Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Brain AFK Fastfarmer......
#11
isayara schrieb:Der Unterschied ist nur marginal. Und desto höher du spielst, desto gleicher werden auch die Builds. Auf T6 gibts fast nur einen Build von jeder KlasseBig Grin

Ich find das erst mal sehr witzig.

Hat einer was anderes gedacht? :ugly:

Ist aber auch kein Problem, ist auch normal in meinen Augen... Habe keine Probleme damit, bei der vielzahl an Skills mit den Runen, wird sich IMMER einer als unschlagbar herauskristalliesieren...

Murpheys Gesetz :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#12
Lieber isayara, dein Guide in allen Ehren, doch streng genommen ist es für mich nur ein Übergangsbuild, welchen ich schon garnicht mehr spielen kann. Und wenn nur auf Kosten von (viel) Zähigkeit und sogar Schaden. 18-20 Apoc ist mit den neuen items ein Ding der Unmöglichkeit, lifeleech auf neuen Waffen gibt es nicht mehr. Ich habe meine Sturmkrähe und die Chantodos bereits ausgetauscht und komme nur noch auf 4 Apoc durch den Craft eines Zauberhutes Smile

Und wenn du T6 (!) fluffig spielen kannst, dann muss du ja zwangsläufig krasses Classicgear haben mit ll, apoc und genügend Zähigkeit...
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste