Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Battle.net Server aktuell nicht verfügbar
#1
Am heutigen Nachmittag hatte Blizzard die Diablo 3 Battle.net Server kurzfristig bis auf weiteres zu Wartungsarbeiten heruntergefahren, nachdem zuvor immer mehr Spieler von Problemen betroffen waren. Momentan gibt weder die entsprechende Hinweismeldung, noch ein etwaiger Forenbeitrag oder eine Twitt...weiterlesen
Zitieren
#2
entzugserscheinungen machen sich bereits breit öÖ
das spiel bockt einfach zu sehr...
Zitieren
#3
Ja, das Spiel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich gut. Aber die technische Seite versagt einfach total. Inzwischen bin auch ich sauer, und ich hatte eigentlich lange Verständnis dafür -.-
Zitieren
#4
oh man, ich wollte mich gleich einloggen und inferno akt 2 knacken - brrr... server runtergefahren - an einem sonntag - blizzard hat nicht alle tassen im schrank...
Zitieren
#5
Es lebe der Onlinezwang!
Zitieren
#6
kurrigen schon akt 2 agetestet?
Zitieren
#7
Offizielle Stellungnahme zu den Serverdowns nach diesem Post von Nonex.

"Guten Tag,

also es ist ja verständlich wenn etwas schief läuft, oder nicht funktioniert.
Es ist auch verständlich das man deswegen Wartungsarbeiten durchführen muss.
Das einzige worum ich bitten würde, wäre eine öffentliche Stellungnahme, warum sind die Server den überlastet, hat man sich da verschätzt oder gibt es größere Probleme, müssen wir jetzt alle zwei tage mit Serverausfall rechnen ?

Mit freundlichen grüßen

Nônex"



Eldtyara:

Wir gehen derzeit Problemen mit dem Battle.net-Service nach. Während dieses Zeitraums werden die Battle.net-Server und alle Online-Partien nicht zum Spielen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und bitten um euer Verständnis.

Echt lächerlich langsam...:veryangry2:

Um diese bekannten und vorhersehbaren Probleme wollte man sich doch schon vor ein paar Tagen kümmern. Aus was bestanden ihre großartigen Anstrengungen dafür eine Lösung zu finden denn nun bitte? Darauf zu warten das sich die Leute frustriert wieder vom Spiel abwenden in der Hoffnung das so wieder Serverkapazitäten frei würden? :huh2: Und war es so unvorhersehbar das Leute am Sonntag nachmittag einloggen und spielen wollen? Das ist doch BS!

Langsam sollte es mal funktionieren. Wenn man schon einen Onlinezwang bringt, dann müssen auch die Server laufen.

Tatsache ist das man einfach bewusst und 100% vorsätzlich unterdimensionierte Server gekauft hat. :veryangry2: Das würde natürlich niemand zugeben, aber darauf läuft es hinaus. wäre trotzdem interessant ob man das Problem in nächster Zeit in den Griff bekommt. Ich hab das Spiel ja nicht umsonst bezahlt oder? :huh2:
Zitieren
#8
... mal ganz ehrlich: Was hab ich immer am PC getrieben bevor D3-Release war? Mir ist so furchtbar langweilig.. :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#9
oh man ich war so schön am inferno zocken und jetzt gehz ned...dieser ansturm von vielen leuten war doch total vorhersebar!

jaja hoffentlich kriegen die das schnell in den griff..kotzt an das game macht eifnach zu viel fun abgesehen von den serverproblemen...grmlll:ugly:
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen:tongue3:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
wieviel schreibarbeit- und nervenarbeit so manche leute reinstecken, um über eine sache zu flamen, über die sie trotz flamewars nichts vermögen Big Grin
diejenigen die es betrifft: chillt einfach. es ist peinlich sich so aufzuführen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Set-Dungeons: Zauberin-Guides verfügbar Newsmuli 0 1.307 11.02.2016, 00:52
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.339 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Bald neue Amulette in Diablo 3 als Alternative zum Höllenfeueramulett verfügbar? Newsmuli 23 5.743 16.10.2015, 13:53
Letzter Beitrag: Cyman
  Battle.net Verbindungsprobleme und Diablo 3 Blutdieb-Goblin auf PS4 und Xbox One wieder aktiv Newsmuli 3 1.589 22.06.2015, 07:42
Letzter Beitrag: Sheijian
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - PTR Patchnotes jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar Riddler 42 7.470 02.03.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.609 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2014: Große Info-Übersicht zu Diablo 3: Reaper of Souls – alle Infos stets aktuell! Freynan 1 944 07.11.2014, 16:56
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.0 jetzt auch für Playstation 4 und Xbox One verfügbar! Riddler 0 836 07.10.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Riddler
  Nur für kurze Zeit: Diablo 3 und Reaper of Souls 50% günstiger im Battle.net Shop Riddler 0 829 30.09.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste