Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 deutsche Klassenänderungen in Reaper of Souls - Teil 5 / 5 - Mönch
#1
Zur News
Zitieren
#2
tolle guides zu den Klassenänderungen!

Ich habe einen kleinen Vorschlag:
Verlinkung der skills auf die blizzardseite...

Da ich z.B. den Mönch noch nicht wirklich gespielt habe sagen mir zwar manche skills etwas, aber eine generelle beschreibung - was der skill eigentlich macht würde mir helfen. :cool3:

Klar kann ich auch auf die Mönchseite gehen von der diablo-3-blizzardseite, aber hier bin ich eigentlich lieber unterwegs. Sind natürlich auch einiges an Verlinkungen, aber vielleicht kann ich ja auch irgendwie behilflich sein, diese einzufügen :grin:
Zitieren
#3
Endlich hat der Monk als Healer auch mal einen Sinn bekommen. Wenn sie es jetzt noch schaffen, dass man nicht ständig alles durch LL selbst rausleechen kann, wird der Monk sogar noch wertvoll für's grp-play.
Zitieren
#4
Neue Rune “Beständiger Verbündeter” statt “Ewiger Verbündeter”: “Aktiv: Euer mystischer Verbündeter opfert sich um euch auf 100 % eures maximalen Lebens zu heilen. Passiv: Ein mystischer Verbündeter kämpft an Eurer Seite und erhöht eure Lebensregeneration pro Sekunde um 2732.”


Das nenn ich mal nen fetten Heilpot ^^


edit;

Die Frage wäre hier geschieht das ab einem gewissen Zeitpunkt automatisch ? Das wäre ja dann für hc quasi ein weiterer "fail safe" oder muss man das über eine Taste aktivieren ?
Ich gehe mal davon aus das es über ein erneutes drücken der skill spawn Taste aktiviert wird .
Trotzdem hab ich beim Monk den Eindruck das er der "Survivalist" Numero Uno werden könnte Wink
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#5
Diva-888 schrieb:Die Frage wäre hier geschieht das ab einem gewissen Zeitpunkt automatisch ? Das wäre ja dann für hc quasi ein weiterer "fail safe" oder muss man das über eine Taste aktivieren ?

"Ich gehe mal davon aus das es über ein erneutes drücken der skill spawn Taste aktiviert wird ."
This Big Grin
da steht ja auch: "Aktiv:" das heißt Aktiv den skillknopf drücken :grin:
Zitieren
#6
Zitat:Neue Rune “Vernichtung” statt “Regenerierung”: “Gegner haben eine Chance von 15 % einen vernichtenden Schlag einzustecken.”

Wow, wenn das bedeutet, dass egal welcher Gegner sofort tot ist, must have!
Zitieren
#7
BaB-SeVeRaL schrieb:Ich habe einen kleinen Vorschlag:
Verlinkung der skills auf die blizzardseite...
Zeitaufwand für die Skilländerungen aller 5 Klassen: ca. 10 Stunden. Wenn du das machen willst, kann ich dir gern zeigen wie, dann implementiere ich deine Arbeit. Smile Wenn nicht, musst du auf das Feature leider verzichten.

Forty schrieb:Wow, wenn das bedeutet, dass egal welcher Gegner sofort tot ist, must have!
Nein, vernichtender Schlag bedeutet, dass dem Gegner eine bestimmte Prozentzahl von seinem aktuellen Leben abgezogen wird. Sofort töten kann vernichtender Schlag niemals.
Zitieren
#8
@forty

Vernichtender Schlag kommt als neues Affix in RoS und sorgt dafür, dass bei Auslösung der Gegner 25% seines verbleibenden Lebens verliert. Damit alleine ist es aber unmöglich einen Gegner zu töten. :wink2:
Zitieren
#9
crushing blow

Crushing Blow - Diablo 3 Wiki

Also Du killst Dia nicht mit einem Schlag ^^


@BAB

Thx you saved my life Wink

@Riddler
Nur gegen weiße 25% gegen elite sind es nur 12,5%
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#10
Also ist die Rune nix anderes als eine 15%ige Chance Crushing Blow auszulösen? Nach dem Nerf der für CB kommen wird also wieder nutzlos Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 zDPS Mönch – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 1.076 23.05.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Mönch Builds Newsmuli 0 1.003 08.05.2016, 15:58
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.965 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Mönch Set Portal Guides vorgestellt Newsmuli 8 2.266 05.02.2016, 12:27
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Die besten Diablo 3 Mönch Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 1 1.269 14.01.2016, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.304 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Sunwukos-Monk Guide: Der Gruppen-Mönch dem oft mal die 'Explodierende Hand' ausrutscht Newsmuli 2 1.149 27.10.2015, 17:27
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.447 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 1 - Datamining zeigt neue Items, Klassenänderungen und die Errungenschaften zur 4. Saison Newsmuli 77 14.465 07.08.2015, 18:52
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt Newsmuli 87 13.309 19.04.2015, 15:31
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste