erreicht. Ein Riesenprogress am Anfang und dann geht nichts mehr.
Aber ich bin auch zufrieden, hab in der Season erreicht, was ich erreichen wollte. Konnte genügend Paragonlevel sammeln, um witerhin in Europa zu spielen. Habe 2 wirklich gute Chars, denen jeweils ein superseltenes Item in Ancient fehlt, doch ich will nicht meckernBig Grin.

Das man sich an der News mit dem Fenster hochzieht, könnte daran liegen, dass es gerade eine Flaute bzzgl der News gibt. Und dann nimmt man halt das erst besteBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#24
Nochmal: Es geht gar nicht um das Fenster an sich. Dazu gibt es auch kaum Kritik, soweit ich sehe. Mir gefällts ja auch..

Es geht nur darum, dass dieses simple neue Fenster von Entwicklerseite in den Foren usw. ohne Ende breitgetreten wird und mehr Aufmerksamkeit bekommt, als ihm zusteht.

Auf der anderen Seite haben wir dann einen Tavern Talk, wo teils wichtigere Fragen von den Entwicklern nur abgeschmettert oder mit irgendwelchen hohlen Phrasen thematisiert werden.

Als ob die Leute sich nur noch für kosmetische Verbesserungen interessieren würden. Das ist natürlich auch die Community schuld, weil sie in den Foren immer wieder danach gefragt haben und die Blauen halt drauf angesprungen sind.

Leider funktioniert das aber wohl nur mit Dingen, die für das eigentliche Spiel relativ belanglos sind Wink
Zitieren
#25
Gut diesen Punkt kann ich vollkommen verstehen. Smile
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#26
Kann ja auch geschickte Marketing Strategie sein.

Mit jeder lahmen News sinken die Erwartungen der Spieler, welche mehr Progress fordern. Irgenwann sind die Erwartungen sowas von im Keller, dass Blizz wieder richtige aber kaum zeitraubende Anpassungen einbauen kann, wo sich jeder drüber freut.

"Es gibt neue Farben bei den Fahnen" und die Com so: "öhhh"

"Es gibt neue Fahnen-Muster" und die Com so: "öhh"

"Wir haben einen Bug gefunden, wodurch die Wiz auf 1% Dmg verzichten musste, sie sollte nun weitaus höhere GRifts schaffen" und die Com so: "öh"

"Nächste Woche startet der Dog'Vernen Talk - wo sich unsere Hunde über die letzten 2 Jahre harte RoS Entwicklung unterhalten" und die Com so: "ö"

"Nächste Woche startet ein großes Projekt von unserer Seite. Wir stellen ein Thema vor, welches uns derzeitig bewegt und ihr sollt im Forum abstimmen. Gleich nächste Woche beginnt die Umfrage mit dem Thema: Schadensspitzen der DH Gefährten - sind sie zu hoch? Wir setzen 2 Monate an für die Umfrage." und die Com so: "YEAAAHHHHHHHHHH ES PASSIERT WIEDER WAS!!!" Big Grin
Zitieren
#27
Riddler schrieb:Sagtest du nicht was von wichtigeren Sachen? Big Grin

Zum Beispiel zu der Frage, warum der Topas nicht überarbeitet wird. Würde mich jetzt mal 100% mehr interessieren, als die Frage, ob der Text in dem neuen Fenster nun vertikal zentriert werden muss oder nicht.. :ugly:

Was habe ich nu schon wieder verpasst¿ Stimmt was mit dem Topas nicht?
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#28
@Nagamahu
Legst du Wert auf Magiefundbonus im Helm? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Entwickler haben Magiefund schon lange aus dem Spiel entfernt. (Nicht mehr auf Items, wirkt nur noch zu 10% auf Legendarys)

Nur haben sie den Topas anscheinend dabei vergessen Wink
Zitieren
#29
Und den Smaragd. Mehr Gold braucht auch kein MenschBig Grin

Mal ne Liste was Sinnvoll wäre:

1) erhöht Sammelradius
2) erhöht die Chance auf Heilkugel
3) erhöht die Ressourcenregeneration
4) verringert die Ressourcenkosten
5) erhöht den Eliteschaden
6) erhöht eueren Rüstungswert um x%
7) erhöht er Movementcap um x%
8) erhöht euren Waffenschaden um x%
9) halbiert den Schaden, den ihr duch Distanzangriffe erleidet

und 10) entfernt 25% aller Hipoints des RiftbossesBig GrinBig GrinBig Grin
wäre mein WunschBig Grin Allerdings würde der Stein dann auch wieder Pflicht werden...seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#30
Ansichtssache... ich sehe den Smaragd (+ %Gold) als wesentlich Sinnloser im Kopf.

/Nachtrag/
Richtig isa. Gute Alternativen gibt es mehr als genug. +% Speed ist eine sehr gute Idee.
Mit der Gabe des Sammlers (Gold Gem) braucht man den Smaragd wirklich nicht mehr im Kopf.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 3.008 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.647 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.404 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3 Banhammer #2 und #3: Nun auch Wudijo und Avoid gebannt! Newsmuli 0 1.130 09.04.2016, 09:38
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.093 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.313 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.849 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3: Vorschau auf Saison 5 - Reinkarnation, neue Erfolge und Belohnungen & neues zum Saisonreisesystem Newsmuli 1 1.396 24.12.2015, 10:51
Letzter Beitrag: Exar
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.696 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Patch 2.4: Ende von Saison 4 und Beginn von Ladder-Saison 5 bekannt Newsmuli 2 1.572 15.12.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste