Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detailfrage zu Saisonende
#1
Huhu, sacht mal bitte, ich spiel mir momentan nen Season-Char hoch, der soll im wesentlichen nur 70 werden, Fahne und so für Sammeltick.

Was ich mich nu frage grad, was übertragt der alles beim Saisonende ? Was im Ürofil steht, bestimmt - Killz, Gesammeltes Gold Kopfgelder usw.,
aber überträgt der auch Details wie Teilbedingungen aus Erfolgen ?

Sowas wie die Anzahl der getöteten Dämonen für den Jäger und Gejagter Erfolg des DH ? Oder erfüllte Ereignisse, sollte ich über eines der wenigen Ereignisse stolpen, die mir noch fehlen ?
[Bild: 0547b6d9ee6e9386ec31900c91.png]
Zitieren
#2
Für die Fahne musst du glaube ich 200 Erfolgspunkte sammeln und für das Portrait 400. Nur Level 70 reicht da leider nicht^^

Übertragen wird eigentlich alles. Was die Erfolge angeht, solltest du in der Saison einen abschließen, den du im normalen Modus noch nicht hast, wird er in beiden Modi direkt abgeschlossen.

Die Daten aus dem Profil wie Kills usw. sind ja an den entsprechenden Charakter gebunden und bleiben dort natürlich auch nach der Saison vorhanden. Der Elite-Gesamt-Count wird soweit ich weiß auch aktualisiert.

Items, Blutsplitter, Truheninhalt etc. wird auch in den normalen Modus übertragen. Genaugenommen wird es per Mail an deinen normalen Account geschickt und du kannst dann in einer Liste auswählen, was du behalten willst..
Zitieren
#3
Ah, doch ein paar Erfolge, naja, bissl was geht ja automatisch unterwegs, Gold, Elitekills, Kopfgelder usw... hab nur noch net gecheckt, wie ich das sehe...

muss ich morgen nochmal schauen, hänge grad nur mitm Tablet vor der Glotze :wink2:
[Bild: 0547b6d9ee6e9386ec31900c91.png]
Zitieren
#4
Und wie sieht es mit Teilerfolgen aus?

Also ich hab z.b. im Normal für den sammelt 2000 rote brunnen bereits ca 1000...in der season auch nochmal so 500 jetzt...aktualisiert er dann den laufenden erfolg auf dem normal Server auf 1500/2000 oder verfällt der gesammelte Progress aus der season quasy am ende weil er beide erfolgsverläufe getrennt verrechnet und beide einfach als nicht abgeschlossen sieht und daher den höheren behällt?
Zitieren
#5
ẞÿo we das verstandenn habe, geht dass mit zrüber,weil es zwar ein System mit Account-Erfolgen ist,der einzelne Fortschrittsbeitrag wohl aber auf dem Char ist - spannender finde ich, was mit den Anteilen ist, würde man den Char nach dem erfolgreichen Übertragen löschen, Acc aufräumen und so...
[Bild: 0547b6d9ee6e9386ec31900c91.png]
Zitieren
#6
Da der Erfolg-Progress auf dem Account gespeichert wird, ähnlich wie Paragonpunkte, dürfte ein Löschen des Chars keine Auswirkungen darauf haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste