Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zauberer in RoS - Sammelthread
#11
Hat schon jemand die neuen Skills entdeckt (evtl. sogar schon die Runen dafür)? Ist zwar vom Kreuzritter-aber der hat wohl einen Skill "Schlachtross" oder so ähnlich, wo er sich sehr schnell durch die Massen gepflügt hat.

Das wäre schon sehr cool, wenn der Wizard den Skill auch hätte (also quasi auf dem Pferd mit Blitzen um sich werfen, Desintegrate vom Sattel aus usw.) :grin:

Hoffentlich gibts dann wieder mehr Builds als nur Archon oder CM. Wobei ich spiele z.Zt. lieber einen eigenen Build (Kältestrahl/Black Ice, Meteor und Blitz mit durchschlagender Kugel als Primärangriff)..
Zitieren
#12
Chris666 schrieb:Hat schon jemand die neuen Skills entdeckt (evtl. sogar schon die Runen dafür)? Ist zwar vom Kreuzritter-aber der hat wohl einen Skill "Schlachtross" oder so ähnlich, wo er sich sehr schnell durch die Massen gepflügt hat.

Das wäre schon sehr cool, wenn der Wizard den Skill auch hätte (also quasi auf dem Pferd mit Blitzen um sich werfen, Desintegrate vom Sattel aus usw.) :grin:

Hoffentlich gibts dann wieder mehr Builds als nur Archon oder CM. Wobei ich spiele z.Zt. lieber einen eigenen Build (Kältestrahl/Black Ice, Meteor und Blitz mit durchschlagender Kugel als Primärangriff)..

CM wird glaube ich sterben.
Gab schon Stzreams wo man Interessante Builds gesehen hat!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#13
Schau mal bei ArchonTheWizard in den Stream. Z. B. lässt sich mit Frostbrandhandschuhen und ein paar anderen Items/Skills fast schon ein CM Ersatz Build herstellen. :wink2:
Zitieren
#14
Riddler schrieb:Schau mal bei ArchonTheWizard in den Stream. Z. B. lässt sich mit Frostbrandhandschuhen und ein paar anderen Items/Skills fast schon ein CM Ersatz Build herstellen. :wink2:

Jap werde ich mal machen! <:
Streamed der zu EU freundlichen Zeiten?
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#15
Ist Chinese, also leider nein.

Hier nochmal der link

ArchonTheWizard - Twitch

Gestern war er zum Beispiel jetzt on und heute ist er es leider nicht. Aber er hat schon ein paar nette Konstellationen zusammengesammelt, an Items und auch an Buildvielfalt. Es wird. def. nen Erstaz CM-Build geben. Er hat selbst noch Diamanthaut und Frostnova am Build und die Cooldown Zeiten sind auch sehr schnell wieder unten und er hat noch nichteinmal den Diamanten im Helmslot, der ja die CdZ nochmal runtersetzt. Also brauchen tut man den nicht wirklich anscheinend.

Abere s wird Vergleichsbuilds geben und auch genug mit mehr Vielfalt, da bin ich mir sicher. Zumal die neuen Affixe auf den Items das auch einfach ermöglichen. Also mich zeckt RoS schon ganz gewaltig an!

Bin gespannt! :hat:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#16
Cypher schrieb:Ist Chinese, also leider nein.

Der Typ ist doch kein Chinese :grin:
Sieht aus wie der Durchschnittsamerikaner und lebt in Las Vegas.

Oder hast du den mit hanaliu verwechselt? Der streamt ja auch mit dem Wizard..
Zitieren
#17
Das kann durchaus sein Confusedtupid:

Habe mich da wohl geirrt...

Man bin ich Müde... lol :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#18
Ich selbst habe mir keine entsprechenden Streams rein gezogen, gibt es schon ein paar neue und bestätigte Fakten zum Wizard in ROS?

Gibts schon neue Eindrücke- der Archon und der CM sind also definitiv weg, richtig?
Zitieren
#19
Der Archon Build ist zumindest im Moment definitiv tot. Klasse um Elite wegzubrezeln, aber ansonsten eher nicht zu gebrauchen. Bei Freeze Builds siehts schon anders aus. Da gibts sicher Mittel und Wege. Aber permafreeze wie beim CM wirds wohl eher nicht geben. Muss man aber auch nicht mehr unbedingt haben. Ich komm auf dem PTR schon gut zurecht und kann so gut wie alle Gegner fast permanent gefroren halten. Und das obwohl ich nicht mal spezielle Items, wie Frostbrandhandschuhe, habe.

Aber wenn mein I-Net wieder geht, werd ich wohl auch noch mal ein wenig experimentieren.. Wink
Zitieren
#20
Du streamst das dann nicht auch zufällig, oder? Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.453 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.717 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.311 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.073 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.436 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.008 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.681 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.275 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 15.991 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.491 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste