Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta Gameplay-Video - mit und ohne Kommentar
#1
Anlässlich des großen Diablo 3 Presse-Events vom 27.Juli, währenddessen Blizzard den Teilnehmern unter anderem erstmalig die für dieses Quartal angekündigte Beta des Actionrollenspiels vorstellte, wurde nun ein rund 7 Minuten langes Diablo 3 Beta Gameplay-Video veröffentlicht.Die Szenen darin spielen allesamt im Anfangsgebiet des Diablo 2 Nachfolgers und zeigen den Hexendoktor, den Barbar, die Zauberin, die Dämonenjägerin und den Mönch in Aktion. Alle fünf Charakterklassen machen dabei natürlich ordentlich Gebrauch von ihren Fähigkeiten, die sich, je nachdem mit welchem Runenstein sie kombiniert wurden, in sehr verschiedenen Variationen präsentieren.

Neben der Rohversion des Diablo 3 Beta Trailers, veröffentlichte Gamestar auch bereits eine kommentierte Version, in welcher Redakteur Michael Graf, der während des Events in irvine vor Ort war, zahlreiche Details der Beta erläutert und Hintergrundinformationen zum Geschehen liefert.
[URL="http://www.diablo-3.net/diablo-3-beta-gameplay-video-mit-und-ohne-kommentar/086398"]
Zur News[/URL]
Zitieren
#2
Ich hab schon im Thread http://www.diablo-3.net/forum/der-zauber...post122514 danach gefragt, aber stelle sie trotzdem wieder. Im Video mit den Kommentar von GameStar sagt man ab 5:58 das sich die Arkaneenergie langsam regeneriert ... also nicht schneller als Mana wie üblich gedacht. Stimmt dies jetzt mittlerweile? oder ist das ein Fehler seitens GameStar?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#3
was mich an jedem dieser Videos stört ist die Tatsache, dass man nie das Interface sieht :rolleyes2:

Sonstige Eindrücke...:
-DH und Monk wirken etwas schwach, was aber auch an den gezeigten Skills liegen kann.
-Die Außenareale sehen ziemlich karg und eintönig aus
-Die Zombieräuberleiter.... what the f**k? :ugly:

Alles in allem wird nichts weltbewegendes Neues gezeigt. Trotzdem unterhaltsam anzuschauen.
Zitieren
#4
Ach das haben sie einfach mit der Zauberstab-Funktion verknüpfen wollen und bissl schlecht ausgedrückt.
Arcane Power regeneriert sich immernoch schneller als Mana.
Zitieren
#5
soso dieist also die nichte von cain unddie tochter der alten hexe... dann ist die hexe also die schwester von cain???
ich kann mir sowas nie merken.. nur das man bei der cousiene wieder rann darf :ugly:

sieht doch soweit schon ganz geil aus ^^
hoffentlich klappt das auch mit den skillpunkten so wie blizzard sich das denkt...

Zitieren
#6
Du darfst an die Cousine ran? Ih xD
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#7
Mir erscheinen DH und Monk auch etwas schwach auf der Brust. Wenn man sich dagegen den Barbar ansieht........
Kann man das Video auch in einer guten Qualität runterladen?
Mein Download von Youtube sieht echt grottig aus.

@Angel
Warum nicht, kommt auf die Cousine an. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#8
Also ich finde es echt beeindruckend, wie sich die Runen auf die Spells auswirken, besonders beim Hexenmeister. Smile Ich würde gerne an der Beta teilnehmen, also wenn jemand ein überflüssigen Account später hat, lässt sich sicher drüber reden. Smile

Liebe Grüße
Zitieren
#9
Zitat:Also ich finde es echt beeindruckend, wie sich die Runen auf die Spells auswirken, besonders beim Hexenmeister.

/Kotz /nerdrage
Zitieren
#10
Ich find die Videos auch richtig gut :-) Man sieht sehr schön, dass sie an einigen Sachen gearbeitet haben. z.B. verschiedene neue Effekte durch Runensteine, oder das "Schmerzleuchten" der Monster wurde von weiß zu rot geändert (gefällt mir jetzt besser).

Aber wann verdammt nochmal fängt denn jetzt die Beta an???? Ich hatte gehofft, dass wir das heute mitkriegen.
Weche Termine liegen denn in nächster Zeit an, wo Blizzard so etwas bekannt geben könnte? Kommt so in der Art nochmal was?
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.967 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.007 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.198 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Kommentar: Mit Diablo 3 zum Casual-Gamer wider Willen Newsmuli 23 4.394 03.11.2015, 12:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Nichts ist unmöglich! Großes Nephalemportal der Stufe 40 ohne legendäre Items gemeistert Newsmuli 3 1.521 06.10.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.190 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.225 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.332 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus Newsmuli 1 1.121 19.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Video: Diablo 3 Power-Leveling: Charakterstufe 70 innerhalb einer Minute Newsmuli 10 2.971 29.04.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Aeh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste