Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt
#1
Blizzard hatte es vor wenigen Tagen bereits angekündigt und macht nun offenbar Ernst. Derzeit macht eine Bannwelle die Runde, der schon einige “Top-Spieler” zum Opfer gefallen sind, darunter der routinierte Diablo 3 Cheater Gabynator und unbestätigten Gerüchten zufolge auch der eb...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Während Härtefälle wie Gabynator offenbar einen permanenten Bann bekamen

Das wurde auch Zeit.:tongue3::tongue3::tongue3:
Zitieren
#3
wie ich es feier, dass gabynator gebannt wurde Big Grin auch wenns im endeffekt nix bringt. der kauft sich dann das spiel nochmal oder holt sich einen key von irgendeiner site her, aber solange er zumindest etwas fürs ausnutzen bezahlen muss, isses mir recht Big Grin good job blizzard!

streamer haben sowieso schon immense vorteile gegenüber "normalos". da brauchen die nich auch noch exploits ausnutzen. hoffentlich macht blizz sowas jetzt öfters.
Zitieren
#4
Wenn das Real Life so unerwartet auf einen zukommt, kann das zu einem Schock führen. Das erste Sonnenlicht seit monaten könnte auch irritierend werdenBig Grin.
Naja, er muss ja nur in den nächsten Laden gehen. Morgen früh ist er dann wieder P1000 und die Welt wieder in OrdnungBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Endlich ist er gebanned - Botting und Exploiting!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
Wie ich an anderer Stelle schon indirekt sagte, Blizzard bringt mein Weltbild wieder in Ordnung Smile Der letzte Patch war wirklich gut, das Spiel macht viel mehr Spass als vorher (zum Leidwesen meiner Freundin Rolleyes), und jetzt das! Danke Blizz!
Zitieren
#7
Wunder gibt es immer wieder..:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#8
MAMAZONE schrieb:Wunder gibt es immer wieder..:grin:

Naja, als Wunder würde ich die Einführung eines Logins via Gesichtserkennung bezeichnen. Nur Face-Perma-Banns sind wirkliche Perma-Banns :ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#9
Scheint es ja mal endlich den richtigen getroffen zu haben :grin::2thumbsup:

Es geschehen noch zeichen und wunder :devil:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#10
bei Alkaizer ist es wohl sicher nur ein Gerücht, denn der streamt gerade auf twitch, ist also nicht gebannt.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.941 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Banhammer #2 und #3: Nun auch Wudijo und Avoid gebannt! Newsmuli 0 1.125 09.04.2016, 09:38
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.273 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.185 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.555 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Doppelt so viele Kopfgeld-Würfelchen an diesem Wochenende Newsmuli 22 5.496 28.09.2015, 14:52
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.012 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Hotfix für Höllenfeuer-Amulett Exploit in Arbeit Newsmuli 19 5.081 15.09.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.405 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 17.961 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste