Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net-Coms und Clans Übersicht - TS, Einschränkungen und mehr
#1
Weil mich immer wieder Leute darauf ansprechen und ich mich blöd dabei fühle etwas zu verteidigen, was nicht notwendig sein müsste, dieser Thread.

Wir von Diablo-3.net haben verschiedene Communities und Clans und daher möchte ich hier einmal einen Überblick bringen:

---------------------------------------------------------------------------------

1. Diablo-3.net Community
Teamspeak: Nein
Aufnahmebeschränkung: Nein

Diese Community ist frei für alle. Jeder, der möchte, kann dieser Community im Spiel einfach joinen und hier nach Spielern suchen, die ebenfalls Diablo-3.net mögen. Ein Teamspeakserver für diese Community existiert nicht.

Die Community kann gefunden werden, indem in der Community-Suche im Spiel nach "D3net" gesucht wird. Mehr dazu hier.

---------------------------------------------------------------------------------

2. Diablo-3.net Clan (D3net Veteranen)
Teamspeak: Ja
Aufnahmebeschränkung: Ja

Hier kann jeder joinen, der mindestens 6 Monate registriert ist und 200 Forenposts vorweisen kann. Damit wird der Kreis derer, die joinen können, persönlicher gehalten. Wir möchten uns von der D3net-Community insofern unterscheiden, dass wir ein mittelgroßer Kreis sind, der sich kennt und gern zusammen spielt.

Wir haben einen Teamspeak-Server, alles nähere dazu hier und danke an Aeh für die Bereitstellung.

---------------------------------------------------------------------------------

3. Haufen alter Schrott Season 2 Community
Teamspeak: Ja
Aufnahmebeschränkung: Ja

Diese Community hat sich im Plauderstübchen gebildet. Sie ist EXTREM klein, weil sie sich vom Diablo-3.net-Clan nochmals unterscheiden soll. Die Personen in dieser Community kennen sich gut, sprechen sich mit Vornamen an und das ist auch der Kern und Sinn und Zweck der Community.

Wir haben einen Teamspeak-Server, geben den aber nur an Mitglieder heraus. Der Server ist privat bereit gestellt und soll eben nur unsere Community repräsentieren. Manche unserer Mitglieder haben sich TS nur eingerichtet, weil sie die Sicherheit haben, dass nur die kleine Runde im TS sein wird. Das soll gewahrt bleiben.

Ist es unmöglich dieser Community beizutreten? Nein! Wenn du im Plauderstübchen aktiv bist und wir Interesse daran gewinnen, dass man dich beim Zocken dabei hat, kannst auch du Mitglied werden. Aber: die Aufnahme ist willkürlich. Wir sind eine persönliche kleine Runde und entscheiden ganz willkürlich, wen wir dabei haben wollen und wen nicht. Würden wir feste Aufnahmereglements schaffen, würden wir nichts anderes als der Diablo-3.net-Veteranen-Clan sein.

Nochmals zum Thema "Verdammt, warum kann ich euch nicht beitreten oder wenigstens ins TS kommen?": Weil diese Community klein bleiben will und sie selbst entscheidet, wer dazu stößt. Das hier ist keine offizielle Community, sondern einfach ein Zusammenschluss von paar Personen, die sich gut kennen. Genauso wie der Rentnerkreis, der sich jeden Mittwoch zum Kaffeeklatsch trifft, können wir auch einfach entscheiden, dass wir nur unsere kleine Runde sein wollen, und das hat jeder zu akzeptieren. Dasselbe gilt für das TS.

---------------------------------------------------------------------------------


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Gilden/Clans Tempelfighter 1 1.357 12.06.2012, 16:59
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste