Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Stutzer" seltener blauer Dolch???
#1
Schon wieder so ein Item wie das Ruder gefunden. . . Gibt anscheinend seltsame einzigartige BLAUE Items.
Bei den "Bla bla Sanden" in Akt2 gefunden. Hab da so ein Monster bei nem riesigen Dino-Skelett getötet, das eine menge kleine blaue Kröten um sich hatte. Wer ne Ahnung, was das auf sich hat??

Hier mal die Waffe:
[Bild: jackta-albums-1-picture1057-3.jpg]
Zitieren
#2
Da gibts doch diesen riesigen Thread über diese Seiten, die ebenfalls in Akt 2 droppen....eine Lost-Anspielung und viele Theorien darüber. Viele glauben, dass es noch ein weiteres Geheimlevel gäbe. Das glaube ich allerdings nicht.....

Auf jeden Fall kam dieses Item bei den Spekulationen auch vor.
Zitieren
#3
Echt? Hab den Threat eigentlich auch gelesen. . . Hm muss ich wohl überlesen haben. Sry
Zitieren
#4
Das soll wohl eine Anspielung auf "Borderlands" sein - dort gab es einen Boss "Nine Toes", der eine Waffe gedroppt hat mit einem ähnlichen Beschreibungstext wie auf der gefundenen. Hier in D3 heisst der Boss "Nine Toads" Wink
Zitieren
#5
Hab mal gelesen, dass das mal Uniques waren, man es sich aber vor Release noch anders überlegt hat. So bleiben eben nur die Anspielungen
Zitieren
#6
Der Stuzer heist in Borderlands Toecutter, aber hat genau den gleichen Beschreibungstext :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
#7
Also macht Blizzard ja dann wohl einige Anspielungen / Easter-Eggs auf andere Games .
Hab mal in nem Beitrag gelesen, wo glaub ich auch auf WoW angespielt wird . . . und jetzt auf Borderlands. Und auf Lost anscheinend auch.
Da frag ich mich, gibts da noch mehr Hints?? Weil NUR 2x auf n Spiel und 1x auf ne Serie is nich grad konsequent, oder??
Zitieren
#8
Ich find immer wieder son Paddel, was als blaues Schwert gezählt wird und nen sockel hat
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltener Gegenstand ghostiriZor 8 1.541 02.03.2012, 05:25
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste