Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Bluepost mit Details zur Legitimität von Multiboxing
#1
Wer effektiv farmen möchte, kündigt seinen Job und arbeitet fortan 8 Stunden am Tag in den Bastionstiefen und den Feldern des Gemetzels. Wer Herausforderungen sucht, der wählt Monsterpowerstufe 10 und kämpft nackt gegen Diablo. Wer jedoch keine 8 Stunden am Tag Zeit hat, oder die Herausforderung auf andere Art und Weise sucht, der greift zu Multiboxing.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Wem's Spaß macht^^ also mir wär Multiboxing viiieeeeelll zu stressig, das artet doch sicher in Stress aus wenn man das so professionell betreiben will oder? Gibts hier jemanden der das macht und will seine Erfahrung mit uns teilen? Smile
Hab mal ein Stream gesehn und da klimperten die Legendary's als gäbs kein Ende oO so kommt man natürlich sehr fix an sein Highend Gear ran, aber was dann? Nur noch auf Profit farmen? Na ich weiß ja nicht ob sich das wirklich so gut rechnet.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#3
Und wie genau soll ich 3 verschieden chars mit meinen 2 Händen steuern? also 2 kann ich mir noch irgendwie vorstellen (alle skills etc auf die maus legen) aber ab dem Dritten wüsste ich garnicht wie ich das handhaben soll :huh2:

weil synchron kann ja nur laufen wenn alle chars die selbe klasse sind und selben walkspeed etc haben
Zitieren
#4
LoCarnage schrieb:Und wie genau soll ich 3 verschieden chars mit meinen 2 Händen steuern?

Wieso mit den Händen? Boom-Sorcs und Faceroll sind angesagt! Und so ein Gesicht kann über verdammt viele Tastaturen rollen :computer: :ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#5
LoCarnage schrieb:weil synchron kann ja nur laufen wenn alle chars die selbe klasse sind und selben walkspeed etc haben

Und genau so machen die es ja auch. Meistens werden Monks genommen, da man so am besten von den Synergien der Auren profitiert.


Ich frag mich aber schon warum Tastaturmakros dann direkt nen Permabann zur Folge haben. Nur weil ich damit 3 Tasten auf eine Taste legen kann? Ist das schon Automation? Und dazu brauch ich nicht mal Drittanbietersoftware, außer halt den Treiber meiner Tastatur.

Naja muss ich wohl erst 4 Lizenzen kaufen bevor ich sowas darf :ugly:
Zitieren
#6
Ich kann dem Bluepost nicht entnehmen, das zusammenlegen auf eine Taste
verboten wäre.
Ob ich jetzt 1+2 auf der Tastatur mit einem Finger gleichzeitig betätige oder auf der Maus nur eine Taste drück ist exakt das:
u
Zitat:nd solange alle Charaktere 100 % unter des Spielers Kontrolle stehen, ohne dass irgendeine Automatisierung stattfindet, sind wir damit einverstanden. Um mal ein Flugzeug als Vergleich heranzuziehen: es ist legitim ein Flugzeug zu fliegen und andere Flugzeuge fernzusteuern, aber es ist nicht legitim bei irgendeinem dieser Flugzeuge auf den Autopiloten umzuschalten.
Es geht eher um MB + "Bot" oder einfachere Scripts die einmal gestartet keine Interaktion durch den Spieler benötigen.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#7
Zwei oder sogar 4 Commands auf eine Taste legen ist definitiv legit, da wie FromHell sagte alle Chars dann von einem Befehl des Spielers gesteuert werden.

Nur die Frage ist, ob es legit ist mehrere Instanzen von einem PC zu starten Wink
Zitieren
#8
Ysuran schrieb:Zwei oder sogar 4 Commands auf eine Taste legen ist definitiv legit, da wie FromHell sagte alle Chars dann von einem Befehl des Spielers gesteuert werden.

Nur die Frage ist, ob es legit ist mehrere Instanzen von einem PC zu starten Wink
Wird wohl an der Umsetzung liegen, am Client irgendwie manipulieren ob direkt oder anderweitig vermtl. keine gute Idee. Ein VM XP dagegen, sofern technisch umsetzbar. Ansonsten hätte Blizz. schlicht schreiben können jeder Client muss von einem separaten physischen PC gestartet werden.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#9
wie soll man so bitte items farmen, ohne das die anderen chars legendäre items oder bestimmte gelbe automatisch einsammeln...

es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass der multiboxer nach jedem mob alle 3 durchschaltet um zu schauen, ob ein legendary gefallen ist...
ist schon alles eigenartig -.- :gossip:
Zitieren
#10
BaB-SeVeRaL schrieb:es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass der multiboxer nach jedem mob alle 3 durchschaltet um zu schauen, ob ein legendary gefallen ist...
Geht ganz einfach. Ich verknüpf einfach alle 4 Instanzen mit der Soundkarte. Bei 4 PCs ist das ja gar kein Problem. Jedes gedroppte Leg bekomm ich dann akustisch problemlos mit. Wenn ich 4 Monitore hab, seh ichs meist auch noch. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 15.562 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101
  Diablo 3 – Multiboxing technisch erlaubt, aber nicht offiziell unterstützt ForXec 17 2.050 09.07.2014, 09:55
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3 Wissen #19 - Details über Eigenschaften Ysuran 0 459 27.03.2014, 09:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  Flechtring (Puzzle Ring) - ein paar Details zum Schatzgoblin-Proc und weitere Item-Procs im Video Freynan 18 7.229 03.03.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Riddler
  D3 RoS Vorbesteller-Boni Details (inkl. Heroes of the Storm Dämonenjägerin) Ysuran 16 2.152 26.02.2014, 07:45
Letzter Beitrag: FromHell
  D3 RoS Collectors Edition: Soundtrack enthalten und Details zum Geisterhund Ysuran 17 2.208 29.12.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ionic
  Analyse der Mystikerin-Screenshots: Der Blick auf Details Ysuran 7 1.107 29.10.2013, 04:45
Letzter Beitrag: sinwar
  Details zur Diablo 3 Erweiterung auf der Gamescom-Pressekonferenz? Ysuran 77 9.899 17.08.2013, 16:45
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Diablo 3 PTR Patch 1.0.8.16033: Details zur Anpassung der Monsterdichte in Akt 1 und Akt 2 Freynan 5 928 17.04.2013, 18:17
Letzter Beitrag: Cainosnam
  BlizzCon-Kartenverkauf findet am 25. und 27. April 2013 statt & Livestream-Details noch unbekannt Ysuran 3 808 04.04.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Goju

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste