Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net v. 3.0
#1
DA IST DAS DING!!! Als vor nunmehr drei Jahren das letzte Diablo-3.net Redesign erfolgte war bereits klar, dass bis zum Release von Diablo 3 noch ein weiteres notwendig sein würde, um die Seite nicht nur optisch, sondern vor allem auch technisch und strukturell auf Vordermann zu bringen. Dass von der ersten Konzeption des dritten Diablo-3.net Designs bis zum heutigen Tag mehr als ein Jahr ins Land gehen würde, hätten wir uns allerdings nicht träumen lassen. An dieser Stelle könnte nun eine ellenlange Liste von Erklärungen folgen, was wir uns wie bei was gedacht, was nicht alles ausprobiert und wieder und wieder verworfen haben. Allerdings dürfte das wohl kaum jemanden interessieren und letztendlich zählt nur eins: das Ergebnis! Dennoch sei auf ein paar Dinge hingewiesen....weiterlesen
Zitieren
#2
Die Diskussion: http://www.diablo-3.net/forum/kritik-anr...post128481
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Puh, und ich dachte vorhin schon, weil die Seite nicht mehr angezeigt wurde, man hätte mich hier entlassen.:grin:

Ich kann mich noch nicht zu einem endgültigen Urteil durchringen. Sieht nicht schlecht aus, erinnert mich aber irgendwie zusehr an diverse andere D3 Seiten.
Ihr macht das schon. :2thumbsup:

PS: soll das Hintergrundbild spiegelverkehrt sein?
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#4
Lang hats gedauert und nun ist es endlich da :grin:

Kleines Problem:
Hab ein wenig verlängerte Wartezeiten als in der Vorversion wenn ich nen Thread öffne oder sonst von der Startseite ins Forum wechsle (oder umgekehrt).
Könnte das auch am Browser liegen den ich benutze?
Battletag: David#2697
Zitieren
#5
Wie ich schon schrieb stört mich nur eines ganz besonders: Das Forum ist nicht für breite Monitore angepasst. Es sieht so gequtscht aus. Würd mich wundern wenn man das nicht ändern könnte. Rest ist ok so.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#6
Ein neues Forendesign? Viele bunte Bilder...ElBastardo mag bunte Bilder!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#7
Madara schrieb:Wie ich schon schrieb stört mich nur eines ganz besonders: Das Forum ist nicht für breite Monitore angepasst. Es sieht so gequtscht aus. Würd mich wundern wenn man das nicht ändern könnte. Rest ist ok so.

STRG +/- bringt nichts? Bei mir hat die Anpassung etwas geholfen.
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#8
Mit einer Auflösung von 1024 x 768 kann man die Seite leider nicht mehr nutzen, ohne aus der Seite herauszuzoomen.
Zitieren
#9
Probleme bei Auflösung
1280 * 1024

http://imageshack.us/photo/my-images/263/diablo3t.jpg/
Zitieren
#10
So ähnlich sieht es bei mir auch aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste