Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Geschützturmkiller
#91
Des mit den Unterschieden bei den Rifts macht echt gehörig was aus.
Hatte bei meinem 41 GR einen dankbaren Bastionstiefenstiefen Rift mit hoher Mobdichte und wäre ich nicht beim Boss gestorben (hab auf eine Nachricht geantwortet aber vergessen zu pausieren) :veryangry2: , wäre evtl. sogar Rang 1 EU drinnen gewesen.
Trotzdem denke ich, dass ich bei einem Höhlenrift mit extrem wenig Mobs mit 39 Probleme bekommmen würde.

Ich warte immer noch auf meine überfüllte Kathedrale mit Stonesinger als Boss bei einem 41er bzw. 42er Rift :grin:
Zitieren
#92
Das mit der Mobdichte geht mir auch auf den SackBig Grin.
Gegener suchen ist echt scheiße!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#93
Steinsänger ist echt der dankbarste Boss, den man haben kann :ugly:
Zitieren
#94
Kann das sein , daß die Mobdichte auch mit dem jeweiligen Level zu tun hat ?
Bei mir geht es "nur" um Level 28/29 ..
Bei Level 20 und ohne Maro Set hatte ich schon öfters Schwierigkeiten , weil die Mobdichte so gering war , daß ich Extreme Laufwege hatte..
Bei 28/29 rum ist das die letzten Male bei mir deutlich besser gewesen ..
Spielt es auch eine Rolle , in welchem Akt man das GR beginnt ?

LG Tom
Zitieren
#95
Hatte auch schon auf 35 extreme Lücken bei den Mobs. Von daher, kann ich das nicht bestätigen.

Jedoch finde ich, das die Mobdichte von der Spielerzahl abhängt. In der 3er Gpr. hab ich immer deutlich mehr Mobs, als wenn ich solo durch gehe.
Zitieren
#96
Kleine Nebenfrage...weiß jemand ob Splitterpfeil den Effekt von den Raufboldarmschienen triggert?
Zitieren
#97
Gegenfrage....Welcher Splitterpfeil stößt Gegner zurück? oO
Zitieren
#98
Alle Skills bei denen Gegner den Bodenkontakt verlieren lösen die Raufboldarmschienen aus.
Keine Rune vom Splitterpfeil hat diesen Effekt = Raufboldarmschienen werden nicht ausgelöst.
Zitieren
#99
Ok dachte ich mir schon...schade ^^ ich such Ersatz für mein Wickeltuch des Seelenernters, da man ja den legendären Effekt als Marodeur nicht mehr wirklich braucht..
Zitieren
Streiche doch einfach deine Heilenden-Dämpfe aus der Skillung. Die bringen nix, und kosten viel. Dafür kannst du dann zb. den Salto mit "Geschüttelt, nicht gerührt" rein nehmen, wenn du nicht gar eine passende Danetta parat hast. Spielst ja eh mit 1H ohne den Nat-Bonus zu kassieren.

Dann werden alle Gegner in deren nähe du herum springst, zurück gestoßen, und bekommen in den folgenden 5sek mehr Schaden, durch die Armschienen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste