Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015?
#1
An diesem Freitag ist es wieder Zeit für die BlizzCon. Vom 6. bis 7. November treffen sich Spieler aus aller Welt auf Blizzards Hausmesse im sonnigen Anaheim, Kalifornien.Fans von Diablo 3 mussten allerdings eine herbe Enttäuschung erleben, als Blizzard vor einiger Zeit den offiziellen Z...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Es ist glaube ich ein wenig Selbstschutz, dass ich nicht daran glaube, dass ein zweites Addon angekündigt wird. Sollte es aber dennoch der Fall sein, würde ich mich auf alle Fälle darüber freuen. Aber dieses mal springe ich nicht schon wegen Spekulationen auf den Hypetrain!
Zitieren
#3
Moinsen !!!!

Glaub auch nicht auf ein 2tes addon,glaub eher das ein d4 kommt mit ner mischung aus wow und counterstrike ^^ Tongue

aber die hoffnung stirbt zuletzt oder Big Grin
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#4
Tyrael41 schrieb:glaub eher das ein d4 kommt mit ner mischung aus wow und counterstrike ^^ Tongue

Geht nicht, das ist schon "Overwatch" betitelt worden Wink
Zitieren
#5
Ja, die Chancen stehen eher schlecht, aber ich würds mir wünschen. Denn wenn es jetzt ewig nur noch von Saison zu Saison geht mit neuen Items und irgendwelchen neuen Alibi-Features, dann ist D3 wirklich bald nicht mehr zu retten (obwohl es in meinen Augen nicht mal durch ein Addon zu retten wäre, wenn sich nichts grundlegendes ändert Wink).

Aber vielleicht lässt sich ja auch aus den Patch Versionen was ableiten^^ Nehmen wir an im Januar kommt Patch 2.4 und dann alle 4 Monate ein weiterer Patch, dann erscheint das Addon (Patch 3.0) im Januar 2018. Hoch die Tassen! Big Grin
Zitieren
#6
Riddler schrieb:Nehmen wir an im Januar kommt Patch 2.4 und dann alle 4 Monate ein weiterer Patch, dann erscheint das Addon (Patch 3.0) im Januar 2018. Hoch die Tassen! Big Grin
Ach, da gibts ja noch die Möglichkeit bei 2.9.1 neu anfangen bis 10 zu zählen Big Grin
Zitieren
#7
auch mit patch 3.0 ist diablo 3 grad mal auf auf patch 0.0.3,ja Riddler da geb ich dir recht wenn es so weiter gehn sollte mit den Saison zu Saison,aber daraus wird es eh hinauslaufen denn ohne Saison zu Saison is d3 mehr als tot dann oder nicht.
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#8
Ich glaube schon, dass ein zweites Addon kommen wird, wenn aber vielleicht noch nicht jetzt.
So wie bei WoW wird es wohl mit D3 nicht werden, dass quasi jedes Jahr ein neues Addon kommt (vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor - ich habe WoW nie gespielt und werde es auch niemals spielen) - bei WoW gibt es aber auch zahlende Abonnenten (genau das ist der Grund, warum ich das Spiel ablehne - ich sehe es nicht ein, für jedes Addon zu zahlen und dann noch monatlich Geld fürs Spielen abzudrücken).
Falls die Einnahmen aus dem RMAH bereits aufgebraucht sind, rechnet sich vielleicht der In-Game-Shop den Blizz mit D3 in Asien im Test hat.
Möglicherweise reicht das ja für die Entwicklung eines weiteren Addons (sollten In-Game-Purchases so erfolgreich sein, wird es vielleicht auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis diese auch für Euro- und Americas Server eingeführt werden).
Was gegen ein weiteres Addon sprechen könnte, wäre die Tatsache, dass es für D2 auch nur ein einziges Addon gab über die ganzen Jahre.
Aber ich bin aus irgendeinem Grund zuversichtlich, dass es für D3 sicher noch ein zweites Addon geben wird - und wenn nicht, vielleicht mit dem ein oder anderen größeren Patch auch wieder etwas neuen Content.
Zitieren
#9
eventuell wird ja Pacman 2 angekündigt, da können sie nicht so viel falsch machen.Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.232 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.247 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.170 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.347 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.684 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.978 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 5.453 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.095 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.918 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.193 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste