Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Monk als Fernkämpfer
#1
Wisst ihr, dass man den Monk in gewissen Situation auch als Fernkämpfer einsetzten kann?

Beispiel. Ein Ultra bösartiges Champpack kreuzt euern Weg. Es verfügt über viele Bodeneffekte und macht es euch fast unmöglich, nahe genug zu kommen, um es zu vernichten. Was tun außer skippen oder sterben?

Nutzt den Skill Fegender Tritt mit der letzten RuneBig Grin

Probiert es mal aus, ist lustig. Top gegen Goblins.
Nachteil ist, wenn die Geisteskraft leer ist, funzt er nicht.
Vorteil ist eine irre Reichweite (ganzer Screen) und viel BumsBig Grin

Einfach Zielobjekt anklicken und spammen.

Kann natürlich auch ein Bug sein. Ich habe diesen Skill in Vanilla nicht benutzt, zuwenig Damage, zuviel Ressourcenkosten. Nun ist es umgekehrt, im Verhältnis wenig Ressourcenkosten und Mörderdamage. Was will man mehr?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Hi Isaya,

nette Idee, aber ich kann mich mit LTK egal mit welcher Rune nicht anfreunden, also auch nicht mit der Big Grin

Davon abgesehen hatte ich noch keinen Fall wo ich das so gebraucht hätte Wink

LG
schwingi
Zitieren
#3
@Mac

hihi...das glaube ich dir. Es ging mir primär auch eher darum, dass ich mit einem Monk aus der Ferne angreifen kann, wenn ich will.
Zur Zeit nutze ich diesen Skill, da ich wenig Blitzgear habe. Um ehrlich zu sein, außer dem Thunderfury habe ich noch nichts.
Dennoch ist mein Gear so gut, das T2 in einer sagenhaften Geschwindigkeit geht.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Thunderfury hab ich noch net, aber mit dem Rest bin ich ganz zufrieden Wink
Stimmt, T2 geht aktuell richtig angenehm, macht Laune so Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste