Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta Gameplay-Video - mit und ohne Kommentar
#31
Mein DH sieht in dem Video irgendwie etwas schwach aus; im Verlgleich zu Barb / Sorc / WD die fast alles mit einem Schlag/Cast wegmachen.

Zudem scheint der DH fast nach jedem SChuss wieder nen Salto wegmachen zu müssen; da wirds einem ja schwindlig. Und wie das bei wirklich schnellen Gegnern funktionieren soll ist mir schleierhaft.

Hoffe mal das kommt noch bissel was hinterhergeschoben für DH und auf für den Monk. Sonst scheints doch etwas unausgewogen zu sein.
Zitieren
#32
ihr dürft euch die gameplay videos nicht so zu herzen nehmen... erstmal abwarten und selbst ausprobieren^^

kann mir nicht vorstellen, dass ein char "sooo mächtiger" is als ein anderer...
man muss z.b. bedenken: welches lvl warn die chars, die mobbs,...welches gear hatte der char usw.^^

deswegen macht euch nicht so nen kopf, monk und DH werden auch gut abgehen Wink
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#33
Ka was euch am Gameplay vom DH stört.
Meiner Meinung nach soll GENAU SO das Gameplay aussehen.
Man hat Action ...die Gegner sind keine krassen one-shots mehr. Mini Fallen ausgeschlossen...

Sie bekommt doch in dem Video alles gut down. Im Gegensatz zum Mönch der in dem Video von 25 gezeigten Monstern nur 3 innerhalb seines Screens richtig tötet. Bei den restlichen wird weitergemacht ohne dass überhaupt die Gegner tot sind^^
Ka wie Blizzard so bescheuert sein kann und so n schlecht balancetes Beta-Footage rausgibt. Sieht doch jeder mim Krückstoch, dass der WD alles onehittet und nichtmal 1 Dmg kassiert, da er auch noch Tankpets hat. Die Sorc bekommt immerhin 1 mal Dmg, oneshottet trotzdem alles. Barbar steht wenigstens im getümmel drin...und brauch auch maximal 1-2 Hiebe.

Das beste is ja, wie sie 4 Monster (Gargantua?/Tree/komische Fliegeviecher) beim Barbar zeigen und der einfach auf alles n Seismic Slam klatscht und alles instant down is. Wasn das für n spannendes Gameplay-Video? Ka...finde einfach Marketing-technisch haben sie da Müll verzapft. Alles ganz tolle Bilder...für Nerds einfach enttäuschend, da lachhafte Skills und schlechtes Balancing gezeigt wurde. Obwohl sie wenigstens das fehlende Balancing in nem Video besser darstellen könnten.
Zitieren
#34
Vielleicht wollte Blizz einfach nur zeigen was so alles möglich ist, keine Ahnung. Ich bewerte die Videos und Screens eh nicht über. Beim Spielen ändern sich eh die Meinungen ständig.

Von dem gezeigten gefällt mir der Demonhunter bisher am besten. Schön actionreich, immer in Bewegung, coole Skillanimationen. Werde ich auf jeden Fall mal antesten.
Zitieren
#35
Die Sorc ist auch sehr agil, besonders ist mir das im Teamplay-Abschnitt mit dem Mönch (bzw. der Mönchin) aufgefallen. Teleport, Slow-Kugel und dann nicht wie raus und Caster-Attacken drauf. In richtigen Monster-Mobs wird das überlebenswichtig sein, zumal man auch einen guten Skill braucht wie z.B. die Kettenblitze, die aus nächster Nähe Gegner direkt töten können. Das Interiew in den News bestätigt das Ganze ja nur. Die Monster werden noch härter gemacht, es kommt sogar auf eine Art ''Spielstrategie'' an, besonders bei den Fernkämpfern. Zu der Spielstrategie kommen die Globes ins Spiel, denn es ist wichtig, welche Monster man angreift und wie man im Kampf seinen Char durchs Getümmel leitet u.a. auch um mit den Globes gut haushalten zu können und im Kampf nicht auf einmal in eine auswegslose Situation ohne Heal zu geraten.
Zitieren
#36
Main schrieb:Ach du Heiliger !
Meine Augen sind fast rausgefallen als ich mir ein paar skills angesehn hab.
im großen und ganzen ist das design der skills ja ok, keine frage. Aber dann kommt der Part mit dem Hexendoc, der sich tatsächlich erlaubt eine vase zu schmeissen aus dem eine spinne rauskommt die 5 mal so groß ist wie die vase, WTF?! oO
Jut, sei's drum. weitergehts.
Monk, kloppt sich mit mobs und da fällt ihm ein: Hey gut dass ich zur hälfte ein zauberer bin und tornados schmeissen kann. Zauberer-Monk.Hybrid?
ejal. Aber als der Monk dann auf einmal eine Art riesenglocke effektlos erscheinen lässt, die in der nächsten sekunde ohne animation die position wechselt bin ich fast von meinem stuhl gefallen.
Damit sowas nicht nochmal passiert bin ich aufgestanden und hab zur sicherheit alle spitzen und scharfen gegenstände weggeräumt. :ugly:
Barbar, sowit ales OK. Gut gemacht Blizzard, da war der Designer wohl wach als er ihn gestaltet hat.
Wieder Doktor, boxt sich grad mit bäumen und so als er eine mächtige Zombietechnik wirken will. Doch Pech gehabt! Der Ort war früher ein Zirkusfriedhof, ja richtig gelesen. Und somit zeigen die erwachenden Artisten erstmal ein paar kleine akrobatische tricks. (Ich, den Stuhl mitlerweile schon aus dem 3 stock geworfen, habe jetzt nur noch meinen Laptop im Zimmer, weil alles andere zu gefährlich.)
DemonHunter, ballert aus allen Brüsten schmeisst plötzlich zwei große......betrunkene Ninjasterne? OH MEIN GOTT die wissen nicht wohin und fliegen erstmal paar schleifchen durch den bildschirm.

Ich packe meinen Laptop, gehe zum Fenster hole schwung und qwkansliasunq............................................... x-)

Word!

Ein Glück spiel ich Barb.

Die Glocke, die Sterne, haben die den Monk zu Weihnachten programmiert?
Zitieren
#37
lol gebt eucht mal die awsome physik vom schild rechts unterhalb neben dem barb bei etwa 23 sekunden!:ugly:
Zitieren
#38
Zitat:einen Charakter kicken zu wollen weil einem die Skillanimationen nicht gefallen... das dürfte so ziemlich das dämlichste sein, was ich bisher im Forum gelesen habe.
Dann pass mal gut auf, denn diesen Kappes liest du hier gasnz schön oft:ugly:

Insgesamt sieht das Video ganz gut aus, wobei die Balance zwischen den Chars noch überarbeitet werden sollte. Und gottverdammt, nerft diesen Seismic Slam, nicht nur dass der Skill ohnehin Scheiße ist, er ist auch noch so stark dass er wie im allerersten GP-Video alles onehittet und den Barb so zum Fernkampfcharacter macht:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.965 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.006 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.198 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Kommentar: Mit Diablo 3 zum Casual-Gamer wider Willen Newsmuli 23 4.394 03.11.2015, 12:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Nichts ist unmöglich! Großes Nephalemportal der Stufe 40 ohne legendäre Items gemeistert Newsmuli 3 1.521 06.10.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.190 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.225 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.332 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus Newsmuli 1 1.121 19.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Video: Diablo 3 Power-Leveling: Charakterstufe 70 innerhalb einer Minute Newsmuli 10 2.971 29.04.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Aeh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste