Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Level-Historie des eigenen oder anderer Accounts verfolgen
#11
Nö, sehe auch keine Charts bei dir..
Zitieren
#12
Sie mögen mich also nicht. :veryangry2:
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#13
Ich denke mal mit diesem Tool, hat sich Blizz ein Eigentor geschossen.

Warum?

Schaut euch mal eure eigene Darstellung und schaut dann mal im Vergleich die von "Gabynator#1902" an.

Gabynator war im April um die Para400, im Juni schon Para800 und August950.
Meine Parakurve steigt gleichmäßig und langsam, obwohl ich täglich spiele.

Mit diesem Tool ist oder wäre es ein leichtes, alle Spieler die Bugs etc. ausgenutzt haben, zu sichten.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#14
So wie ich das verstehe ist das a) nicht von Blizzard und funktioniert b) nur, wenn man regelmäßig seinen Account manuell scannt oder sich für den automatischen Scan schon früher mal "registriert" hat, indem man sein Battle-Tag eingegeben hat. Wer heute zum ersten Mal auf die Seite geht (wie ich z.B.) sieht also gar nichts.
Zitieren
#15
@KleineDiana
Wie gut, dass das Tool nicht von Blizzard ist Wink

Aber hast schon Recht, manche Sprünge sind ziemlich krass..

05.06.2014: 798
09.06.2014: 834

Das sind ca. 1 Billion XP in 4 Tagen.. Aber damit kann Blizzard ihn wohl kaum zweifelsfrei als Exploiter identifizieren..

@Nightingale
Ich hab die Seite zum ersten Mal lange nach RoS Release besucht und trotzdem sind meine früheren Daten dort vorhanden.
Die Seite scannt regelmäßig alle Diablo 3 Profile mit Hilfe der D3 API und aktualisiert jedes einzelne alle 2-3 Tage, wenn man es nicht manuell tut.
Aber natürlich können auch schon mal Accounts durch die Lappen gehen, die dann nicht erfasst werden..

Hier steht das noch ausführlicher: BattleTag and Hero Profiles - Diablo III - diablo.somepage.com
Zitieren
#16
hat bei mir auch nicht auf anhieb geklappt. beim zweiten laden war dann auch das diagramm da Wink

Zitieren
#17
Ja, beim zweiten Laden hab ich auch ein Diagramm, nur kein besonders hilfreiches Wink Nulllinie bis gestern, dann der Sprung auf mein aktuelles Level... :/
Zitieren
#18
@Nightingale

ExploiterBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
Schön zu erkennen seit wann ich in ner Beziehung steck Confusedmash:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.120 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.237 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.945 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.052 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level Newsmuli 19 5.475 30.11.2015, 08:07
Letzter Beitrag: piiper
  US-Sanktionen: Blizzard sperrt Spielern auf der Krim die Battle.net Accounts Newsmuli 8 2.114 10.04.2015, 11:00
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level Newsmuli 12 3.579 12.03.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Postaldude
  Tellerrand: Massive Einladungs-Welle zu Heroes of the Storms - Checkt eure Accounts! Riddler 31 4.560 31.10.2014, 16:24
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.426 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Items werden nach dem Ende einer Saison an den eigenen Account "gemailt" Riddler 36 5.915 30.06.2014, 20:23
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste