Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon?
#1
Es könnte der erste handfeste Hinweis sein, dass Blizzard tatsächlich aktuell an einem weiteren Diablo 3 Addon nach Reaper of Souls arbeitet, so wie es von vielen in der Community schon lange vermutet wird.Blizzard sucht nämlich momentan nach einem Art Director für ein noch unangekündigtes Proj...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
es wird insgesamt 4 Add Ons geben, das habe ich vor 2 Jahren gesagt und das glaube ich heute immer noch. Es sei denn ein Add On wird absolut ein Flop und man entschließt sich deshalb aufzuhören.

70 = 1.
80 = 2.
90 = 3.
100= 4.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Zumindest ist es kein Argument, dass Level 100 als Höchstgrenze schön aussieht. Das gestern angekündigte WoW Addon erhöht das Maximal-Level nämlich auf 110. ^^
Zitieren
#4
Survival-Horror Genre im Diablo Universum :tongue3:
Zitieren
#5
Ysuran schrieb:Zumindest ist es kein Argument, dass Level 100 als Höchstgrenze schön aussieht.

das war auch nicht als Argument zu verstehen, sondern wie ich es möchte.RolleyesIch mag runde Zahlen und die 100 mag ich von den angeführten am liebsten.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
Ein Art Direktor (besonders nicht mit dem benötigten Hintergrund), sucht man aber nicht für ein AddOn. Ich bleibe dabei, D4 ist wahrscheinlicherBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Und wieso sollte man keinen Art Director für ein Addon benötigen? Muss da etwa nichts designed, konzipiert und erstellt werden? Neuer Akt, neue Gebiete, neue Items, neuer Charakter, neue Skills und und und..

Das einzige, was gegen ein Addon spräche, wäre die Tatsache, dass sie erst jetzt einen suchen, obwohl sie schon lange am Addon arbeiten müssten. Aber wäre ja auch möglich, dass der bisherige gekündigt hat oder zu nem anderen Projekt versetzt werden soll etc.
Oder er war schlicht unfähig und wurde entlassen.. aber dann hätte auch so manch anderer aus dem D3-Team schon lange seinen Hut nehmen müssen Wink

Edit:
Ein D4 will ich persönlich erst sehen, wenn Blizzard wieder einen internen Wandel vollzogen hat. Denn mit der aktuellen Geschäftspolitik könnte D4 nur richtig scheiße werden..
Zitieren
#8
Sehe ich auch wie Isa. Ein Neuanfang mit besserem System wie zB PoE. (welches mit dem letzten Patch auch echt richtig gut geworden ist für Einsteiger)

Diablo macht ja genügend Kohle, warum nicht ein neues wo man alles überdenkt.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#9
Skortch schrieb:Diablo macht ja genügend Kohle, warum nicht ein neues wo man alles überdenkt.

Du sagst es! Warum also sollte Blizzard das Risiko eingehen und viele Ressourcen in eine komplette Neuentwicklung stecken, wenn man doch ein System hat, welches noch kontinuierlich großen Profit abwirft.

D4 wird erst kommen, wenn die Kuh D3 vollständig abgemolken ist und das ist noch lange nicht der Fall..
Zitieren
#10
Das könnte natürlich auch sein. Daran habe ich nicht gedacht. Smile

Vielleicht macht Blizzard ja auch ein Tablet/Smartphone Spiel.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 – Blizzard will Kommunikation mit Spielern verbessern Newsmuli 4 2.017 02.09.2016, 19:35
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 4.504 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.324 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard Newsmuli 4 1.181 08.07.2016, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 2.730 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Ehemaliger Diablo 3 Game Director Jay Wilson verlässt Blizzard und kehrt Games-Branche den Rücken Newsmuli 0 729 07.06.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 2.940 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.320 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 742 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.289 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste