Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Bekannte Orte und Gesichter
#11
Ich seh ja grad dass Ureh auch dabei ist... sehr sehr cool. =)
Zitieren
#12
Hab ich eben auch festgestellt (nachdem ich die Karte nach deinem Post mal daraufhin untersucht habe). Jedoch wissen wir wohl alle, wie vage noch der Charakter dieser Karte ist. Gewiss: Sie stellt wohl eine mehr als nur ungefähre Andeutung dessen da, womit wir rechnen können - jedoch kann man nie ausschließen, dass sich bis zur Fertigstellung noch einiges ändern wird - vielleicht wird es bestimmte Teile ja nur als Update geben - wer weiß... Als Orientierungshilfe und vorallem als Teaser funktioniert das Teil aber schonmal erstklassig Tongue

grüße: H
"I'm finished."

(Daniel Day Lewis als Daniel Plainview in "There will be blood")
Zitieren
#13
Ich glaube mit Updates ist nicht zu rechnen. Einfach deswegen, weil es keine großen Content-Erweiternden Patches geben wird, da wir fürs Battle.Net keine Monatspauschale bezahlen werden. (So siehts zumindest momentan aus)

Mit der Karte da wär ich schon absolut zufrieden.
Zitieren
#14
also ich würd gern das gebiet in Akt 1 von Diablo II wieder sehen... alleine schon wegen Blutrabe... bzw. die ganze schwesternschaft =) und auch akt 5 (? lang lang ists her) von LoD ... also das Gebirge (müsste doch Areat sein oder? o.o) ich liebe schneelandschaften... *träum* ^^

von den leuten her?
aufjedenfall die Tuss aus Akt 1 ... mir fällt nur ihr name net ein, die dich in diese Höhle schickt um das Licht wieder in die Höhle zu bringen... (sagte ich bereits das es lange her ist? ^^)
und eben ALLE Quest Geber ausm LoD bereich =)
Zitieren
#15
Du meinst Akara =D

Jaja, lang lang ists her. Horazon würd ich gern wieder sehen, vielleicht nicht mehr so besessen wie zu Zeiten des letzten Spiels. Tal Rasha?! Auch wenn ich über den gar net soviel weiß...
Zitieren
#16
genau Akara =) Danke Ysuran
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#17
Ich hoffe, daß man in der Cathedral in Tristram - aus welchen weit hergeholten Gründen auch immer - nochmal auf den Butcher trifft... und er soll wieder sagen:"Haaaaa, fresh meat!!". Der Knilch ist wohl eine der besten Figuren aus den beiden ersten Spielen.
Zitieren
#18
G4SMan schrieb:Ich hoffe, daß man in der Cathedral in Tristram - aus welchen weit hergeholten Gründen auch immer - nochmal auf den Butcher trifft... und er soll wieder sagen:"Haaaaa, fresh meat!!". Der Knilch ist wohl eine der besten Figuren aus den beiden ersten Spielen.

ich weiss noch als ich *nachdenk* 11 oder 12 war... und mein bruder mich jedes mal aus seinem zimmer geschmissen hat, wenn er D1 gezockt hat... und ich so extrem erschrocken war als ich dieses "Haaa, Fresh meat!" gehört hatte, als ich durchs schlüsselloch gespickelt hatte *gg* =) deshalb aufjedenfall !

The Butcher must return! =)
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#19
Totensturm schrieb:ich weiss noch als ich *nachdenk* 11 oder 12 war... und mein bruder mich jedes mal aus seinem zimmer geschmissen hat, wenn er D1 gezockt hat... und ich so extrem erschrocken war als ich dieses "Haaa, Fresh meat!" gehört hatte, als ich durchs schlüsselloch gespickelt hatte *gg* =) deshalb aufjedenfall !

Hmmm... also ich hab D1 glaub ich das erste mal bei meinem Onkel gesehen so mit 7 Jahren oder so... das war für mich ne entspannende Abwechslung zu Resident Evil und so... ....^^
Zitieren
#20
ich weiss nich obs sschon genannt wurde aba ich weiss das man nach tristram reisen kann^^

wie weit man dafür sein muss kA ^^ aba man kanns ^^ also ich finds sau geil ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste