Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Bekannte Orte und Gesichter
#31
Ein dickes großes Loch.
Wer weiß was dort durch die Freisetzung der immensen Energien des Weltensteines passiert ist.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#32
@ Ysuran
Also wär bestimmt lustig, son paar heiße mädels, die einen dann hinterrücks umbringen wollen..=)
Zitieren
#33
Diablo ohne Tristram? Geht ga'nich.

Vieleicht ises' ja wieder ne richtige Stadt als mit Shops, wieder bei Griswold einkaufen...ne mom den hab ich ja umgehaun...
[Bild: 13162139487a016326e69.png]
Zitieren
#34
Ich würde den Gegner Bischibosch gerne wieder sehen (den gabs schon in D1) :p

Ansonsten, auch wenn nicht viel mit Blizzard zu tun, aber ich würde gern ganze Drumherum in Tristram, was durch "Diablo: Hellfire" hinzugekommen ist, gerne wieder sehen... Das wurde in D2 (absichtilich?) außer Acht gelassen... Auch über Reinkarnationen von Na-Krul, The Defiler oder meines Lieblings NPC "Farnham The Drunk" würde ich mich freuen...
Zitieren
#35
Gabbermafia schrieb:Ich würde den Gegner Bischibosch gerne wieder sehen (den gabs schon in D1) :p

Ansonsten, auch wenn nicht viel mit Blizzard zu tun, aber ich würde gern ganze Drumherum in Tristram, was durch "Diablo: Hellfire" hinzugekommen ist, gerne wieder sehen... Das wurde in D2 (absichtilich?) außer Acht gelassen... Auch über Reinkarnationen von Na-Krul, The Defiler oder meines Lieblings NPC "Farnham The Drunk" würde ich mich freuen...

Glaub den gab es erst ab D2. :confused:

Tristram ist natürlich must have, ansonsten wird man sicherlich alle alten Städte wiedersehen. Ich bin offen für Neues und lass mich dementsprechend überraschen...
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren
#36
Lasst doch mal bei zeit ne liste von sachen machen die es in d2 und d1 gab und auf die mainpage stellen und gucken ob wir sie in d3 wieder sehen...

...is bischibosch nich der der das schild haben will ???

Hellfire wurde ja nich von Blizzard sondern von Sierra entwikelt und Blizzard hat die Rechte dafür nicht...(vermutung)
[Bild: 13162139487a016326e69.png]
Zitieren
#37
Das mit der Liste is doch ma ne nette Idee.
Wenn sich jmd ma gedanken macht und ne Liste kreiert und die ins Forum stellt, können die anderen noch ihr Pfeffer dazu geben und wenn se komplett ist, ab auf die HP damit.
Auf die Liste könnte

- Städte (Tristram, Lut Gholein....)
- Charaktere ( Cain, Tyrael, Dorfbewohner XY....)
- Wichtige Dämonen ( Diablo, Durieal, ...)
- Beliebte Rüstungen ( ka, d2 nie wirklich gefarmt)
Zitieren
#38
-Kaila- schrieb:...is bischibosch nich der der das schild haben will ???

ne das war son schmanen Gegner......

ansonsten was ich wiedersehen wil...
Tristram
Cain
Butcher
Atma
und wie hies die schmiedin aus Akt2 ?
und den Getränke Händeler aus Akt2 ....."Ich mag euch nicht" oder was hat der immer gesagt
Zitieren
#39
Indyka schrieb:ne das war son schmanen Gegner......

ansonsten was ich wiedersehen wil...
Tristram
Cain
Butcher
Atma
und wie hies die schmiedin aus Akt2 ?
und den Getränke Händeler aus Akt2 ....."Ich mag euch nicht" oder was hat der immer gesagt

Schmiedin = Fara
Getränke = Lysander
Stäbe/Rollen = Drognan

ach da gibt es so viele.....

Ich bin mal gespannt ob Warriv uns wieder auf den Reisen begleiten wird.
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren
#40
Also es gibt nen parr sachen die ich wieder sehen will also... Meppel find ich schon immer zu geil und ich würd gerne mal sein neues zuhause sehen Big Grin Diablo in seiner hölle Tyraell Nilatak(richtig geschrieben:confusedSmile wie er so drauf is ob er wieder böse ist Eine ruine wo eine neue gräfin lebt also dieses gemaüer nur halt 20 jahre später Dann Grisworld geil wäre wenn er böse ist und wir müssen ihn besiegen und cain gibt uns nen trank oder so wo er nicht mehr böse ist und wieder belebt so das er wieder händlich ist das würd ich geil finden joa das sind so die wichtigsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste