Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Poste deine lustigsten Witze" Thread
#11
Olnigg wird sicher den meisten unter Euch ein Begriff sein.

Einer seiner besten Beiträge meiner Meinung nach:

http://www.olnigg.de/jahr2006/olg131.htm

Schaut euch unter Media den Joy of War Contest und auch das Forum an. Big Grin
MfG,

Wallace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12
die hier fand ich auch zum Schreien: OLNIG Ausgabe 144 (HGL)

Zitat:

Sie sehen hirnlose Zombies sich schleppenden Schrittes in Erwartung frischen Fleisches auf Sie zu bewegen?
Sie können förmlich die stechenden Ausdünstungen verbrannter Haut und schweißiger Leiber riechen?
Ein Schaudern erfasst Sie, wenn Sie daran denken, von einem dieser dekadent vor sich hinvegetierenden Wesen berührt zu werden?

Wenn Sie alle diese Fragen mit einem klaren Ja beantworten können, sind Sie entweder Kellner auf einem Kreuzfahrtschiff oder Sie spielen gerade...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#13
Kommt ein Elefant zum Bäcker und verlangt 99 Semmeln.
Sagt der Bäcker: "Ja, wieso nehmen's denn net gleich 100!?"

Sagt der Elefant:

"Ja was soll ich denn mit den ganzen Semmeln!?!"
Zitieren
#14
"Gestern habe ich 500 Fliesen verlegt !" " Na hoffentlich finden Sie die wieder."

Eine Alte Frau sagt am Strand zu einem Junge: "Sag` mal, werden hier eigendlich viele Wracks angeschwemmt?". "Nein, sie sind das erste!"

zwei treffen sich, einer kommt net

fliegt ein UFO mit 200 km/h lichtgeschwindigkeit durch die wüste, plötzlich platzt ein reifen

Zwei Leichen kämpfen um ihr Leben.

2 Leichen sitzen auf der Mauer, die eine fällt runter, die andere ist auch tot.
Zitieren
#15
Wallace schrieb:Das sind zwar nicht wirklich Witze, aber ich hab mich bei manchen Beiträgen totgelacht:

---> http://german-bash.org/action/top/

Sehr, sehr geil!:bucktooth:
Zitieren
#16
Weißbrot schmeckt besser als geschnitten.
Nachts ist es kälter als draußen.
Bergab ist man schneller als zu Fuß.

^^
Das sind meine Favoriten
|__ MfG __|

●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●
▄▅██████▅▄▃▂
████ gaRt3n █████
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲◤
Zitieren
#17
gaRt3n schrieb:Weißbrot schmeckt besser als geschnitten.
Nachts ist es kälter als draußen.
Bergab ist man schneller als zu Fuß.

^^
Das sind meine Favoriten

Ich behaupte immernoch, dass die Dinge da alle möglich sind Big Grin
Zitieren
#18
1. Was ist der Unterschied zwischen Belgischen Kindern und Kartoffeln?



--> Die Kartoffeln sind zuerst unter der Erde und dann im Keller! :rolleyes2:

2. Bester Freund und Freundin Zelten. Schlafen in einem Zelt zusammen
Sie so: "Brr mir ist so kalt" --> der Kerl steht auf legt ne Decke um sie un zwengt sich wieder in seinen Schlafsack

nach 2 min
Sie: "Brr mir ist immernoch kalt" --> der Kerl steht wieder auf legt wieder ne Decke um sie und legt sich wieder hin

wieder nach 2 min
Sie: "Brr mir ist aber immernoch kalt"
Er: "Du wollen wir mal so tun als wären wir verheiratet?"
Sie (schaut ihn begierig an und nickt dabei): "Jaaa gerne"
Er: "DANN HOL DIR DEINE SCHEIß DECKE SELBER!!!"


3. Zwei Arbeitskollegen mit jeweils ihrer Frau sitzen gemütlich bei einer Gartenrunde. Nennen wir sie mal Mike und sein Arbeitskollege Stefan. Stefan lässt eine Gabel fallen und will sie aufheben. Als er sich bückte machte Mikes Frau(die einen engen Minirock trägt) die Beine breit und Stefan sah das sie nix drunter hatte.....Nach einer weile räumten Stefans Frau und Mike den Tisch ab. Stefan und Mikes Frau saßen nun allein da....Sie so: "Hat dir das gefallen was du gesehen hast? wenn ja dann komm morgen nach der Arbeit vorbei und bring 500€ mit"......Am nächsten Tag nach der Arbeit fährt Stefan zu Mikes Frau. Sie steht so da im Bademantel, er gibt ihr 500€ sie schieben ne Nummer so und danach verschwindet Stefan wieder.....Mike kommt nachhause und fragt seine Frau so: "War Stefan heute da?"....sie denkt: "Oh scheiße weis der das jetzt?" und sagt: "Ja er war hier!"....Mike wieder: "Und hat er 500€ vorbeigebracht?" sie denkt wieder: "Oh scheiße weis der das jetzt oder nicht" und sagt etwas verstört: "Ja, ja hat er wieso?" ..... Mike: "Gut er hat sich heute auf Arbeit 500€ von mir geborgt die er heute Nachmittag wieder vorbeibringen wollte" :hat::laugh3:
Zitieren
#19
Das is mal n Witz: http://support.microsoft.com/kb/261186
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#20
Die Seite German Bash Org ist mal der Knaller, wahnsinn^^

Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen im Zug. Während sie in einen Tunnel gahren geht das Licht aus. Auf einmal gibt es ein lautes klatschen von einer Backpfeife. Das Licht geht wieder an und der Holländer hlt sich die Wange.
Die Nonne denkt: Ah, der Holländer hat die Blondine angetatscht und sie hat ihm eine geklebt
Die Blondine denkt: Ah, der Holländer wollte mich betatschen, hat aber die Nonne erwischt und sie hat Ihm eine geklebt.
Der Holländer denkt: Der scheiß Deutsche hat die Blondine betatsch, die dachte ich wäre es gewesen udn hat mir eine geklebt
Der Deutsche denkt: Beim nächsten Tunnel haue ich dem blöden Holländer gerade nochmal auf die Fresse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der wie krieg ich meine 10 Forenbeiträg ohne andere zu nerven Thread KlAcUtf 2 1.612 11.09.2012, 03:16
Letzter Beitrag: Mendeln
  Der Rätsel Thread Stoffel_ 50 11.752 10.12.2010, 11:01
Letzter Beitrag: Nawjak
  Stellt Euch mal vor...jeder Thread glitte in OT ab... Madara 74 12.965 10.02.2009, 23:43
Letzter Beitrag: BustAdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste