Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net-Update: Wirkungsweise von Zorn (Kreuzritter)
#1
Zur News
Zitieren
#2
Der Artikel ist nicht ganz korrekt, bitte korrigieren. Denn im Gegensatz zu Zorn regeniert sich Geisteskraft ohne entsprechende Skills/Itemstats NICHT automatisch. Das ist auch gut so, sonst wären die beiden Ressourcen ja 1:1 identisch und damit redundant (auch ohne diesen kleinen Unterschied ist die Funktionsweise von "Zorn" natürlich nicht gerade kreativ, aber nach 5 grundlegend verschiedenen Ressourcensystemen würden wohl jedem Entwickler die Ideen ausgehen, zumindest die sinnvollen).
Zitieren
#3
Jap, da hast du wohl Recht. Wird korrigiert. Nur, dass ich mich nicht erinnern kann jemals 0 Geisteskraftreg beim Mönch gehabt zu haben. Irgendwo kam ja immer ein bisschen. Smile Aber rein theoretisch hast du recht.
Zitieren
#4
Gibt auch nicht mehr viele Möglichkeiten neue Ressourcensysteme zu erfinden.

Die einzige die mir noch einfällt wäre Zorn als "negative" oder "schlechte" Ressource:
Würde so funktionieren: man fängt bei 100 an und kann die verschiedenen Fertigkeiten nur nutzen, wenn man möglichst wenig von der Ressource besitzt. Das heisst, wenn man Fähigkeiten benutzt bekommt man viel Zorn,die stärkeren Fähigkeiten geben mehr Zorn (was ja schlecht ist). Und man kann Skills nicht benutzen, wenn man dadurch mehr als 100 Zorn hätte (Sprachausgabe: "Ich bin zu zornig." Wink
Wenn man kämpft und in gewissen Zeitabständen baut sich der Zorn ab. Und es gibt noch Fähigkeiten und Itemstats, die auch Zorn abbauen können.

Also eigentlich das genaue Gegenteil von Mana bzw. Geisteskraft.
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#5
Wieso muss man denn hier das Rad neu erfinden? Solange es zur Klasse und zu den Skills passt, ist doch alles in Butter. Ob das jetzt beim Monk fast genauso ist, ist doch Latte..
Zitieren
#6
Grundsätzlich hast du recht Riddler, ABER Blizz wollte selbst das Rad neu erfinden und für jede Klasse eine eigene ressource "entwickeln".
Ich denke hätten sie das nicht so hochtrabend posaunt, hätte sich auch allgemein kein Schwein daran gestört wenn jeder Char wieder Mana hätte...

Aber so hat man eine "Erwartungshaltung"... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
coole Info - gut zu wissen,

bin gespannt, welche Klasse die höhere regeneration hinbekommt... ist aber auch schwer dann den Verbrauch zu vergleichen bei den vielen unterschiedlichen skills :ugly_xmas:
spiele gerade einen Monk hoch und in Akt 3 alptraum ist der Feuersturmskill des Monks echt gut geeignet Smile
Zitieren
#8
Laaaangweilig, als ob es da nicht noch dutzend andere Sachen gäbe.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#9
Ist mir wurscht wie die Ressource nennen oder wie die generiert wird.

Hauptsache der hero bockt
Zitieren
#10
Ich könnte mir noch eine Recource vorstellen, die sich ungleichmäßig regenneriert. Also am Anfang schnell und ab der Mitte dann langsamer. Wärend man also mittelstarke Angriffe mit geringen Kosten immer spammen könnte, müsste man für starke Fähigkeiten, die über die hälfte Zorn kosten würden, dann länger warten, oder mit Zorn aufladenden Fertigkeiten erkämpfen.:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Kreuzritter Builds für die Season 6 Newsmuli 0 1.073 15.05.2016, 18:06
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.206 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Set-Portal Guides: Kreuzritter und Dämonenjäger vorgestellt Newsmuli 0 1.125 30.01.2016, 11:15
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Die besten Diablo 3 Kreuzritter Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 0 1.106 12.01.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4: Dornen des Ansuchers - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 5 Newsmuli 0 1.012 29.11.2015, 14:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.435 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.812 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Hotfix für Kreuzritter-Bug in Verbindung mit Akkarats Champion Newsmuli 0 1.116 22.05.2015, 07:11
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.371 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #111 - Murkalot, der kleine Kreuzritter Ysuran 0 740 08.01.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste