Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Bekannte Orte und Gesichter
#21
Phäno schrieb:ich weiss nich obs sschon genannt wurde aba ich weiss das man nach tristram reisen kann^^

wie weit man dafür sein muss kA ^^ aba man kanns ^^ also ich finds sau geil ^^

Wurde schon erwähnt, ja Smile Ich denk mal es wird sogar relativ früh der Fall sein. Für den Fall das sie den Content Akt für Akt entwickeln und beim ersten Anfangen... da sieht man ja schon im Gameplay Vid das er in der Kathedrale von Tristram ist, demzufolge war er vermutlich auch schon in Tristram (so von der Logik her^^)

MfG Pendran
Zitieren
#22
ihr habt den trailer net gut genug angeguckt Wink
im trailer droppten die mobs so 8 gold was etwa feld der steine entsprechen darf.
die map hieß forgotten tombs und die fläche danach hieß leoric highlands, sprich das game startet in tristram =)
auf der d3 page steht caldeum wird ne rolle spielen, wie man im trailer ja sieht (erst tristram dann caldeum)
die map is genial, mount arreat ist nurnochn krater und die barbaren haben eigentlich keinen sinn mehr zu existieren Wink
ich will unbedingt ins kratergebiet.
ansonsten will ich neue orte und neue personen, sonst bleib ich einfach bei d2 =P
Zitieren
#23
uiuiui ^^ da hat eina beim triala zu gut aufgepasst xD joke
also bei mir hat sich der nie richtig geladen und ich konnte imma nua sekundenweise schaun und nach halba zeit hatte ich kein bock mehr =(SadSadSadSadSadSad:mad::mad:RolleyesCool
Zitieren
#24
kann dazu nur sagen:

arme sau, da ahste aba mächtig was verpasst Tongue

wie ich schonmal sagte: ich hasse nichtwissen...
Zitieren
#25
Also 20 Jahre später würd ich gern sehn wies im chaos sanktuarium aussieht ob sich da was verändert hat oder so^^ und personen hmm auf jeden fall tyrael achja und anya^^
Zitieren
#26
Mhh ich hoffe, dass die Städte jetzt um einiges Größer sind und ebenso die Dungeons und co.
Zitieren
#27
Orte, die ich wiedersehen will:
Tristram + Weltenstein
Kurast
Weltenstein

Personen, die ich wiedersehen will:
Butcher
Tyrael
Stay a while and... Deckard
Diablo
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#28
Also wär schon toll das mit der Kathedrale.
Hat jemand von euch eigentlich schon ein paar der diablo bücher gelesen?
Ich würde gerne mal in das "Königreich" Ureh, was auf der Karte ersichtlich ist..=)
Zitieren
#29
Rengade schrieb:Also wär schon toll das mit der Kathedrale.
Hat jemand von euch eigentlich schon ein paar der diablo bücher gelesen?
Ich würde gerne mal in das "Königreich" Ureh, was auf der Karte ersichtlich ist..=)
Hab ich auch schon genannt Big Grin Ich bin echt gespannt wie die Stadt dann aussieht... und ob man dem König begegnet.
Zitieren
#30
DonKarst0n schrieb:Orte, die ich wiedersehen will:
Weltenstein

Den Weltenstein noch einmal zu besuchen, dürfte wohl schwierig werden. Der ist ja nun hinüber^^

Oder meinst du den Krater, den der Weltenstein bei seiner Zerstörung hinterlassen hat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste