Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnell das Game verlassen?
#41
syL schrieb:100%ig? Leider ist die Beta schon zu Ende, sonst würde ich es jetzt ausprobieren :/

Ganz sicher Wink.
#42
natürlich 100%ig..das ist ja ein neues Problem für HC Spieler, bist du drin und hast Probleme kannst du nur versuchen dich aus dem Game auszuloggen...wenn die Zeit reicht, denn während er runterzählt kannst du angegriffen werden...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#43
MAMAZONE schrieb:natürlich 100%ig..das ist ja ein neues Problem für HC Spieler, bist du drin und hast Probleme kannst du nur versuchen dich aus dem Game auszuloggen...wenn die Zeit reicht, denn während er runterzählt kannst du angegriffen werden...

Viele Grüße
MAMAZONE

Hmm, ich habe es bei Leoric nicht ausprobiert, da ich eine solche Funktion eh nicht verwenden möchte. Aber man hat doch die Möglichkeit, nicht nur das Spiel zu verlassen (10 sekunden) sondern Diablo komplett zu verlassen, ohne die 10 Sekunden abwrten zu müssen, mit klicken auf den Bestätigungs-Button.
Schade, habe es nicht testen können.

Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
#44
Smaug schrieb:Hmm, ich habe es bei Leoric nicht ausprobiert, da ich eine solche Funktion eh nicht verwenden möchte. Aber man hat doch die Möglichkeit, nicht nur das Spiel zu verlassen (10 sekunden) sondern Diablo komplett zu verlassen, ohne die 10 Sekunden abwrten zu müssen, mit klicken auf den Bestätigungs-Button.
Schade, habe es nicht testen können.

Smaug

Ja dann bist du bei dir aus dem Game raus. Für Blizzard aber hast du trotzdem die Auslogg-Zeit. Selbst ausprobiert.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beta - Finales Game installation Baracuda 4 2.475 25.04.2012, 05:35
Letzter Beitrag: master1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste