Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta - Ich bin drin und suche Mitspieler
batman74 schrieb:Kannst mal einen walkthrough schreiben, wie Du das mit so wenig Zeitaufwand schaffst, wie orientierst Du Dich in der Kathedrale
ich brauche mit einem hohen, gut ausgestatteten Char schon fast 5 Mins für den letzten Q

habe die letzten Runs immer mit einem Monk gemacht aber auch mit einem Dämonenjäger klappt es gut. Items zum ausrüsten im Stash gelagert.

Beim Monk
Level 1: 2 Schwerter um 11 DAM ohne Level + Armschienen mit Vit+Gold
Level 3: 2 rare Schwerter mit 13 DAM + Schuhe mit Run, Armor mit Dex +Gold
Level 5: 2 Dolche mit 5% Speed und ca 16 DAM, Gürtel, Hose, Helm mit Dex und Gold
Level 6: zusätzlich 2 Ringe mit 2-4 DAM und 5% Speed

macht dann ca 45 DPS

beim DH
Level 1: rarer Bogen 13 DAM ohne Level
Level 5: 2 Handarmbrüste mit 17 DAM + Ausrüstung wie oben
Level 6: 2 Handarmbrüste mit 18,5 DAM + Speed und 2 Ringe 2-4 DAM mit 5% Speed

macht über 50 DPS

das wars...am besten in öffentliche Spiele einklinken mit 4 Spielern, oft war dann schon das Townportal Quest gemacht, dann gehts noch schneller

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Wollt mal seit längerem wieder die Beta zocken und komm nicht rein. Immer Fehler 3014.... Irgendwie finde ich im FOrum hier nichts dazu! Habt ihr eine Idee?
Die Beta ist seit dem 1. Mai zu Ende.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Also ich zock noch. Gab n neuen Patch
Sehr nice

Rolleyes
Wie die ist zuende... sowas aber auch^^ Wollte sie nochmal nochmal durchzocken um mich aufs spiel einzustimmen :ugly:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 3.595 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Beta - bin ich drin? Klose 9 2.262 24.10.2011, 03:35
Letzter Beitrag: Joe
  beta keys - suche/biete immerhart 65 15.177 24.09.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste