Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 für günstige 999,99€
#1
PC Diablo 3 (OR) (14.05.12), 999,99 € - Freaks Shop

versteht Ihr das?
[SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2882&dateline=1315642403[/SIGPIC]
Zitieren
#2
Hab's gesehen,aber versteh den Preis auch nicht.
Zitieren
#3
Der Name des Anbieters sagt doch schon alles. Freakshop
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#4
Hey, immerhin ist die Mehwertsteuer drin. Aber leider kein Versand :inquisitive:
:ugly:
Aber wen interessiert schon der Preis. Es ist Diablo3. Da zahlt man doch auch mal gerne 1000 Ocken. Yeaaaahhhh...

Entweder einfach nur ein DB-"Fehler" (falsch eingetragener Preis) oder ein (falscher...dann sollte da auch k.A. stehen o.ä.)defaultwert, der dort eingesetzt wird, wenn noch kein endgültiger Preis eingetragen wurde. K.A., aber das ist definitiv nen Fehler Wink

http://www.freaksshop.de/index.php?a=62992 da ist der Preis auch auf 999,99€
Zitieren
#5
€ nvm
Zitieren
#6
3...2...1...

MEINS!

:ugly:
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren
#7
Das ist wohl die letzte Kopie die der Shop hat und irgendein Mitarbeiter will die wohl für sich haben Big Grin
[Bild: ad22d4ea9fab4821d2d978cee7.png]
[SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#8
Der Name der Seite sagt wirklich schon alles. Wahrscheinlich kaufen dort Leute, die soviel Geld haben dass sie einen geilen Kick dabei verspühren unnötig mehr für bestimmte Artikel zu bezahlen... ich glaube ich muss mich dort anmelden. Nein, ich habe nicht zuviel Geld, aber vielleicht kauft mir Jemand meine alten getragenen Pflaster für 500 €uro ab. Mit ohne Muster, dafür etwas Blut.
Zitieren
#9
Yeah, Blut! Was wolltest du nochmal dafür?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste