Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Nächster PTR 2.4 Patch im Datamining - Release in den nächsten Tagen geht mit einem Reset einher
#11
@Riddler

zufällig weiß ich, warum man T10 mit dem neuen Powercreeppatch etwas "generft" hatBig Grin. Und zwar aus allererster Hand.
Da dir das Spiel aber eh ziemlich egal ist, wird dich das nicht so interessieren.
Außerdem kenne ich sogar deine Antwort darauf ......lach mich tot.
Deswegen sage ich mal, sie haben sich etwas (relativ logisches) dabei gedacht.


@Waechter

du hast recht. Uneingeschränkt. Ich spreche jedoch nur für mich. Ich nehme mir das recht heraus negatives anzusprechen, weil ich das Spiel täglich spiele, in all seinen Facetten.
Wenn man das Spiele allerdings gar nicht spielt oder nur mal drei Wochen, alle 4 Monate, dann finde ich sowohl das ganze negative gebashe, als auch die überschwenglichen Freudenausbrüche, extrem verstörend.

Das erinnert mich ein wenig an die Situation, dass ein Mensch alle drei Monate die Bildzeitung aufmerksam liest und sich anschließend erlaubt eine politische Meinung zu haben oder Sportexperte zu sein usw. Big Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Natürlich kann und soll man das Negative ansprechen. Aber jedes Mal seine Meinung zu wiederholen oder mit Sarkasmus zu kommen, das alles dann bei jeder News, ist irgendwann einfach langweilig/nervig.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#13
Kann ich nachvollziehen WaechterBig Grin. Aber D3 ist ein Spiel der Erwartungen. Wenn diese dann nicht erfüllt werden, ist doch klar, dass erst mal alles negative rausgehauen wird. Und dann gibt es ja noch die chronisch Enttäuschten, deren Wunschkonzert nicht erfüllt wird, die aber trotzdem hoffen, dass Blizzard eine kehrtwende einlegt. Das passiert jedoch nicht, also sind die Aussagen immer gleich. Da auch das NICHT SPIELEN hinzukommt, kann auch nichts positives berichtet werdenBig Grin

Ist ne ganz einfache psychologische LogikBig Grin.

Ich gebe auch zu, mir stinkts öfters mal und ich werde nach dieser Season auch viel weniger spielen, denn dann wird es wieder viel mehr Spaß machen. In den Ranglistenquatsch lasse ich mich nimmer reinziehenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Ich empfehle Fallout 4, wenn man Zeit ins Spielen investieren möchte. Da wird man auch nicht enttäuscht ... oh warte, die Aussage ist wohl zu gewagt! Big Grin
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#15
isayara schrieb:@Riddler

zufällig weiß ich, warum man T10 mit dem neuen Powercreeppatch etwas "generft" hatBig Grin. Und zwar aus allererster Hand.
Da dir das Spiel aber eh ziemlich egal ist, wird dich das nicht so interessieren.
Außerdem kenne ich sogar deine Antwort darauf ......lach mich tot.
Deswegen sage ich mal, sie haben sich etwas (relativ logisches) dabei gedacht.

Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass T10 zu schwer war, dann lach ich mich wirklich tot Big Grin
Und was heißt, aus allererster Hand? Legst du heimlich Farmsessions mit Wyatt Cheng ein? Big Grin

Außerdem ist mir das Spiel keineswegs egal, das ist ja das Problem! Wink
Also mich würde das dann jetzt doch interessieren und manch anderen hier eventuell auch Wink

isayara schrieb:Ich nehme mir das recht heraus negatives anzusprechen, weil ich das Spiel täglich spiele, in all seinen Facetten.
Wenn man das Spiele allerdings gar nicht spielt oder nur mal drei Wochen, alle 4 Monate, dann finde ich sowohl das ganze negative gebashe, als auch die überschwenglichen Freudenausbrüche, extrem verstörend.

Das erinnert mich ein wenig an die Situation, dass ein Mensch alle drei Monate die Bildzeitung aufmerksam liest und sich anschließend erlaubt eine politische Meinung zu haben oder Sportexperte zu sein usw. Big Grin.

Willst du sagen, ich versteh das Spiel zu wenig, als dass mir dazu eine Meinung zusteht?^^
Lediglich in einem Bereich bin ich nicht immer auf dem Laufenden und zwar was aktuelle Builds und Itemkombinationen angeht und wie man sich als echter "Progamer" verhält. Wink

Das kritisiere ich aber auch nicht, ich kritisiere nur die Dinge, die sich leider ja nie ändern, daher darf ich dazu eine Meinung haben, auch wenn ich selten spiele. Denn das sich an diesen Dingen nichts ändert, ist ja das was ich kritisiere Wink
Zitieren
#16
Ach Riddler,

du darfst soviel Kritik üben wie du magstBig Grin Manchmal wirkt es halt etwas überzogen. Und das liegt daran, dass dir das Spielelement Greater Rift nicht gefällt. Da sich das komplette Spiel darauf fokusiert, wird es als permanenter Leser mit der Zeit schon vorhersehbar, welch Antwort kommen wird.

Ich empfinde es dies als spaßig, da ich weiß, das Spiel liegt dir am Herz. Doch so manch einer versteht das einfach nicht und denkt es geht um bashen des bashens Willen.

T10 soll der Farm Modus sein und es soll schnell gehen. Nun kann eben nicht jede Klasse T10 Oneshot spielen (z.b. Hühnchen WD). Mit der Änderung wird das aber für alle Klassen gehen. Diese Rifts sollen nicht länger daueren. Außerdem soll mal somit auch schneller an mehr Keys kommen.
T10 soll also ein Farmmodus sein und der Ort an dem man seine Funbuilds ausprobiert. Für alles andere soll dann der schwerpunkt auf den GRs liegen.

Ich fügte hinzu, dass dies ziemlich einseitig gedacht ist und die Antwort darauf war (ich muss jetzt schon schmunzlenBig Grin): Es wird noch einiges kommen, in ZukunftBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
XD yo was geht ab leute ... hab sicher 1.5 jahr kein dia zockt für mich gibts viel neues aber selbst für einen der noch viel zu entdecken hat ist das mehr als mau XD
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#18
@isa
Tja, so in etwa hab ich mir das schon gedacht. Ich kann diese Fixierung der Entwickler auf die Grifts einfach beim besten Willen nicht nachvollziehen. Warum fixiert man sich so auf ein einziges Spielelement und lässt alle anderen links liegen?

Wenn sie dann wenigstens den Modus "Greater Rift" auch mal weiterentwickeln würden, so dass er vielleicht für mehr Leute interessant wird und verschiedene Modi oder Möglichkeiten bietet.. aber nö, ist nicht.
Es kommen immer nur neue Items und neue Systeme für den power creep.

Und T10 kann ja ruhig ein Farmmodus sein. Paradoxerweise sollte aber in einem Hack & Slay auf genau diesem Modus das Hauptaugenmerk liegen, anstelle von einem Modus, in dem keine Beute droppt. (Bis auf das am Ende, wo man dann direkt komplette Sets bekommt.. fast Wink)

Aber es soll halt alles leichter werden. Wenn T10 also zum easy farmen dienen soll, wozu dann noch Normal bis T9? T10 sollte so schwer sein, dass man schon echt ordentliches Gear und ein wenig Können braucht, um dort flüssig farmen zu können. Dementsprechend hoch sollten dort auch Dropchancen, XP-Boni usw. ausfallen.

Die sollten das mit jedem Patch neu skalieren, damit T10 immer so auf dem Niveau 15-20 Level unter dem maximal möglichen Griftlevel liegt. Oder auch noch näher dran..

Funbuilds kann man auch gerne auf T6 ausprobieren, aber nicht auf dem offiziell höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich versteh einfach nicht, was in deren Köpfen so abgeht Big Grin

Und von wem ist die Info jetzt? Darfst du mir auch gern privat sagen, falls es ein Geheimnis ist Wink
Zitieren
#19
isayara schrieb:T10 soll der Farm Modus sein und es soll schnell gehen. Nun kann eben nicht jede Klasse T10 Oneshot spielen (z.b. Hühnchen WD). Mit der Änderung wird das aber für alle Klassen gehen. Diese Rifts sollen nicht länger daueren. Außerdem soll mal somit auch schneller an mehr Keys kommen.
T10 soll also ein Farmmodus sein und der Ort an dem man seine Funbuilds ausprobiert. Für alles andere soll dann der schwerpunkt auf den GRs liegen.

Achso, jetzt verstehe ich, worauf sich "Qual" bezieht - dass man sich zehnmal so sehr damit quält, immer dasselbe zu machen, nämlich einen Rift nach dem anderen zu farmen.

Aber mal ernsthaft: Ich verstehe diese ewige Nörglerei auch nicht - man kann sich die Motivation wohl am besten erhalten, indem man das Spiel nicht jeden Tag acht bis zwölf Stunden lang spielt, ansonsten ist es kein Wunder, wenn es einem nach ein paar Wochen langweilig wird.
Das letzte Mal als ich eine Woche lang jeden Tag gespielt habe, war, als es den letzten Community Buff gab. Da hab ich gut Progress gemacht, aber danach brauchte ich dann auch erst einmal wieder eine kleine Pause.
Aber jeder tickt halt anders. Wenn jemand die Hälfte eines jeden Tages mit zocken verbringen möchte, dann ist das seine Sache. Wenn er dabei Spaß hat, soll es mir recht sein. Immer noch besser, als aus Langeweile oder Frust im echten Leben Mist zu bauen oder so.

PS: Manchmal denke ich übrigens, dass der Name Riddler Dir besser zu Gesicht gestanden hätte, weil Du so oft in Rätseln sprichst. ;-)
Zitieren
#20
isayara schrieb:T10 soll also ein Farmmodus sein und der Ort an dem man seine Funbuilds ausprobiert. Für alles andere soll dann der schwerpunkt auf den GRs liegen.

Ich frage mich dann einfach immer, wozu gibt es denn noch überhaupt 5 komplette Akte, wozu gibt es die Kampagne, wozu irgend welche Quests im Spiel?

Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass man ja nicht einmal die Kampagne überhaupt durchspielen muss, sondern direkt von Anfang an nur im Abenteuermodus Rifts und Grifts(ab 70) spielen kann...

Wozu sollte beim nächsten Add On denn ein neuer Akt überhaupt dienen, wenn das Ziel eh nur GRIFTS sind?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.809 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.207 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.164 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Entwicklerabgang – wie geht es weiter mit dem Diablo-Franchise? Newsmuli 0 1.022 13.04.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.647 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.405 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.849 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste