Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 1.0.4 zu leicht
#1
keine sorge, soll kein Flame-thread werden Wink gehöre nicht zu den ganzen jammerern^^
aber, grad bei den amis im stream geschaut, die haben den patch schon, was ich bis jetzt gesehen habe:

die itemstats sind "verrückt" gibt jede menge waffen mit >500 stärke bzw. int...
und auch sonst kommen mir die stats ziemlich overpowerd vor
zudem ist das us-ah jetzt schon VOLL mit allen möglichen legendarys (gibt von den meisten neuen teilen schon seitenweise^^)
gibt ein legendary mit +30% schaden bei elite.... :ugly:
mit dem zusätzlichen infernonerf sollte diablo 3 echt einfach werden, ist halt meine meinung, bin nicht so der progamer, habe aber selber akt3 fast down gehabt vorher... ich sollte nur mit dem alten equip schon recht easy durch kommen, mal schauen Cool

ka, ich freu mich trotzdem, find das Paragon-System SUPER geil, mit den items weiß ich noch nicht was anfangen... droprate scheint mir recht hoch zu sein und wie gesagt, die stats kommen mir zu hoch vor, will aber nicht zu früh jammern

wollte eh mal HC vorbeischauen, scheint jetzt eventuell ne gute gelegenheit zu sein, spart mir wahrscheinlich ein paar nerven :ugly:
Zitieren
#2
Klingt doch super. Smile Klingt nach Diablo. Geile Drops, Metzelfeeling. Passt.

Endlich wird D3 wieder ein geiles Hack & Slay. :2thumbsup:
Zitieren
#3
Mehr als 500 beim Mainstat? War das ein Legendary?
Hab nämlich in den Patchnotes nix dazu gelesen, dass die groß was an der Höhe der Affixe ändern.
Maximum war doch immer 350 auf Waffen.
Zitieren
#4
nope, ein gelber hammer wenn ich mich nicht irre, gelb wars halt, bzw der streamer hat auch noch im ah gesucht wieviele über 500 haben, und da waren eine MENGE gelbe...

find hack&slay auch lustig, aber das scheint ja mal ne totale kehrtwende von "inferno nur für progamer"^^ und zwar mal heftig!!

EDIT: grad eingefallen, waren wahrscheinlich alles 2händer, da wurden ja maxstats verdoppelt (auch 2 sockel möglich und 200 crit)

was mir noch aufgefallen ist (schweinerei!!!): das barbarenset ist TOTAL IMBA, und das mönchset ist dagegen nur schrott.... das ist bisschen einseitig ...
Zitieren
#5
Nunja, für "Progamer" war Diablo3 eigentlich nie gedacht. Das Spiel war ja auch niemals schwer, es war nur sogut wie unmöglich die für einen frustlosen Spielverlauf notwendigen extrem teuren Gegenstände zu erfarmen.

Im Grunde genommen war es einfach nur Pay2Win. Wenn man 2000 Euro in einen Char hineinsteckte konnte man auch locker Akt3/4 farmen.

Insofern hatte das ja nie etwas mit "Pro" sein zutun sondern lediglich mit dem dafür recht absurden Aufwand an Zeit oder Echtgeldmitteln.

Jetzt kann halt jeder Spaß haben dort, ohne dafür gleich soviel Geld oder Zeit zu verschleudern.
Zitieren
#6
also über schlechte legendary wird sich wohl SICHER niemand mehr beschweren wollen... Tongue

[Bild: unbenanntpzy.png]

das einzig schlechte hier ist, dass es nicht 2 sockel sind^^


EDIT: und diese schultern sind einfach TOTAL CRAZY^^

[Bild: unbenanntgnt.png]
Zitieren
#7
Oh Shit. Ich will den Vile Ward haben !

Und jo, ich hab Bedenken, dass es nun zu leicht wird :\
Zitieren
#8
easymode^^
Zitieren
#9
also mal ganz ehrlich..... finden es denn wirklich so viele spieler geil das man nach 15 min. grinden schon fast ein inventar voll mit absolutem bullshit hat?????

also ich würd lieber mal nen kompletten core run erledigen und danach wenns hoch kommt ein inventar voll gear gefarmt haben.... wo ich aber dann auch mal 4-5 items wirklich gebrauchen kann, oder die wenigstens was im ah wert sind!!!

der trend geht ja bei blizz schon wieder viel mehr in richtung quantität statt qualität.... ich kanns halt irgendwie nicht nachvollziehen.... ich denke zurück an diablo 2 wo man horden von mobs abgeschlachtet hat, und vllt mal 2-3 items aufgehoben hat.... zum vergleich heute, 3-4 mobgruppen --> "Sry guys, have to sell!"
Die großen Itemkicker waren damals die bosse, 2-3 rares und 1 unique oder ein set item.... das war super! da hat sich jeder gefreut wenn mephi mal ne harle gekickt hat nachm 30sten try!... man aber auch 5-10 runs gemacht hat ums inv zu füllen...

ach menno Blizz,... gebt den items mal vernünftige werte (kein mojo mit str oder handarmbrust mit int >.<, usw usw usw) und verringert die dropchance.... bei sovielen aktiven spielern wunderts doch kein schwein das das AH ständig aufs neue geflutet wird!

was mich persönlich angeht... ich hab kein problem mit der legendary droprate... vllt hatte ich auch nur unverschämt glück, aber hab schon 2 leg. rezepte gefunden und wenn ich mich recht entsinne 7 legendarys und 3-4 set items! bei über 300 spielstunden! (dem ein oder anderen is das ganz klar zu wenig, aber flamen gehört zu blizzards spielen dazu... wird sich auch nie ändern)

so... da habt ihr meinen senf Big Grin
[Bild: 2f655033f55403ce14aa9602ec.png]
Zitieren
#10
Dendemann schrieb:also mal ganz ehrlich..... finden es denn wirklich so viele spieler geil das man nach 15 min. grinden schon fast ein inventar voll mit absolutem bullshit hat?????

also ich würd lieber mal nen kompletten core run erledigen und danach wenns hoch kommt ein inventar voll gear gefarmt haben.... wo ich aber dann auch mal 4-5 items wirklich gebrauchen kann, oder die wenigstens was im ah wert sind!!!

der trend geht ja bei blizz schon wieder viel mehr in richtung quantität statt qualität.... ich kanns halt irgendwie nicht nachvollziehen.... ich denke zurück an diablo 2 wo man horden von mobs abgeschlachtet hat, und vllt mal 2-3 items aufgehoben hat.... zum vergleich heute, 3-4 mobgruppen --> "Sry guys, have to sell!"
Die großen Itemkicker waren damals die bosse, 2-3 rares und 1 unique oder ein set item.... das war super! da hat sich jeder gefreut wenn mephi mal ne harle gekickt hat nachm 30sten try!... man aber auch 5-10 runs gemacht hat ums inv zu füllen...

ach menno Blizz,... gebt den items mal vernünftige werte (kein mojo mit str oder handarmbrust mit int >.<, usw usw usw) und verringert die dropchance.... bei sovielen aktiven spielern wunderts doch kein schwein das das AH ständig aufs neue geflutet wird!

was mich persönlich angeht... ich hab kein problem mit der legendary droprate... vllt hatte ich auch nur unverschämt glück, aber hab schon 2 leg. rezepte gefunden und wenn ich mich recht entsinne 7 legendarys und 3-4 set items! bei über 300 spielstunden! (dem ein oder anderen is das ganz klar zu wenig, aber flamen gehört zu blizzards spielen dazu... wird sich auch nie ändern)

so... da habt ihr meinen senf Big Grin

Ja, witzig, das war auch meine Meinung. Als bekannt wurde, dass jetzt auch die Trashs noch mehr droppen sollen habe ich mich unter Schmerzen auf dem Boden gewälzt. Schon jetzt nervt das "ab zum Händler" ungemein und im MP ist/war es das, was den Spielfluss am meisten stört. Wem bringt das was, wenn man alle 15 Minuten in die Stadt muss um die Müll zu verkaufen oder zu entzaubern?

Man wurde schon unter 1.03 förmlich mit Gelben/Blauen Items vollgeschixxsen, jetzt wird das noch schlimmer oO.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn wesentlich weniger droppt, dafür aber in sinnvolleren Kombinationen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 zu leicht silence111 20 5.036 22.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Riddler
  Sollte Rezzen im Kampf so leicht möglich sein? Lorthos 16 4.104 21.05.2012, 09:15
Letzter Beitrag: obi_hoernchen
  Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! KeepSmilin 546 84.566 11.05.2012, 21:00
Letzter Beitrag: Wayfarer7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste