Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch)
#21
Würde ich gar nicht so pauschalisieren was bei Schmuck BiS ist, ausser natürlich der Prunk Ring, aber selbst der muss es nicht sein z.B. bei einem Set mit weniger als 6 Teilen.
Zitieren
#22
bwcloud schrieb:Würde ich gar nicht so pauschalisieren was bei Schmuck BiS ist, ausser natürlich der Prunk Ring, aber selbst der muss es nicht sein z.B. bei einem Set mit weniger als 6 Teilen.

Interessant, ich fand eigentlich immer, dass der Prunkring unwichtiger wird, je größer das Set ist. Wenn mein Klassenset ein 4er-Set ist, versuche ich oft, mit dem Prunkring noch zwei andere Sets unterzubringen (Aughild, BT, Karmesin,...), bei einem 6er-Klassenset macht das seltener Sinn.
Zitieren
#23
Nightingale schrieb:bei einem 6er-Klassenset macht das seltener Sinn.

...aber gerade bei einem 6er Set das Handschuhe, Kopfbedeckung oder Schuhe beinhaltet habe ich doch mit dem Prunkring die Möglichkeit Dinge wie Tasker+Theo, Frostbrand, Magefist, Leorics Krone oder Eiskletterer zu tragen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#24
@Nightingale
Stimmt schon - ist Ansichtssache, aber...Blizz hat ja selbst gesagt, dass die kleinen Sets als Übergangslösung gedacht sind bis man das große Set zusammen hat. Mittlerweile benötigen viele builds kaum noch eines der 3er Set Teile.
Aughilds, konnte man gut holen per Armschienen, doch nun hat fast jede Klasse einen Skill für sich gefunden um Raufboldarmschienen unter zu kriegen und der Dmg durch sie ist höher als der dmg reduction durch Aughilds. Vorallem weil sich mehr und mehr die Philosophie durchsetzt, lieber den Gegner mit allem was man hat zu töten statt diesen Dmg zu umgehen bzw. zu reduzieren auf Kosten des eigenen Dmg. Es gab auch irgendwo ein nettes Vid von nem streamer, der glaub ich mit kaum Zähigkeit hohe Grifts geschafft hat. Er starb zwar schnell, konnte aber mit guten Reflexen dem zuvor kommen. Gleiches gilt auch für BT und auch Captains Set ist nun Dank Leorics Krone kaum zu gebrauchen. Sie gibt dir auch %CDR, erlaubt dir aber ein weiteres braunes Leg.

Nun ist es leider bissel dämlich gemacht, dass gerade DAS Baba Set keinen 6er hat. In Zukunft wird das sicherlich angepasst werden. Stand auch irgendwo in nem blue, den Riddler im News Bereich gestellt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.808 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.454 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.998 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.206 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.162 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.350 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.311 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.756 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.199 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.434 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste