Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mönch als reiner "Tank/Support"
#1
Hallo Mönchgemeinde!

Ich hab seit kurzem auch einen Münch auf Stufe 70 und dabei sind mir so ein paar Gedanken gekommen. :rolleyes3:

Mit dem Skill "Explodieren Hand" (50% Life des Mobs als Explosions DMG + 20% erhöten DMG) kann man im Gruppenspiel doch ziemlich auf die eigene DPS verzichten und lieber auf hohe Zähigkeit + Heilung setzen um zu überleben, nachdem eh die komplette Mob Gruppe down geht, sobald der erste Gegner mit dem Debuff stirbt. Man muss lediglich noch alle Monster zusammenziehen, ein paar mehr mit dem Debuff belegen und *kabuff* alles tod. Dadurch steigt der Killspeed der Gruppe enorm, ohne das man selber hohe DPS-Werte benötigt.

Ich setze hier vor allem das Augenmerk auf Hohe Torment Stufen (T4+) und Hardcore-Modus. :deal:
Zitieren
#2
Moin,

nichts für ungut, aber wo ist da die Neuigkeit?
Den Build gibts schon lange und wirds auch noch ne Weile geben.

Winke
Zitieren
#3
Nur, dass ich das nicht wusste. Aber thx Smile So weis ich, dass es klappt. Soll ja kein Guid sein hier.
Zitieren
#4
kp Wink

Übrigens ist Die Faust von Az'Turrasq - Spielguide - Diablo III dabei ganz nützlich Smile
Zitieren
#5
Merciiii!!! :-)

Dann hab ich noch eine Frage... Kann der Skill auch critten? Und Ich geh mal davon aus, dass der Skill von +Physischenschaden verstärkt wird.
Zitieren
#6
Critten kann es soweit ich weiß nicht. Beim physischen Schaden scheiden sich die Geister, ich tendiere hier zu ja. Was definitiv vestärkt ist Bonus gegen Elite, beispielsweise SoJ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  support set mit caldesanns verzweiflung aufwerten 2moro 2 4.970 28.04.2017, 15:48
Letzter Beitrag: isayara
  Frostbrand und Blauzorn beim Tank/ Sup Monk bwcloud 15 6.938 08.11.2014, 10:23
Letzter Beitrag: SeFoRiz0r
  Tank Akt 3 Bör-Zen 7 2.178 23.07.2012, 10:38
Letzter Beitrag: NoukiN
  Der Mönch - Killmaschine oder zahmer Tank? HoMeRPoWeR 5 6.025 24.05.2012, 15:54
Letzter Beitrag: Tankqull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste