Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt
#1
In wenigen Tagen startet die inzwischen 6. Saison in Diablo 3. Bevor es aber am nächsten Freitag um 17:00 Uhr losgeht, stellt Blizzard noch einige der neuen und veränderten Ziele der Saisonreise vor, die euch auch in Saison 6 wieder vor schwierige Herausforderungen stellen sollen.So hat Bl...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Ich hätte gern die Saisonreise für S5 zu Ende gebracht, leider war meine Erwägung, einen Season-Char zu erstellen etwas unüberlegt respektive zu ambitioniert in Hinblick auf meine Reisepläne im RL.
So habe ich die Gear und den Inventarinhalt meines geopferten Charakterslots verloren und das zusätzliche Truhen-Tab, welches mich erst dazu bewog, die Saison anzufangen, habe ich auch nicht.
Naja, dafür bin ich im echten Leben in derselben Zeit einmal um die Welt gereist und da musste D3 dann in der Ecke liegen bleiben.
Nun sitz ich am anderen Ende der Welt und teste jeden Tag Videospiele - da hab ich nach Feierabend dann auch nicht mehr so viel Muße, mich noch an D3 zu setzen, aber vielleicht schau ich mal zu Anfang der neuen Saison nochmal rein.
Zitieren
#3
Wird der Gosu-Guide noch um die Stufen Zerstörer bis Wächter ergänzt? Wäre auch schön, wenn man direkt sehen könnte, mit welchen Aufgaben man welche Belohnung freischaltet (Haedrigs Geschenke, Truhenfach, etc.), damit man sich darauf konzentrieren kann.

Wir wollten am SA ab 14:00h loslegen, aber wenn zur Freischaltung des Truhenfachs z.B. ein HC-Char auf Lvl 70 Voraussetzung wäre, dann brauche ich die Season gar nicht erst zu starten (zu manchen Dingen lasse ich mich einfach nicht zwingen).
Zitieren
#4
DrCMoD schrieb:aber wenn zur Freischaltung des Truhenfachs z.B. ein HC-Char auf Lvl 70 Voraussetzung wäre, dann brauche ich die Season gar nicht erst zu starten (zu manchen Dingen lasse ich mich einfach nicht zwingen).
Musst du doch nicht, wenn dich einer zieht ist das eine Sache von 10 Minuten... Das sollte wirklich nicht das Problem darstellen. ^^
Zitieren
#5
Ich fasse das jetzt mal als Angebot auf :grin:

Das eigentliche Problem ist aber, dass bereits alle 15 Char-Slots belegt sind, und ich mich von keinem zugunsten eines HC´s trennen will.
Sollte das nächste Addon lediglich aus 3 weiteren Slots und einem neuen Goblin bestehen, würde ich mich auch freuen - man ist ja inzwischen bescheiden geworden^^
Zitieren
#6
Ich hab gelesen, dass es einen neuen Goblin (Menageriegoblin) geben soll.
Ist das echt wahr? Falls ja würde ich zum Start sicherlich dabei sein!

Riddler, hast du mit der D3-Chefetage geredet?
Es war doch immer dein sehnlichster Wunsch, dass immer neue Goblins ins Spiel kommen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#7
Ja unbedingt! Ich freu mich schon aufs nächste Addon, wenn sie damit werben, dass sie hart an 20 neuen Goblins gearbeitet haben. Darauf warten doch die Fans Big Grin
Zitieren
#8
Ich finde die Begleiter-Pet-Flut übertrieben. Zumal ich mich für die neuen Begleiter größtenteils auch nicht im entferntesten Begeistern kann. Die wirken auf mich nicht stimmig, aufgesetzt.

Das Schlimmste aber ist die Herabwürdigung seiner Muhjestät, so einem unwürdigen Nephalem wie mir folgen zu müssen.
Da muss gleich nochmal zum Majestätsbeleidigungs§ gegriffen werden, bevor er abgeschaft wird. Und zwar mit der vollen Härte... :behead:
So etwas können sich die Entwickler aber wirklich nicht erlauben:ugly:
Zitieren
#9
Ich habe einen dieser neuen Goblin gefunden, man sind die seltenBig Grin

Man sprintet also 1 STD. durch so ziemlich alle Akte, um dann max. einen zu finden. Das ist mal eine BeschäftigungBig Grin.

Allerdings gibts schon witzig Pets. Der Zombie bspw. ist richtig niceBig Grin

Verdammt, ich finds irgendwie gut Sad
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.220 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 16.229 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.383 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 2.740 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 1.885 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 1.899 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 926 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 923 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Zauberin: Feuervogel-Archon T10 Key Speed-Farm-Build für Saison 6 Newsmuli 1 1.096 06.05.2016, 16:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Raekor & IK Ansturm-Felswurf-Barbaren Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 1 1.249 06.05.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Snyx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste