Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Auktionshaus: bis zu sechs Suchkriterien sowie Möglichkeit zum Auktionsabbruch geplant
#1
Nachdem es in den offiziellen Diablo 3-Foren die letzten Tage über von offizieller Seite so gut wie keine berichtenswerten Beiträge zu vermelden gab, mischt sich seit ein paar Stunden Community Manager Lylirra wieder unters Volk und somit in die ein oder andere Diskussion ein. Neben dem Hinweis, dass man in Zukunft plane, die Häufigkeit in denen sich die Begleiter im Spiel zu Wort melden, zu reduzieren, gab Lylirra vor allem zwei interessante...weiterlesen
Zitieren
#2
irgendwie verstehe ich nicht, wie man solche trivialen Features hat vernachlässig können... ich könnte zig vergleiche mit anderen spielen machen, die das besser hinkriegen und weniger Zeit gebraucht haben... irgendwas stimmt da nicht bei Blizzard!

moar work, less spam ?
Zitieren
#3
Oh cool ein AH Update...

Brace yourself, flame comments are incoming. :ugly:Rolleyes

PS find ich aber sinnvoll, wenn sie schon dabei sind, es wäre auch super wenn man mal nach Auktionsende sortieren könnte, die Sortierfunktion ist allgemein etwas buggy.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#4
find ich gut :thumbsup:
Zitieren
#5
Als ich vor 2 Monate keinen Internetzugang mehr hatte, dachte ich ich werde eingehen so ohne Diablo III Big Grin..

dabei hab ich es bis jetzt kaum vermisst. Ich freue mich einfach, dass es bis ich wieder zocken kann zum einem "Release-Status" gepatcht wurde =)
Zitieren
#6
Kommt meiner Meinung nach viel zu spät...

Vor allem, weil die 6 Suchfilter ja schon mal eingebaut waren.
Naja, besser spät als nie :wink2:

Gruß Nou

Edit: Ist jetzt nur noch die Frage, wann dieser besagte Patch denn dann kommen wird. Könnte möglicherweise noch was dauern.
Ungerechtigkeit sollte auf der Welt keinen Platz finden – leider hat sie sich einen großen auf dieser reserviert.

[Bild: 2u41w8h.png]
Zitieren
#7
Melia schrieb:Oh cool ein AH Update...

Brace yourself, flame comments are incoming. :ugly:Rolleyes

PS find ich aber sinnvoll, wenn sie schon dabei sind, es wäre auch super wenn man mal nach Auktionsende sortieren könnte, die Sortierfunktion ist allgemein etwas buggy.

:grin::grin::grin::grin:

na sowas noch ein AH update.
Zitieren
#8
Geiler Shizzle. Und ich meinte zu meinen Kumpel eben gerade noch, als wir beide fröhlich Belial das erste Mal auf Inferno geklascht haben: "Alda, wie geil wäre es denn bitte, wenns statt 3 nun 6 Suchkriterien geben würde?". Und er so: "Ich wünsch mir nichts lieber, Bro!". Schöne Kiste. Echt schön.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#9
mal sehen wann sie die Sortierfunktion verbessern, evtl wohl erst mit addon.
muss hart sein sone Tabelle zu programmieren.
mage ofhand nach dmg sortieren oder schilde nach block zb.

ansonsten ja schön AH update, deswegen fang ich trotzdem nich wieder an zu spielen :freak:
Zitieren
#10
ENDLICH, ich fühl förmlich wie der spassfaktor sich um 100% steigert!
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.166 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.330 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.1 Datamining - Schatzgoblin-Schrein geplant? Newsmuli 0 812 07.05.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 4.733 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.120 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 803 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Weitere große Änderungen am Mönch geplant Riddler 6 836 30.07.2014, 16:23
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Weitreichende Änderungen am Meteor des Zauberers geplant Riddler 15 1.729 30.07.2014, 15:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Aktuell keine Paragon-Ranglisten für Saisons geplant Riddler 2 635 19.06.2014, 07:18
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Verbesserungen und Bugfixes an diversen Dienern geplant Riddler 1 615 05.06.2014, 06:23
Letzter Beitrag: Postaldude

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste