Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gewinnspiel-Aktion für 29€
#1
Ich geh mal davon aus, dass Ihr euch Diablo 3 auch kaufen werdet. Mittlerweile kann man es ja schon überall vorbestellen. Ich schau immer bei Hitfox, da gibt es das schon für 49€. Aber heute habe ich bei der Facebook Seite von Comtech gesehen, dass die das für 29€ verkaufen. Man muss halt ne Frage beantworten oder so und dann bekommt man das Spiel für 29€.

Alle Infos zu der Aktion gibt es bei denen im Blog. Meine Brüder und ich werden auf jeden Fall dran teilnehmen.

Diablo 3 Gewinnspiel - Comtech Blog
Zitieren
#2
Wir verlosen 100 Gutscheine bei unserem Diablo 3 Gewinnspiel. Mit einem gewonnen Gutschein kann man Diablo 3 für 29€ vorbestellen

Das ist ein Gewinnspiel, mehr nicht. Nur noch etwas, um bei Facebook irgendetwas zu "liken".
Unnötige Datensammelei.
Zitieren
#3
Also kann Ich etwas gewinnen und muss dann für meinen gewinn 29 € bezahlen?
Klingt ja sehr Fair......
Zitieren
#4
Zitat:Also kann Ich etwas gewinnen und muss dann für meinen gewinn 29 € bezahlen?
Klingt ja sehr Fair......
Im Prinzip "gewinnst" Du dort ja die Preisdifferenz zwischen der UVP und jener 29,- Euro.

Trotzdem.... "in diesem Leben" werde ich mich garantiert nicht bei Facebook und Konsorten anmelden. Arschlecken! ^^
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#5
Neokortex schrieb:Im Prinzip "gewinnst" Du dort ja die Preisdifferenz zwischen der UVP und jener 29,- Euro.

Trotzdem.... "in diesem Leben" werde ich mich garantiert nicht bei Facebook und Konsorten anmelden. Arschlecken! ^^

sehe ich 100% genauso, ich hab keine Lust zum "Glasmenschen" zu werden.
Zitieren
#6
Wir sind schon lange Glasbürger, meine Lieben. Nur bemerkt ihr es anscheinend nicht so :S

Facebook Acc hab ich, dort wurde ich 1950 mit dem Namen Nudel Holz geboren.
Klare Sache, bro.
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#7
Für einen Freund würde ich gern so einen Gutschein gewinnen Smile Vielen Dank im vorraus für die Möglichkeit Wink
Zitieren
#8
Thx fürs sharen, scheint ja nicht gerade so viele Teilnehmer zu haben, also gute Chancen ^^
Zitieren
#9
Hätte ich das mal früher gewusst...
jetz hab ich bei Hitfox damals die CE für 55€ bestellt...

naja im Endeffekt komm ich dennoch ganz gut damit weg.
Bin auf jeden Fall auf den Soundtrack gespannt...

Wenn ich jetzt noch einmal die Wahl hätte würd ich wohl auch eher die 29€ aktion nutzen...

Bedenken hab ich dabei das viele WoWler die Anfangseuphorie hatten und für 120€ das Jahresabo gekauft haben...hmn...ob das nun ein fehler war wenns das spiel schon für 30€ hinterhergeworfen gibt?! :knife:
Zitieren
#10
ersteinmal musst du einen der 100 gutscheine gewinnen Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktion: 15 Heroes of the Storm Beta-Keys für aktive Forenmitglieder Freynan 13 3.134 11.02.2015, 01:25
Letzter Beitrag: Rhodar
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.880 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  100Mio GOLD Gewinnspiel! Finde die Fehler im Bild! :) 0 2.730 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste