Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Legendary-Geburtstags-Buff: Erwägt Blizzard eine dauerhafte Dropchance-Erhöhung?
#11
@shadowgrind

Etwas übertriebene Rechnung Wink

Durch das Erdbebenset wird doch sicher der Skill ohne Rune aktiviert. Macht also nur 2600% Waffenschaden in 8 Sekunden. Das sind 325% pro Sekunde.
Ist natürlich immer noch ne Menge, bei 3 Erdbeben übereinander gestapelt.

Immerhin 7800% in 8 Sekunden. Aber natürlich auch nur, wenn die Gegner die vollen 8 Sekunden drin stehen bleiben.^^
Zitieren
#12
und mal am rande noch...ob der dmg von dem aoe vom Erdbeben stackt.....weiß ich nicht aber ich würde es mal bezweifeln ...aber wie gesagt kann mich irren und wie der ehrenwerte hr. riddler schon sagte....WENN sie drinstehen bleiben xD da hab ich doch lieber ne Packung Fetische die immer schön draufrennen und solide 5-10mio dmg machen ^^
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#13
Nein, die Rune wird mit einbezogen... Nur der Passivskill "Earthen Might" wird nicht (mehr) aktiviert.

Aber als Barb darf ich sagen, dass ich WDs gesehen habe, die so viel Schaden machen, wie ich ihn noch NIE bei einem Leapquake Barb gesehen habe... keine Ahnung woher der Schaden da kommt.

Aber wir sollten hier vllt nicht in eine "Set-Diskussion" ausarten...

EDIT SAGT: Erdbeben-Schaden STACKT...
Zitieren
#14
@Denmcx den schaden den du meinst kommt vom Koloss...150mio crit dmg aufwärts Wink pro hit
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#15
Ok, als nicht Barb Spieler war das nur ne Vermutung mit der Rune..^^

Das mit dem drin stehen bleiben stimmt zwar, dürfte aber erst auf höheren Qual-Stufen zum Problem werden. Vorher fällt ja eh alles vor Ablauf der Zeit um..
Zitieren
#16
Weichen wir gerade etwas vom Thema ab? Big Grin
Ich glaube Dropraten-Erhöhung Ja oder Nein war das ThemaBig Grin

(ich komme mir so verlogen vor dies anzumerken, schließlich war ich ein Meister des OffTopics)Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
Oozedrool schrieb:fire sorc ?! Koloss vom wd?! da geht's sogesehn ja auch ned mal um die %zahl sondern wie schnell man ein elitepack umlegen kann.... aber wiegesagt das ist ein anderes Thema hier gings ja rein um die einzelnen klassen sets Wink

Meine Firesorc hat selbst mit den besten Items immer noch weniger dmg gemacht als mein WD mit den gleichen Items bzw mit den Items die man eh schnell hat.

Mit was willste denn richtig schaden machen mit der Sorc? Mit Meteor? haha... Ich hab alles durchprobiert auch mit WoH-Build oder mit Archonset+Firedmg komm ich nicht an den dmg vom WD ran. Das Feuerset vom Wiz ist auch ein Witz. Immerhin das Archonset wurde leicht verbessert aber wirklich leicht T5 farmen geht damit nicht so leicht.

Mit dem WD dagegen kann man mit mittelmäßgen Items und Pet-Build locker und schnell T5+ farmen. Alleine schon die passive Fertigkeit das die Abklingzeiten pro getöten Gegner runtersetzt... Mit ner halbwegs gescheiten Gruppe kannste dauerhaft Kolos/fetische machen. Und dazu brauchste netmal nen Set... WD ist da halt einfach deutlich leichter. Deshalb seht man ja auch nur noch WDs rumrennen. In meiner FL sind bestimmt 70% der Sorc SPieler auf WD umgestiegen. Seit 2 Tagen gehör ich nun auch dazu.

EDIT: Dazu kommt noch das die sorc überhaupt keine brauchbaren Supporterskills hat. Kein Geschrei, keine Mantral, keine Voodos oder Gebote. Nur die komische Blase die halt auch irgendwie nen Witz ist...
Zitieren
#18
Spiel frostwizz
Haste bombig cc Big Grin
Zitieren
#19
lagert die diskussion wer wann wieviel schaden macht bitte in den entsprechenenden bereich aus. danke.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 12.709 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 4.504 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.324 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 2.940 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 3.380 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 836 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.289 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Verbindungsabbrüche auf dem PTR & Community Buff wieder aktiv Newsmuli 6 1.171 15.07.2015, 15:53
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 2.842 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - So funktioniert die Erhöhung des Blutsplitter-Limits Newsmuli 9 1.113 13.03.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste