Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Geschützturmkiller
Wow, ein guter Ansatz, auf den ich nie gekommen wäre :2thumbsup:

Die Sache mit meiner Natalyas ist einfach nur, dass ich noch kein Ramaladins gefunden hab und die Natalyas bei mir noch am meisten Schaden macht. Ich glaub ich teste das mal mit der Danettas Big Grin
Zitieren
Kurze Frage zu den neuen legendären Edelsteinen.
Gelten die Türme als "Diener" im Sinne des Edelsteins Vollstrecker (Enforcer) und erhöhen den Turmschaden?
Zitieren
Ja
Zitieren
TheMastermanu schrieb:da man ja den legendären Effekt als Marodeur nicht mehr wirklich braucht..
Hey ho habe mir jezt nicht den ganzen treath durchgelesen, aber was meinste damit das man marodeur nichtmehr braucht??? Ich habe den rucksack des bombenträgers und dachte mir, das ich das marodeur set hole weil ich dann mit 5 geschützten meine hass skills machen kann Oo
Also wieso ist es nicht zu gebrauchen?
(Hoffe mal, dass ich jezt nichts wichtiges verpasst hab, weil ich nich alle 11 seiten gelen hab Oo)
Zitieren
Lese dir den ganzen Beitrag nochmal durch. Er schreibt nirgens, dass man das marodeur-set nicht brauch. Er schreibt das man das wickeltuch des seelenernters als marodeur nicht brauch.

Zitieren
So. Da ich momentan viele Klassen ausprobiere bin ich auch beim DH hängen geblieben. Auch hier hab ich festgestellt, dass einge guten Sachen noch in der Truhe lagen.
Gestern war mir das Glück holt. Bekam die Maro Schultern als Drop und Hose/Kopf bei Kadela nach nicht mal 1000 BS. Set ist komplett bis auf die Brust.
Dann kann ich eine gute Hexenhose anlegen. Da man eh in Bewegung ist, hat man dauerhaft 25% mehr Schaden.
Stufe 28 in den Prüfungen ist kein Problem. Mal schauen wie weit ich mit der momentanen Ausrüstung in Grifts kommen werde.

Ich überlege komplett auf eigenen Schaden zu verzichten. Sprich ich würde Vorbereitung - Strafe noch durch Todgeweiht - Tal des Todes ersetzen. Mit Splitterpfeil/Elementarpfeil greife ich dann selber nicht an. Hab ja keine Hassreg mehr. Oder würdet ihr das nicht empfehlen?

Keller - Community - Diablo III
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
JaBig Grin

Todgeweiht nur in Gruppenspielen, wenn es denn sein muss.

Mein Liebling ist Chakram mit der dritten Rune glaube ich, allerdings nur empfehlbar bei T&T. Ist der skill der am meisten Schaden macht, wenn man um die Türme bewegt. Der Rest trifft eher aus zufallBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Kurze Frage zu den "Breakingpoints".
Im englischen Forum wird das soweit beschrieben. Trotzdem steig ich da nicht durch.

Ich hab ja jetzt Elementarpfeil und Splitterpfeil.
Würde ich jetzt z.B. noch Chakrams als 3ten Hassverbraucher mit hinzunehmen, schießen die türme weniger Splittpfeile/Elementarpfeile. Soweit so gut.

An welchen Wert mache ich es nun fest, ob ich 3 Hassverbaucher spielen kann und lieber einen Bogen/Armbrust anstatt H-Armbrust nehmen sollte.
Kann dort kurz jemand die Kerze anzünden (Licht in Dunkle bringen)?

edit: ah ok -> ich arbeite mich hier mal durch https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...ing#gid=30
- ok alles soweit verstanden.

Breaking Point 1 erreicht -> 1 Hassverbaucher
Breaking Point 2 erreicht -> 2 Hassverbaucher
Breaking Point 2 erreicht -> 3 Hassverbaucher?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Spielen kann man fast alles, die Frage ist halt ob es sich flüssig spielen läßt. Einfach mal ausprobieren und testen, kostet ja nichts.
Und bevor Du dir mit sinnigen Breakpointberechnungen die Birne zermaterst, solltest du zunächst einmal dein Equipment auf Vordermann bringen.*hust

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein paar Handgriffe würden dich aktuell schon weiter nach vorne bringen.....

- Roll vom Amulett den Kälteschaden in 9-10 %kritische Trefferchance um
- Roll auf dem RoRG nen Sockel drauf, mit Gem Verderben der Mächtigen bestücken
- Roll auf Maro Stiefel Splitterpfeil Schaden
- "ungebundener Blitz" Bogen craften, da deine Morgendämmerung nicht sooooo der Burner ist
- Vorbereitung raus und Multishot (Arsenal) rein
- Geschicksteine maxen
- Resi Steine (Hose+Brust) gegen Geschicksteine tauschen
- später ab GR 30+ evtl. 2 Resisteine in die Hose
- Marodeur Brust besorgen
- Tri Faktor Marodeur Handschuhe besorgen, bessser noch
Tasker & Theo und dann Breakpointberechnungen anstellen^^

Parapunkte:
- Abklingzeitreduzierung voll ausbauen
- Resistenzen voll ausbauen
- Recourcenreduzierung voll ausbauen
- Hass evtl. auf 150 ausbauen oder mit Passive Rune spielen
Zitieren
Ich bin wie gesagt seit gestern Abend ca. 00:00 Uhr als Maro6er unterwegs.
Da konnte ich natürlich noch nicht maxen oder ähnliches anpassen. Was dort noch gemacht werden muss ist mir wohl bekannt! Ist nicht mein erster Char.

Darum gings mir aber auch in der Frage nicht. Ich wollte etwas über die Breaking Points wissen und möchte mir da gerne die Birne zermatern!

Ich werde nicht selber angreifen. Deshalb ist die Hassgeschichte und die Recourcenreduzierung für mich uninteressant.

Frage an dich:
1. Ist es bewiesen, dass +x% Splitterschaden auch auf die Türme wirkt? Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass man mit +x% Geschützturmschaden der Schaden der Geschütztürme erhöhen kann
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste