Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Fire UE Beratung
#1
Hallo ihr Smile
Ich wollte nun auch mal ein wenig Hilfe von euch bekommen, oft sehen andere Leute eher was man noch ändern kann als man selbst.

Es geht um meinen UE Fire DH mit dem möchte ich gerne 60+ schaffen leider Stucke ich momentan bei 56, ich bin mir nicht sicher ob es am Skill liegt oder noch einem Gear, wobei ich eigentlich denke das mein Gear schon ZIEMLICH gut ausgereift, oder habe ich einen totalen Fehler im Build?

Hier der Link zu meinem DH Smile
dirtyingo - Community - Diablo III

Danke euch schon mal im Voraus.

Grüße,
Aeh
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#2
Tja, da gehts dir wohl wir mir.
Hier gabs ja einige interessante Hinweise, die du sicherlich gelesen hast: http://www.diablo-3.net/forum/da-monenja...-gr50.html

Mit dem idealsten GR, den Mosntern und entsprechenden Pylonen wäre 60 sicherlich erfolgreich machbar.
Aber die 3 Sachen im Enklang zu bekommen ist sehr schwierig.
Du hast Coole ringe (LifeperKill). Da wäre die RoV Blitzvariante auch ein Versuch wert.
Ansonsten bist du soweit Klasse gegeart.
Verbesser/Austauschen der Items wie die Hose/Ringe(CC u.CD) z.B. wirst du sicherlich selber wissen. Wink

Ich würde an deiner Stelle bei der Brust den Eliteschadenred. wegnehmen und lieber HassproSek nehmen. Da holst du auf jden Fall mehr Feuerkraft raus.
Ebenso 12 Disz. auf der Waffe (falls das rerollen noch möglich ist).
AreaDamage auf den Schultern wäre ein Veruch wert. Das teste ich auch gerade aus.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Okay, Brust und Schulter probiere ich mal aus.

Ich muss halt sagen das z.b 56 jetzt nicht Schwer war, ich habe nicht perfekt gespielt und bin glaube ich auch 4x gestorben und das Rift war nach 12:30min abgeschlossen (falls ich es richtig in Erinnerung habe).

Und von den Monster war es eher auch nicht so Optimal, viele schnelle.

Aber bei den 60 Rifts läuft es halt gar nicht momentan, ich try morgen Abend wieder ein paar Runden, mal sehen was bei rauskommt.

Zur not switch ich zu meinem Nat DH der hat ja so wie es aussieht ziemlich gute Grundvorraussetzungen...!^^
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demon Hunter Fire Skillung - Chakram/Einfangender Schuss Dani Zed 2 2.278 29.04.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Rapid Fire mit Marked for Death - Hatredgainer? Raiz 29 9.090 22.05.2012, 09:07
Letzter Beitrag: Gavioes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste