Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 – Blizzard will Kommunikation mit Spielern verbessern
#1
Die Entwickler von Diablo 3 wollen mit einem Blog-Format namens „Entwickler-Chroniken“ die Kommunikation mit den Spielern verbessern und Erklären in Person von Diablo 3 Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng in der ersten Ausgabe die Änderungen am Barbaren-Klassenset Zorn der Ödlan...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
Aber klar doch Big Grin

Siehe Thema der Woche: Ödland Set des Barbaren.

Wer´s verstanden hat, hebt die Hand. Ich habs net verstanden bzw. ich seh das Problem nicht? Was verursacht denn die Performance Probleme? WW oder die Dustdevils? Letzeres muss doch kein Bestandteil des Set sein. Sollte WW der Verursacher sein, naja dann hat der Skill keine Daseinsberechtigung.

Aber mal ehrlich, zu Vanilla Zeiten hat s doch geklappt, oder Wink? Vielleicht war der unsägliche Powercreep einfach der Tod aller Performance und vielleicht, aber nur vielleicht war der ja auch net nötig, oderWink?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Abgesehen davon: Kommunikation erfolgt immer in zwei Richtungen. Was bringt es, wenn die (eh nur noch rudimentär vorhandene) Community versucht Dinge zu verbessern und am Ende erfolgt als Antwort: Wir haben einen neuen Goblin für euch. Ist das nicht toll?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#4
Hmmmmm,

die Community ist schon noch sehr aktiv. Was aber wegfiel sind nahezu 90% der Casual Gamer, für die das Spiel ja eigentlich gemacht warBig Grin. War sogesehen net sehr schlau auf diese Klientel zu setzenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Zahlenmäßig wahrscheinlich schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.206 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.941 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.025 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.632 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.597 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.798 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  US-Sanktionen: Blizzard sperrt Spielern auf der Krim die Battle.net Accounts Newsmuli 8 2.105 10.04.2015, 11:00
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3 Reaper of Souls - Bilder von Blizzard und Diablo-3.net Ysuran 45 6.554 22.08.2013, 08:26
Letzter Beitrag: Ysuran
  Beute wird auf der Konsole zwischen allen lokalen Spielern geteilt Ysuran 5 1.494 01.07.2013, 08:17
Letzter Beitrag: Postaldude
  PAX East - Blizzard plant Vorstellung des nächsten Spiels - Wahrscheinlich Blizzard All-Stars Freynan 7 1.833 22.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste