Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 deutsche Klassenänderungen in Reaper of Souls - Teil 3 / 5 - Dämonenjägerin
#1
Zur News
Zitieren
#2
Jetzt willst du es aber wissenBig Grin. Hat man die eine Weihnachtgratifikation in Aussicht gestellt:
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Die grundlegende Problematik dass der DH momentan auf höheren Stufen eher ein "Demon Hunted" ist wurde meiner Meinung nach nicht behandelt.

Und viele der Runen sind schon wieder als absolut wertlos annzusehen. Da steckt einfach kein Konzept dahinter. 15% Heilung bei Smoke Screen? Was soll ich den damit machen, mal abgesehen davon, dass so gut wie keine Auswirkung auf das Spiel.

Es braucht ein "Heilt euch um x% eures Lebens, wobei x dem Doppelten eures Dodge-Ratings entspricht" und dazu explizit Items die Dodge-Ratings steigern. Zusammen mit anderen Skills, könnte man sich dann einen Dodge-Build überlegen. Aber so, nehm ich doch einfach wieder das was eindeutig besser ist, z.B einen der Skills, die mal einfach extrem um 400% DMG gebufft worden sind.

Blizzard kann das besser, aber langsam macht mir die Aussage " Wir konzentrieren uns zur Zeit hauptsächlich auf WoW" etwas Angst. Das klingt jetz hoffentlich nicht allzu negativ, es sind schon einige interessante Änderungen dabei (z.B Fan of Knives ohne CD)..
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#4
Die neue Passive Aussodern ist mal ein "must have" für Bosse.
Oder evtl generell je nach dem wie weit die Monster auseinander stehen müssen :ugly:
Zitieren
#5
@pl4c3b0

sehe ich ganz genauso. Einzig postiv ist die alternative zu Schnellfeuer.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Hmm, habs mir eben erstmal durchgelesen udn muss erstmal ein bisschen darauf herumdenken. Wirklich vom Sockel hauts mich jetzt nicht.
Zitieren
#7
Sehe das nicht so. Es gibt EINIGE Skills, um die Gegner auf Entfernung zu halten. Ich denke es wird sogar persé möglich sein, ohne Schaden davon zu kommen, obwohl die Schadensspannen wohl reduziert wurden. Der DH könnte damit sogar leichte Overpowerung erfahren.

Ich möchte hier einfach mal alle Skills und Runen aufzählen, die irgendwie ein Improvement erhalten haben, welche den DH eher zum Ranged Char gestalten:

Einfangender Schuss
Rune Kopfgeldjäger geändert: “Erhöht die Verlangsamung auf 80 %.”

Rauchwolke
Rune “Aus den Augen …”: Bewegungsgeschwindigkeitsbonus auf 100 % erhöht (vorher 35 %)

Schattenkraft
Rune “Schrecken der Nacht” geändert: “Ihr reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Gegner im Umkreis von 30 Metern um 80 % für 5 Sekunden.”

Dolchfächer
Rune “Dolchregen”: Chance zu betäuben auf 100 % erhöht (vorher 65 %), sowie Rückstoßchance von 100 % hinzugefügt

Splitterpfeil
Rune “Blendpfeil”: Chance zu betäuben auf 100 % erhöht (vorher 55 %), Dauer auf 1,5 Sekunden reduziert (vorher 2 Sekunden) und Schadensart zu Blitzschaden geändert (vorher physisch)

Neue Fertigkeit: Vergeltung
Zielsuchende Raketen: Schießt bei jedem Angriff 4 Raketen auf nahe stehende Gegner, die 40 % Waffenschaden zufügen.”
Rune “Dunkles Herz”: “Vergeltung strömt aus Euch und fügt allen Gegnern in deiner Umgebung konstant 350 % Waffenschaden zu.”
Rune “Aus den Schatten”: “Beschwört Verbündete aus den Schatten, die deine Gegner angreifen und für 2 Sekunden betäuben.”

Jagdfieber
macht alle getroffenen Gegner bewegungsunfähig (vorher nur das Ziel)

Verfolgungsjagd
Bewegungsgeschwindigkeitsbonus auf 20 % erhöht (vorher 15 %)
Dauer reduziert auf 2 Sekunden, wenn man einen Gegner trifft (vorher: immer bei vollem Hass)

Das sind alles Runen und Fertigkeiten, die darauf aufbauen entfernte Ziele auszuschalten oder nahestehende Ziele sehr schnell auszuschalten um wieder Ranged zu sein. Klar, wenn man auf Torment 6 spielt ohne das Equipment zu haben, wird man niemals einen Gegner 5 Minuten fern halten können, außer man kitet. Aber das wäre auch OP!
Zitieren
#8
pl4c3b0 schrieb:Die grundlegende Problematik dass der DH momentan auf höheren Stufen eher ein "Demon Hunted" ist wurde meiner Meinung nach nicht behandelt.

Das sehe ich hier nicht als Problematik sondern als grundsätzliches Spielprinzip des DH.
Der DH ist nun mal kein Tank. Ob nun run and gun oder sprint and spray der DH muss immer wieder neu positioniert werden .
Ich sehe bei RoS jedenfalls viele neue und überarbeitete Möglichkeiten des cc die ihm das Leben deutlich leichter machen.
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#9
Diva-888 schrieb:Das sehe ich hier nicht als Problematik sondern als grundsätzliches Spielprinzip des DH.
Der DH ist nun mal kein Tank. Ob nun run and gun oder sprint and spray der DH muss immer wieder neu positioniert werden

Und aus genau diesem Grund bringt es nichts wenn der Gegner 80% Snare hat oder ich mit 200% durch die Gegend flitze (nagut das eventuell ein wenig). Den irgendwas wird dich treffen, egal wie pro du spielst.

Sei es ein Feuerball, der Molten Spot mit Waller vom Gegner (den er auch mit 20% Speed noch locker hinkriegt) oder einfach etwas dass sich in dein Gesicht teleportiert. Bei Letzterem hilft immerhin noch ein präziser Stun.

Dadurch dass du aber einfach nichts ausshälst, musst du die Ganze Zeit laufen, das kostet sehr sehr viel Zeit und dadurch bist du nicht mehr effektiv.

Wenn es nur darum geht Abstand zu bekommen, dann kann ich auch durchgehend Vault benutzen. Die neuen Runen werden die Situation wohl bessern, aber sicher nicht beheben.

Es werden mehr Skills benötigt, die die Defensive anheben.. aber gerade die werden jetzt unbrauchbar gemacht (z.B Shadow Power). Irgendwas damit dich ein MP10 Champion nicht onehittet.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#10
@pl4c3b0

das dich ein Champignon auf MP10 oder T6 nicht onehitted wird schon gemacht. Ich habe einige gesehen, die auf der höchsten Stufe mehr einstecken können.

Ansonsten hast du recht, die DH kann nicht laufen und Schaden machen, doch genau das sollte sie. Sonst bist du nur am Laufen, deckst die map auf, bewegst dich im Kreis und brauchst 10mal so lang wie ein anderer Char der finishen kann.

Die DH sollte im gegensatz zu allen anderen Chars einfach viel mehr Schaden machen, eben weil sie so wenig einstecken kann. Wenn dieser Char dann auch nch lange zum erledigen braucht, dann ist zwangsläufig ein zähes spielen die Folge.

Doch das hätte schon längst implentiert werden müssen. Naja, durch Crushig Blow kommt zumindest deine Damage Flatrate, das erleichtert das ganze erheblich.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.457 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 1 - Datamining zeigt neue Items, Klassenänderungen und die Errungenschaften zur 4. Saison Newsmuli 77 14.582 07.08.2015, 18:52
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt Newsmuli 87 13.337 19.04.2015, 15:31
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.377 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 953 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Neues 7. Set-Teil für Vanilla-Sets & Änderungen an diversen Set-Boni Newsmuli 18 3.532 04.03.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 Datamining Teil 2 - Erfolge, Dekorationen, In-Game Store und Transmutationen Newsmuli 6 1.334 03.03.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 933 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.163 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste