Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reaper of Souls - Multirifting im Fokus (Guide)
#21
Eine Info die es wert ist hier mit aufzulisten:

Scheinbar gibt es eine große Veränderung bei den Multirifts. Die englisch/ amerikanischen multi rifts sind wie leer gefegt. Stattdessen haben die deutschen multi rifts einen krassen Anstieg erlebt. Es laufen derzeitig ca. 1500-1600 Mitglieder in der deutschen Community rum. Auch die zweite gleichnamige Com ist stark am wachsen. Andere deutsche Communitys verlieren zudem mehr und mehr ihre Mitglieder.

Auf kurz oder lang wird die deutsche multi rift com wohl die einzig aktive bleiben...zum Leidwesen der original Ersteller dieses Gedankens. Wurde doch schon recht früh gesagt, dass die deutsche Mentalität anders ist als die englisch/ amerikanische in Bezug auf das Regelwerk.
Zitieren
#22
Ich habe gerade bei Kraxxel gehört warum das so sein könnte. Scheinbar wurden die Leiter von Blizzard angesprochen, diese Art von Mechanik nicht mehr zu benutzen. Es wurde laut Kraxxel damit gedroht die Communities zu schließen. Hatte er in seinem letzten Lotterie Video gesagt. Ich gebe kein Gewähr auf die Aussage, aber das könnte es erklären.
Zitieren
#23
Naja fällt mir schwer zu glauben, dass sie jetzt in der Weise gegen einzelne Communities vorgehen und nicht einfach das Spiel so abändern, dass es nicht mehr möglich ist. Wie sie es mit jedem exploit bisher gemacht haben.

Mir fällt ja spontan schon ne Lösung dafür ein. Niemand der neu ins Spiel kommt kann mehr einen Rift betreten, wenn dieser schon zu mehr als 50% abgeschlossen ist. Aus die Maus..
Also denen sollte da schon was einfallen um das zu unterbinden, wenn es ihnen so missfällt.

War mir aber von Anfang an klar, dass Multirifting keine große Zukunft haben wird Big Grin
Zitieren
#24
Also, wenn da Blizzard die Finger im Spiel hätte, dann würde das wohl wesentlich bekannter werden als nur durch "Hören-sagen".
Dann würde das mal fett durch die D3-Community gehen Wink

Daher glaube ich da nicht so recht dran, dass da Blizzard was dagegen haben soll...
Zitieren
#25
Warum es leerer wird, kann auch daran liegen, dass viele Leecher unterwegs sind. Also jetzt auf die Leutz bezogen, die eigentlich das Portal hätten aufmachen sollen.

Das hat mich bei Kraxxel sehr gestört, obwohl ich fleißig am rift boss liefern war. Doch sowas geht nicht, macht einfach das Vertrauen kaputt. Deswegen liefer ich mittlerweile in den englischen multi rifts ab. Die Leutz dort sind sehr freundlich und wissen die Mühe auch zu schätzen, unabhängig davon ob ich jetzt auch was davon habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 1 Remake in Diablo 3 - Finsternis in Tristram - Dungeon Event-Guide Newsmuli 3 27.587 09.01.2019, 00:42
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.636 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.645 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Unheilige Essenz Mehrfachschuss-DH-Build Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 2 3.251 03.05.2016, 14:14
Letzter Beitrag: yummy
  Diablo 3 Speed-Leveling und Starter-Guide für Solo- und Gruppenspieler in Saison 6 Newsmuli 0 1.885 29.04.2016, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Höllzahn-Gigantoid Hexendoktor Build-Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.274 28.04.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.967 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.007 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.199 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.287 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste