Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Für mich eine Enttäuschung
#41
also zum ah (auktionshaus) damit wollen sie doch nur verhindern das leute ihr items nicht von ebay usw kaufen (wenn nicht aus dem diablo 3 ah dann von ebay) sondern sie direkt in diablo kaufen können ich finde es zu einer seite gut doch andererseits nicht wirklich die beste lösung Big Grin

(meine meinung) Big Grin
Zitieren
#42
Remu schrieb:also zum ah (auktionshaus) damit wollen sie doch nur verhindern das leute ihr items nicht von ebay usw kaufen (wenn nicht aus dem diablo 3 ah dann von ebay) sondern sie direkt in diablo kaufen können ich finde es zu einer seite gut doch andererseits nicht wirklich die beste lösung Big Grin

(meine meinung) Big Grin

Also ich sehe das anders, ich denke es mötiviert eher die leute Geld damit zu machen.
Wenn man bedenkt, man bekommt echtes Geld dafuer, so kann man kostenlos Spielen und noch Gewinn machen. Einfacher geht es nicht mehr.
Habe jetzt schon bei Youtube die ersten hackseiten gesehen, mit Radar hack usw. wer weiß was da kommt.
Zitieren
#43
Das stimmt natürlich. Die Frage ist doch, in wie weit ich mir selber dadurch den Spielspaß verderben lasse, wenn andere damit Geld verdienen?
Zitieren
#44
CreatorX schrieb:Das stimmt natürlich. Die Frage ist doch, in wie weit ich mir selber dadurch den Spielspaß verderben lasse, wenn andere damit Geld verdienen?

Wenn du Diablo 2 gespielt hasst weisst du was da kommt die Windforce war Anfangs mal 40 Soj´s wert danach fast nichts mehr.
Bei Diablo war alleine dadurch eine Langzeitmotivation gegeben, wenn das kommt mit dem Echtgeld AH, werden deine Items die du findest kaum noch was wert sein. Somit lohnt das farmen nicht mehr.
Langzeitmotivation für die Furt!
Zitieren
#45
Ehm ja, ich habe D2 gespielt und da hat es mich nie angehoben zu welchen Preisen da was gehandelt wurde, ich habe mit dem Equip gespielt welches von den Monstern gedroppt wurde und gut is.
Zitieren
#46
Rommulus schrieb:Hoch lebe die Konsole

Bitte nicht.
Zitieren
#47
Mal ganz ehrlich,
wenn jemand Diablo 3 braucht um sich bewundern zu lassen (weil man ebend das Glück oder die Zeit hatte das richtige Item zu farmen) ja dann wird D 3 ne herbe Enttäuschung.
Ich höre hier bei einigen leider die bedenkliche Denke raus, ich will Top sein, immer besser als alle anderen und das AH macht mir das kaputt.
Sorry wer gut sein will sollte Skill brauchen und nicht wochenlang Zeit, sich item xyz zu farmen um dann alles im PvP weg zu holzen und sich dabei auch noch gross vorkommen ^^
Guild wars hats doch eindrucksvoll bewiesen (gut etwas anderes Genre aber immerhin noch halbwegs vergleichbar) es geht. Ganz ohne auflevel
hatz und charakter mit Statpunkten "individualisieren". Was zählte waren die Skills und wie man sie einsetzte.
Genau der gleiche weg wird doch mit den 6 Skillslots doch bei D3 auch beschritten. Da es aber ebend doch ein H & S ist und der Sammeltrieb nicht vernachlässigt werden sollte geht halt doch vieles über equip.
Und folgerichtig wirds ein AH geben (gegen RL Money oder IG Gold) das ebend genau den Leuten die zwar den Skill aber nicht die Zeit haben wochenlang dem einen Runenstein oder Bogen oder was auch immer her zu jagen ne reelle chance geben im PvP mitzumischen.

Ich denke D3 wird anders als D2 und ich finds gut so, obs ein wirklicher nachfolger zu D2 wird, ist meines erachtens vollkommen unabhängig von RMAH, Healorbs und fehlenden Skillbäumen, es liegt einzig und allein am Spielgefühl, kann es wieder den einzigartigen "Flow" generieren der einen total vergessen lässt, das man eigentlich schon vor 3 Quests ins Bett wollte.
Weckt es in mir immer noch die Gier auf den nächsten Loot, die nächste Rune, wenn ja ist es ein ECHTES Diablo und da kann kein AH der Welt was drann ändern !

Nur mal so
Welle
Zitieren
#48
[quote=Welfur]
[Ich höre hier bei einigen leider die bedenkliche Denke raus, ich will Top sein, immer besser als alle anderen und das AH macht mir das kaputt.
Sorry wer gut sein will sollte Skill brauchen und nicht wochenlang Zeit, sich item xyz zu farmen um dann alles im PvP weg zu holzen und sich dabei auch noch gross vorkommen ^^]

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich damit meinte.
Es geht hier um Echtgeld und nicht um das spielerische Talent.
Wenn du WoW gespielt hast kennst du bestimmt den ausdruck CHINA FARMER.
Diese machen den ganzen Tag nichts anderes, als farmen für kleines Geld.
Da du den PVP Bereich angesprochen hast werden diese Items wohl sehr begehrt sein wenn sie was taugen.
Ich bin dagegen da ich mitterleben musste wie Diablo 2 und Wow das farmen keine Sinn mehr machte da man fast nichts dafuer bekam.
Da die Farmer den Markt zugeworfen haben mit Items.
Zitieren
#49
TheChosenOne schrieb:Ich beobachte die Entwicklung dieses mittlerweile schädlich gewordenen Einflusses schon seit gut 10 Jahren und in der Tat wird es langsam zu einem richtig bedenklichen Thema...
DANKE @ Konsole, Gratz dazu! In 10 Jahren habt ihr es geschafft und die PcspieleIndustrie wahrscheinlich komplett assimiliert und vertrottelt. Dann wird der Zeitpunkt für mich kommen, wo ich sage: "Schluss aus, es hat keinen Sinn mehr"...


Willkommen im Kapitalismus, Chosen. Wink Mit der Konsole hat das nicht das geringste zu tun, sondern mit der mentalen Prägung unserer Wirtschaftsordnung und deren Auswirkungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GRift Enttäuschung Grinsekatze 20 4.726 30.08.2015, 07:52
Letzter Beitrag: isayara
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 9.860 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Wie bereite ich mich für Patch 2.1.2 vor ? + Video MeFrisky 20 4.864 07.01.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Gewinne eine Diablo 3 Goodie Tasche Kapsonfire 3 1.512 09.05.2014, 00:30
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Was erwartet mich in Diablo 3? Kulliklauer 3 1.552 26.03.2014, 11:33
Letzter Beitrag: pr1mus
  Wie bekomme ich mich bei anderen aus der Friend Lsit? plaetzchen 6 4.034 03.07.2012, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Merkwürdige Schadensberechnung - hab mich beinahe selber verarscht gecko63 7 2.947 26.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Memo an mich: Ich bin ein Noob Michi2801 4 1.417 16.05.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Berserker
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.527 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 - Auch etwas für mich? Night~Hawk 5 1.272 25.04.2012, 17:21
Letzter Beitrag: Night~Hawk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste