Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Erfahrungsbonus von 50 % für alle bis zum 24. März
#21
Welches Unternehmen denkt denn da anders? Das Addon kommt schließlich auch nicht um uns alle ausschließlich glücklich zu machen. Es kommt um daran zu verdienen, dass wir glücklich sind.

Irgendwelche Rabatte sind auch dafür gedacht, um Kunden zu locken. Ebenso nun auch der Erfahrungsbonus. Nur sollte man nicht immer den Vorwurf an die Unternehmen machen. Schließlich ist niemand gewzungen diese zu nutzen. Das erinnert mich nämlich an Kunden die sich beschweren, wenn Gutscheine zeitlich begrenzt eingelöst werden können und sogar so argumentieren, dass man ja bestraft wird, wenn man diesen nicht einlöst.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#22
Ich freue mich auch sehr über den Bonus und sehe es als zugabe!
Wobei ich auch glaube das die Bonuserfahrung dazu gedacht ist das alle wie wild leveln um in einen ca. 200 Paragon Bereich zu kommen !

Warum ? ... Ich denke das der anstieg an Erhaltener Erfahrung mit LVL 70 Mobs noch größer ausfällt und dammit das nicht so aussieht wie mit dem derzeitigen 1-60 LVLn schiebt Blizzard noch ein bischen Bonus Erfahrung raus damit der Aufprall der dann eingehenden Erfahrung nicht so krass Auffält!


Mark my words !!!
Zitieren
#23
Ich sag das jetzt nicht gerne, aber das ist Bola. Bevor Ros erscheint werden die ersten 400+ haben, drei Monate später wird P800 ein alter Hut sein.

Macht für mich, im Sinne der Spielerbindung nicht so richtig Sinn.

LG

Isaya
Zitieren
#24
Was ich ja amüsant finde...wie die Leute so enorm auf die 50% Exp abfahren, wenn sie in RoS mit den lvl70 Mobs doch vielfach soschnell farmen können.
Oder hab ich da was verpasst?
Zitieren
#25
Hast was verpasstBig Grin
Du kannst jetzt schon bis zu 1,3Mrd XP pro Stunde farmen.....
Zitieren
#26
ATTi schrieb:Für die die Krampfhaft versucht haben ihr Paralevel zu erhöhten ja. Ansonsten seh ich das eher gelassen. Hab von Januar bis mitte Februar gespielt um mein Paragonlevel zu erhöhen und hatte deswegen nicht weniger spaß am Spiel als sonst auch. Deswegen fühl ich mich aber jetzt nicht ins Gesicht geschlagen. Für mich ist der Bonus eher ein Bonbon zum Pre ROS Patch.


Grüße, ATTi

Gab ja nicht wenige die das gemacht haben. Und für Items oder Geld haben die sicherlich nicht mehr gespielt. Viele hatten auch nicht so wirklich spaß, wollten einfach nur paralevel erhöhen um dann in ros durchstarten zu können.

Wie gesagt ich hab zum Glück aufgehört. Das wär Zeit verschwendung gewesen. Andere z.B. aus meiner FL haben aber genau wegen dem zusammenlegen vom paralvl gespielt. Das war bei vielen die einzige Motivation. Und da ist ihre investierte Zeit halt nunmal plötzlich nur noch einen Bruchteil "wert" ^^
Zitieren
#27
isayara schrieb:Hast was verpasstBig Grin
Du kannst jetzt schon bis zu 1,3Mrd XP pro Stunde farmen.....

Und wer sagt, dass in RoS nich 3 oder noch mehr MRD pro stunde farmen kannst?

Wär für mich jetzt alles wasted time. So komische abuse-Mira-Runs wär mir eh zu blöd. Kann mir kein Schwein erzählen, dass das Spaß macht^^
Zitieren
#28
@ KeepSmilin

Genau deswegen suche ich auch nicht die effektifste Route ! Sondern eine die proportional zum Spaßfaktor steht. Denn schließlich spiele ich D3 in erster Linie weil es mir freude Bereitet! Klar man will auch einen Weg beschreiten der irgend wo hin führt und sich gut anfühlt, aber Mira runs gehen da doch zu weit :-D ....
Zitieren
#29
Zitat:Du kannst jetzt schon bis zu 1,3Mrd XP pro Stunde farmen.....
Nur macht das keinen Spaß! Ich sehe das wie KeepSmilin, diese dämlichen Mira Runs! Das machst du ne Stunde und dann gehst du raus an die frische Luft und fragst dich warum man wohl keine Baal Runs mehr im Spiel haben will Big Grin

Ich Persönlich würde mir noch wünschen, das man für das Abschließen eines kompletten Aktes, jeweils belohnt wird! Es macht Spaß einen ganzen Akt abzuklappern und am Ende den Boss umzulegen, wenn man dann dafür auch noch belohnt wird (erfahrungs Boost) wäre das echt super Big Grin zurzeit muss man ja immer ganz von vorne anfangen wodurch sich nur der erste Akt lohnt (leider nur Legs ;D ) auch wenn wir fürs Wochenende einen Kompletten Run geplant haben auf T 4
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#30
Ich hab nicht gesagt, dass es Spaß macht. Auch nicht, dass ich es selbst so mache, ich wollte nur erklären, warum soviele nun XPfarmen. Und Jepp in RoS wirds noch mehr XP geben.

Ich finds genauso dämlich wie ihr.

LG

Isaya

PS Und was sind den MIRA Runs??????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Setportale: Alle Guides im Überblick (inklusive Barbar) Newsmuli 6 2.533 22.02.2016, 06:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.586 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.188 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Alle Infos zur bald startenden dritten Saison Newsmuli 15 4.030 02.04.2015, 14:57
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.466 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday" geht in Runde 6 - Dieses Mal am Freitag, den 6. März Riddler 4 1.053 24.02.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons Ysuran 15 3.479 21.01.2015, 08:18
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3 Wissen #107 - Schlüsselhüter hüten alle Schlüssel Ysuran 3 985 24.12.2014, 13:46
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday"-Livestream Recap - Alle neuen Infos in der Übersicht! Riddler 3 989 20.12.2014, 05:45
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2014: Große Info-Übersicht zu Diablo 3: Reaper of Souls – alle Infos stets aktuell! Freynan 1 943 07.11.2014, 16:56
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste