Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mönch wurde gebuffed!! ;)
#1
Yeah nachdem der Mönch ziemlich generft wurde die letzten Tage hat er jetzt auch mal was cooles dazubekommen. Hier heißt es:


Mantra of Healing (tooltips will be updated in a later patch)
In addition to increasing Life regeneration for you and nearby allies while active, Mantra of Healing will now also shroud you and nearby allies with a mystical shield that absorbs damage for 3 seconds after activiation (up to a limited amount, based on level)

Skill Rune - Boon of Protection
Boon of Protection has been renamed Boon of Inspiration
Mantra of Healing will now heal you when dealing damage to an enemy (heal amount will be based on hero level)

Also auf Deutsch:

1. Mantra of Healing hat jetzt in den ersten 3 Sekunden ein Schutzschild der Schaden absorbiert (basierend auf dem Level)
2. Mit Boon of Protection (was demnächst in Boon of Inspiration umbenannt wird) wird man geheilt wenn man Gegnern Schaden zufügt.

Klingt ziemlich gut meiner Meinung nach. Gerade die Heilung ist ziemlich nice. Leider kann ich nicht sagen wie hoch diese ausfällt da ich vor ner halben Stunde noch 1300 Life on Hit Equipment gekauft habe.
Zitieren
#2
Hi Homer,
Mit was für einer DPs Waffe biste aktuell unterwegs? Lohnt sich das Life per hit für den Mönch?
Biste schon Inferno?
Zitieren
#3
Aufjedenfall lohnt sich das, wenn du Lebensraub meinst,

habe 2 Einhandwaffen mit jeweils 2% Lebensraub pro Schaden und komme bisher Inferno Akt 1 gut durch, auch die Champions.

Mein Dmg ist bei 13.000, 2 Einhandwaffen jeweils 600 Dps

Ich find die beste Spielweise bei den Mönch ist, Lebensraub durch Waffen, und durch die Kritik Schläge extra Angriffstempo zu bekommen, dann erhöht sich die Ausweichchance + Lebensraub durch mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Zitieren
#4
Lebensraub ist ja auf % von Schaden gerechnet. Pro Hit bedeutet halt pro treffer. Laut einer Aussage von Kripparrian (lev 60 Barbar US) ist Lebensraub auf Inferno unbrauchbarer wie Pro Hit.
Akt 1 ist nicht das Problem. Akt 2 eigentlich nur die Elitemobs.
Durch welche Waffe oder Skill bekommst du mehr Atk-Speed?
Zitieren
#5
Ja gut zu Akt 2 kann ich noch nichts sagen,

Lebensraub bekommst du durch Waffen, sowie Angriffsgeschwindigkeit durch andere Items. Ich hab viel auf Kritik Schaden gesetzt so das diese fertigkeit auch in der Waffe dabei sein sollte somit sehen meine Skills so aus

Aktiv Skill - Weg der Hundert Fäuste - Rune ->Gleißende Fäuste

wenn du es dir genau anschaust erhälst du durch Kritische Treffer mehr Angriffstempo und durch den Lebensraub ist das eigentlich eine gute Kombi
kam bisher ziemlich gut durch damit, auch bei den Bossen ich bin einfach bei den Kleben geblieben und hab die Bombadiert mit schlägen :2thumbsup:

Falls aber jedoch bremslich werden sollte, was ja meistens passiert bei Champions mit Vortex und Laser und so ein Quatsch benutz ich

> Gleichmut - Rune -> Friedliche Rast

das Absorbiert den Schaden für 3 Sek und heilt

Zudem der Passiv Skill > Transzendenz
Jeder verbrauchte Punkt Geisteskraft heilt Euch um 62.0 Leben.

Ich spiele den Mönch, wie es bei dem barbaren ist keine ahnung..
Zitieren
#6
armseeliger weil notgedrungener buff ...

aber ja,besser als nix, schon klar Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste