Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 kann nicht ausgeführt werden ...
#1
Hallo,

ich bräuchte bitte Unterstützung.
Nach dem update gestern meiner Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 880M auf dem Laptop startet D3 nicht mehr. Launcher startet, aber wenn man spielen möchte kommt die Fehlermeldung " Diablo 3 kann nicht ausgeführt werden da diese Grafikkarte verfügt nicht über erforderliche Eigenschaften". Orginal Text.
Ich habe in diversen Foren gesucht und auch mögliche Lösungen getestet u.a. D3Prefs geändert. Ohne Erfolg.
Ein Ticket bei Blizzard hat ergeben ich sollte meine Grafiktreiber erneuern. Diese Antwort war eher suboptimal, da genau dies wohl das Problem ist. Mit einem älteren Treiber funktioniert es auch nicht mehr.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wäre sehr dankbar.
Zitieren
#2
Problem gelöst. Ich aber anderweitig einen Tipp bekommen.
Falls jemand mal das gleiche Problem mit einem Laptop hat.
Mit FN + F5 kann man zwischen den Grafikkarten wechseln. Nach dem Patch hat sich wohl das Spiel an die Office-Grafik Karte gehängt und hatte somit Probleme.
Allen noch viel Spaß beim zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann IMGUR nicht mehr erreichen Ysuran 24 7.313 04.09.2014, 09:38
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste