Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Auktionshaus wurde geschlossen - Fluch oder Segen?
#1
Zur News
Zitieren
#2
Neuer news Autor Riddler? Big Grin

Ich find es gut. Smile
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#3
Dieser Thread läuft auf Vielspieler contra Casuals hinausBig Grin

Meine Aussage hierzu:

Mein bester D3 Kumpel ist tot! Nun muss ich ohne ihn weiterleben und das beste draus machen. Ob Fluch, ob Segen wird die Zukunft zeigen.
Ich höre jedoch schon vermehrt Stimmen, vor allem von absoluten AH Gegnern, die sich ein Trading System wünschen würdenBig Grin

Euch sage ich mal, das Leben ist kein Wunschkonzert. Und ich finde die Änderung so am besten. Gutes Gear droppt dann doch nicht so oft, der Progress geht langsam, die Frustgrenze wird dennoch schnell wieder erreicht werden und dann geht das Geheule von vorn los..........

Ich für meinen Teil finde mich damit ab, zumal auch alles darüber gesagt wurde was es zu sagen gibt oder besser nie gesagt worden wäreBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#4
@Isa

Word Bro! :2thumbsup:
Zitieren
#5
Also ich war immer der Meinung, dass das AH eine freiwillige Sache war, je nach Geduld des Spielers konnte man auch vorher relativ gut und vor allem spielspaßfördernd selffoudn spielen. Eine Abschaltung wäre mMn. nicht unbedingt nötig gewesen. Schließlich ging es vielen einfach darum, dass Selffound ansich für sie nicht funktioniert hat. Jetzt mit Loot 2.0 ist dieses Argument eigentlich ob­so­let, SF & AH hätten sicherlich parallel existieren können.
Kann doch sein, dass die Rente sicher ist, weil deutsche Forscher entdecken, was für riesige Energiereserven in Angst und Dummheit stecken. - Funny van Dannen
Zitieren
#6
ich war kein selffound-spieler - ich habe mir aber auch kein gold bei ebay etc. geholt - ich habe aber um mit einen kumpels "mithalten" zu können (bzw. mit ihnen im MP zu spielen) einige male das AH genutzt - jetzt wo man auch selffound klar kommt begrüsse ich die Schließung vom AH und freue mich auf wirklich selbst erspielte Items etc. Smile
Zitieren
#7
AH weg? Gut, denn die Dropraten können somit angehoben werden. Die Dropraten anhand eines Handelssystems zu arrangieren ist für all jene, die einfach nur spielen wollen ein Schlag in die Fresse.

Zwar fehlt mir an manchen Stellen die Möglichkeit mit Freunden zu handeln, aber wenn ich daran denke, dass dann wieder die Dropraten sinken würden, bin ich doch zufrieden so wie es ist...
Zitieren
#8
Tze absolut blöd. Ich mochte das AH :bigcry:

Ich verfolge aufmerksam in den battle.net Foren die Diskussionen und diese laufen wirklich meist auf Vielspieler vs Casuasl hinaus.
Sehr oft lautete der Tenor: Musste € für Gold ausgeben, damit ich Inferno spielen konnte. Schaut man sich die Profile an, liegen ihre Elite Kills meistens <5000.
Genau diese Leute werden früher oder später, vermutlich eher früher große Augen machen und das Game bis zum nächsten großen Patch zur Seite legen.
Loot 2.0 ist ein Anfang, aber imho nicht ausgegorren. Die Dropraten (Ich spiel max T1, meist Meister) sind viel zu niedrig für ein reines SF Spiel. Dazu bekomme ich komischerweise immer wieder die selben Legs, obwohl die Palette vergrößert wurde.
Mein neuer Char hatte nach 2 Tagen und ca. 50 Baal Runs die komplette rare Ausrüstung zusammen. Verstärkungen über Rare gibt es nur noch marginal. Da 0,2% mehr Schaden, aber 0,3% weniger Heilung etc. Ggf passende Stackresi aufs Schild bzw Schuhe. Das wars dann auch.
Einzig Legs bringen Sprünge, aber diese müssen passen. Knappe 15 Legs stehen auf der Wunschliste. Mal schauen ob der Weihnachtsmann gnädig ist, aber bei meinem Drop und Roll Glück bin ich vermutlich Para 1000 bis ich die ausgesuchten Builds spielen darf.
Dazu das übliche: Was machen mit guten Drops die ich nicht mehr verkaufen oder verschenken kann und gerade in HC wurde viel verschenkt.

Außerdem fehlt mir die schnelle Inventaranzeige meiner Muli-HC Chars.
Zitieren
#9
Ysuran schrieb:AH weg? Gut, denn die Dropraten können somit angehoben werden. Die Dropraten anhand eines Handelssystems zu arrangieren ist für all jene, die einfach nur spielen wollen ein Schlag in die Fresse.

Zwar fehlt mir an manchen Stellen die Möglichkeit mit Freunden zu handeln, aber wenn ich daran denke, dass dann wieder die Dropraten sinken würden, bin ich doch zufrieden so wie es ist...

warum sollen sie jetzt die Dropraten erhoehen?wenn haetten sie es schon mit Patch 2.0 gemacht,aber ihr die das AH so verunglimpft habt werdet euch schon noch umschauen,denn die Dropraten sind ja wohl gesunken ohne Ende.
Klar jetzt und vorallem bis Stufe 70 werden wir jedes Item als Upgrade sehen aber ich sage euch in 2 Monaten oder vielleicht auch 6,dann wird das Gejammer und Geflame anfangen,vorallem da man kaum traden kann und die BIS Items werdet ihr nur aus der Ferne sehen,mit der Gewissheit,diese nicht durch Arbeit zu bekommen,sondern nur durch Glueck.

Ich habe mich damit abgefunden( obwohl ich ein riesen Fan vom: Beachte!! Goldauktionshaus war) welches man haette durchaus lassen koennen ohne dieses Rmah.

aber wie Isayara schon gesagt hatte: es wurde schon alles gesagt :wink2:

PS: und an all diejenigen, die gegen das GoldAH gestimmt haben, fangt ja nicht an zu flennen nach 6 monaten und wehe ihr hoert auf zu zocken weil einfach nicht das Dropt was ihr wollt oder braucht. :deal2:


Over and Out :tongue3:
Zitieren
#10
Wenn die Dropraten so bleiben, wird es sehr schnell geflame geben und diesmal nicht von den AH Haus LovernBig Grin Hihihi, ich freu mich ja schon so drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.233 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.945 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.049 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 933 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #5 - Auktionshaus-Deadline Ysuran 15 2.217 13.03.2014, 20:26
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.0.1 – Liste bekannter Probleme mit Auktionshaus-Update und auf Deutsch Freynan 2 961 27.02.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Nipez
  D3 Reaper of Souls Smart Drops - Fluch oder Segen? Ysuran 62 8.012 30.01.2014, 16:39
Letzter Beitrag: FromHell
  Diablo-3.net-User glücklich über die Auktionshaus-Abschaltung Ysuran 16 2.535 04.10.2013, 16:35
Letzter Beitrag: Skortch
  Umfrage zur Diablo 3 Auktionshaus-Abschaltung Ysuran 28 4.078 26.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: FromHell
  Diablo 3 Auktionshaus wird 2014 abgeschaltet: Gold- und Echtgeld AH sind bald Geschichte! Freynan 137 21.590 23.09.2013, 07:49
Letzter Beitrag: Limubei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste