Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Battle.net Server aktuell nicht verfügbar
#51
Mark23 schrieb:Warum versteifen sich alle darauf, daß die Server wegen überlastung down sind. Das ist doch Blödsinn. Wer die Foren heute verfolgt hat wird doch gelesen haben, daß etliche Spieler nackte Charaktere hatten und die Kiste leer ist. Anscheinend wurden etliche accounts gehackt. Blizzard musste reagieren und hat die server runtergefahren.
Beschwerd euch bei den Hackern oder den Leuten die keinen Authenticator benutzen.

P.s
Kann man TheChosenOne nicht endlich sperren. In keinem Forum hab ich jemals in so kurzer Zeit soviel elitären Blödsinn von einem User gelesen.

Hacker sind nicht vermeindlich/Blizzard erklärt damit den Onlinezwang/Spieler können allerdings aufgrund Serverdowns(Onlinezwang) nicht zocken.
Nun Frage an dich: Erkennst du die Problematik?

Was hast du gegen Chosen? Ich sehe keinen Beitrag hier in diesem Thread wo er Unsinn schreibt.
Zitieren
#52
leute, überlegt mal eine runde. es sind keine gehackten accounts. wenn blizzard der meinung wäre, es wären hacker am werk, dann hätten sie wohl kaum nur die europäischen server runtergefahren...
Zitieren
#53
Mamenchi schrieb:@Zanathos
irgendwie bin ich auch aus dem Alter raus, daß mir die Neuerscheinungen auf dem Spielemarkt gefallen.

Alles wird irgendwie lieblos hingeklatscht, Kundenfeedback wird vor Release hochgelobt aber hinter den Kulissen müde belächelt

Spiele werden unfertig auf den Markt geworfen Sad

Diablo 3 ist gut, gefällt mir sehr, trotzdem hats einen fahlen Beigeschmack

genau das meine ich.
sie sind mit uns groß geworden in einer zeit ohne wirkliche konkurenz und haben sich mühe gegeben.
jetzt gibt es konkurenz ohne ende und mühe wird sich nicht mehr gemacht.
man bekommt überall einheitsbrei.
deswegen seh ich in blizzard keine besondere firma mehr.
sie machen was halbfertig und bringen es wegen den profit raus.
ich liebäugel immer mehr mit indie entwicklern da man da noch was von der liebe zum spiel sieht.
ganz ehrlich muss man auch sagen das die leute es aber auch nicht anders verdienen, denn sie sagen sie wollen was ändern und lassen sich dann doch wieder darauf ein.
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#54
The same procedure as every time. Confusedleeping:

Wie gut, das ihr ja alle es wiedermal besser wusstet und ein professionelles Unternehmen ja anscheinend nichts besseres zutun hat als sein eigenes Spiel in der ersten Woche zu boykottieren!!! Rolleyes

Nur gut, das meine Kopie erst Ende der Woche kommt, tjaa ich wusste es wohl besser, als ich mein Geld für Alkohol und Kippen investiert habe... :grin:
Zitieren
#55
ich hätte nicht gedacht dass die onlineanbindung soviel ärger macht, und meist dann wenn ich mal paar stunden freie bahn zum schnetzeln habe *ärger*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56
80 Minuten Warteschleife aber das geb Ich mir mal....:laugh: bin schon gespannt was da von der anderen Seite rausgestottert kommt, sobald dann Worte wie "Versagen", "Betrug" und "menschlicher Abfall" den Satzbau bestimmen werden. :laugh:
Zitieren
#57
gogo will heute Akt 2 Inferno schaffen....
Die sollen ruhig nen paar Hotfixes draufspielen, teilweise gut buggy und exploitanfällig, aber das Spiel ist nichtmal ne Woche draußen, klar das da nen bisschen nach gepatched werden muss.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58
Sonntag 15:00 perfekter Zeitpunkt die Server runterzufahren... :veryangry2:Rolleyes

Wer will sich Sonntags zwischen 15-20 Uhr schon in Diablo 3 einloggen, hauptsache die Server sind um 04:00 Online! :inquisitive:
Zitieren
#59
@aHz

PvP Arena: Man hätte auch einfach nen Monat später Releasen können? Dann Bräuchte man nicht warten, man hätte RMAH, PvP Arena... hätte hätte
Ja usw usw.

Laggs: Was du bestätigen kannst und was nicht, ist mir sowas von ****egal. Schlieslich hast es nicht du sondern ich geschrieben. Wenn ich ein Game aufmache hab ich gerne mal 1k-1,5k ms.
Dazwischen kommt das gerne auch noch vor. Ich kenne auch genügend die keine Probleme haben... zB das Mädel neben mir, die an der selben Leitung wie ich über Lan hängt..... x-)

Wartungsarbeiten und Serverdowns sind nicht die selben Punkte-.-
Wartungsarbeiten werden angekündigt. Serverdowns bzw. Kick und dann nicht mehr reinkommen ist etwas ganz anderes. Selber denken und so. Selbst nur Kicks sind sau lästig.... oder andere Fehler.. gehört alles dazu. vorallem andere Fehler wo man erstmal nachschlagen muss wie man diese nun behebt.
Ich habe leider keinerlei andere bschäftigungen wie du sie hast da ich ein RL-loser Nerd bin, der nur D3 spielen will.

Zum Thema easy going.
Ja ab u zu hat man mal n hänger. Vor allem wenn man nicht alleine spielen mag (obwohls einfacher ist)
Ich bin Barb auf INF. Für mich ist es sicherlich kein Easy Going (als Barb) da viele Packs unmachbar sind. Habe aber gestern mit einigen Leuten gespielt die alles niedergemacht haben und das in einer Geschwindigkeit wo ich als Barb nur denke WTF. Als Mage kommt man durch das Game ohne Probleme. Vorallem wenn man etwas Dropglück hat.
Vorallem ist es easy going wenn man bedenkt das gesagt wurde man muss EWIG alles farmen xD jo echt schlimm ne.


///Keine ganzen Posts zitieren. Vielen Dank.

Edit: OK
Zitieren
#60
TheChosenOne schrieb:bin schon gespannt was da von der anderen Seite rausgestottert kommt, sobald dann Worte wie "Versagen", "Betrug" und "menschlicher Abfall" den Satzbau bestimmen werden. :laugh:
richtig so, lass deinen Frust am Kundensupport aus der für die Probleme mal grad gar nix kann... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Set-Dungeons: Zauberin-Guides verfügbar Newsmuli 0 1.307 11.02.2016, 00:52
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.339 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Bald neue Amulette in Diablo 3 als Alternative zum Höllenfeueramulett verfügbar? Newsmuli 23 5.743 16.10.2015, 13:53
Letzter Beitrag: Cyman
  Battle.net Verbindungsprobleme und Diablo 3 Blutdieb-Goblin auf PS4 und Xbox One wieder aktiv Newsmuli 3 1.588 22.06.2015, 07:42
Letzter Beitrag: Sheijian
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - PTR Patchnotes jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar Riddler 42 7.470 02.03.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.609 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2014: Große Info-Übersicht zu Diablo 3: Reaper of Souls – alle Infos stets aktuell! Freynan 1 944 07.11.2014, 16:56
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.0 jetzt auch für Playstation 4 und Xbox One verfügbar! Riddler 0 836 07.10.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Riddler
  Nur für kurze Zeit: Diablo 3 und Reaper of Souls 50% günstiger im Battle.net Shop Riddler 0 829 30.09.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste