Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tag an dem Diablo 3 euch gehört...
#11
Ich werde es mir aufjedenfall vorbestellen bei 3 Händlern... weil ich es eh 3x bestellen muss... für meinen bruder und nochn kumpel... weshalb ich 3 verschiedene nehme? damit ich dem risiko net verfalle ein spiel zu spät zu bekommen... ^^ und wenns 2 sind isses mir egal...
das erste was der DHL Bote mir in die handdrückt ist MEINS *g* MICH *g* MIR *g* ...
dann werde ich nach frankreich fahren und mir 2 Paletten Red Bull kaufen dann wieder zurück nach deutschland und 40 - 60 Aufbackbrötchen gekauft, danach gehts heim, und der Minibackofen + Minikühlschrank in meinem Zimmer aufgestellt...
die ich vorher schön mit Diablo III Kennzeichen lackiert habe, dann wird der Name von meiner Haustür weg gemacht, und dann gehts ins zimmer...
die packung wird sachte aufgemacht, und dabei wird "Carl Orff - O Fortuna" extrem laut aufgedreht...
während ich die DVD ins laufwerk lege und die Installation genießen werde...
sobald "Wollen sie Diablo 3 starten" anklickbar ist... wird vorher noch ganz schnell Das Zimmer mit Brettern Verbarikadiert und das Fenster ebenso... dann wenn ich fertig bin mit Zocken, wieder "Einziehen" kann Big Grin
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#12
Ich sehe es kommen, daß ich für meinen gesamten Freundeskreis vorbestelle. Dann werde ich mir "Urlaub" (von der Uni) nehmen, sofern da nicht ohnehin frei ist. Wenn dann das gewaltige Paket kommt, wird eine Rund-SMS geschickt,der Rechner abgebaut und dann geht es ab zur D3-LAN, wo dann gemeinschaftlich installiert und losgemetzgert wird... eine schöne Vorstellung.

Vorsorglich werde ich natürlich noch meine Familie benachrichtigen, damit die nicht meinen ich sei tot.

Aber die Zeit bis dahin ist noch lang... wer weiß was dann ist.
Zitieren
#13
Oh Gott, ich studiere wenn D3 rauskommt. Ich nehm an ich werd alles aufräumen was so in der Nähe stehen wird... PC bereit machen, CD Laufwerk schon 2 Tage vorher draußen lassen um die D3 CD/DVD direkt reinwerfen zu können. Für Nahrung und Bier sorgen. Und dann gehts los. Und dann heul ich weil alles überlastet is Big Grin
Zitieren
#14
Infusionsgerät für Künstliche Ernährung... Check!
10kg Christell Mass zum wachbleiben... Check!
Luftschutzbunker mit seperater Stromversorgung... Check!
Zusätzliche Lavagräben und Waldgeister um Neugierige abzuschrecken... check!
Todesurkunde ausstellen lassen, damit niemand nach einem sucht... check!
Rechzeitig vor dem Laden campen um das Spiel zu bekommen bevor es total vergriffen ist... Verdammt! Ich wusste doch das ich was vergessen habe.

Neuer plan, wir töten zuerst underen PC, dann die D3 DVD und zum Schluss uns selbst Rituell (und möglichst blutig, weil sonst die CDU nicht glaubhaft beweisen kann, dass D3 kein Spiel, sondern ne anstiftung zum Selbstmord ist und da währen die schon ein wenig entäuscht) und können dann im Jenseits in aller ruhe daddeln...
Ps.: ich weis das der Mord an der D3 DVD das größtmögliche sacreleg ist, aber da muss man einfach ganz stark sein, denn schlieslich ist es für einen guten Zweck, da allein die Hölle das passende Ambiente bietet, um Diablo 3 voll geniesen zu können.
Zitieren
#15
Werd das Game erstmal genüsslich vorbestellen (uncut versteht sich) und wenn es dann kommt zock ich einfach mal so drauf los.

Sollte es an nem Freitag kommen dann is des WE auch schon verplant Big Grin
Zitieren
#16
Ich werd meiner freundin erstma sagen ...

Babe ... LEAVE ME 4 DAYS THE FUCK ALONE

kiss
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diablo was the reason i almost dropt Highschool
Zitieren
#17
Ysuran schrieb:Oh Gott, ich studiere wenn D3 rauskommt. Ich nehm an ich werd alles aufräumen was so in der Nähe stehen wird... PC bereit machen, CD Laufwerk schon 2 Tage vorher draußen lassen um die D3 CD/DVD direkt reinwerfen zu können. Für Nahrung und Bier sorgen. Und dann gehts los. Und dann heul ich weil alles überlastet is Big Grin


Das ist genau mein Plan!
Aber was wird mit meinem Studium?!?
:confused:
Zitieren
#18
Also ich plane ein zwei Tage Urlaub ein um mich warmzuzocken Smile

Gruss
Teschu...
Zitieren
#19
also an solchen tagen geht bei mir meistens etwas schief, entweder läuft der pc auf unerklärliche weise nicht mehr oder das spiel ist IM MOMent nicht erhältlich Sad
Zitieren
#20
Sollte ich D3 mal in den Händen halten, gibt es als erstes nur eins zu tun.... installieren.
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 6.453 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.314 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.566 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  RoS: was Euch gefällt und was nicht Hulkmen 9 2.257 04.02.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  [Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? pl4c3b0 110 19.189 08.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: creator82
  Diablo 3 ~ Ist der Spielspaß bei euch noch da? ~ Ev1L 43 13.942 18.07.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was motiviert Euch/würde Euch motivieren? Elisha 0 1.057 19.06.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Elisha
  Aktuell erreichte Stufe von euch ? savvymanifesto 203 35.439 30.05.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Lecce
  Was wünscht ihr euch / fehlt euch? pl4c3b0 39 6.485 15.05.2012, 18:27
Letzter Beitrag: Wayfarer7
  Was reizt euch am Hardcore-Mode? Bomboclat 143 24.686 29.04.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Price

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste