Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexen Doctor und seine Skills
#41
Also ich denke auch das niume schon ne wahnsinns idee hat, aber irgendwie fand ich den fertigkeiten baum in diablo 2 schon besser als in titan quest
aber vl wird ja bei der nächsten blizzcon noch was dazu enthüllt
Zitieren
#42
Naja wo waren die den geil Big Grin
Nach 3mal Feuerwand hatte man kein Mana mehr Big Grin
Und wenn man eben auf Feuerwand skillen wollte hat man bis 18 einfach nix geskillt Big Grin (also nur ein Punkt rein) Von daher war bis 18 ziehen angesagt Big Grin

Sicherlich gab es als es Synergien gab auch sinnige Anfangsskills aber bis dato waren die alle crap. Und auch die waren eigentlich auch nur für "durchgezogene" Charaktere gut.
Wer benutzt den Eisblitz wenn er mit dem Orb 100 mal schneller killen kann.
Sicherlich wenn man dann Meppel gefarmt hat war der dann gut aber fürs normale spiel war er crap Big Grin

Also schlußendlich wirst du feststellen das keiner der wirklich genutzten Endskills ab 1 skillbar waren (ausser sie waren %ual bedingt) und man hat daher nur übergangsweise benutzt und erst als dann Synergien kamen haben sie nebenzwecke erfüllen können weil sie geskillt werden MUSSTEN.
Zitieren
#43
Der Doc ist für meinen Geschmack eine 1:1 Umsetzung des Necros, nur vlt ein bissl "ritueller" und "uriger". ER scheint außerdem noch einen Elementar-Baum zu haben ^^

Ansonsten sei gesagt, ich glaube kaum, dass es in D3 so unglaublich unspektakuläre Skills wie "Feuerblitz" und "Eisblitz" geben wird. Episch wird denke ich allesi m D3.
Zitieren
#44
com schrieb:Ansonsten sei gesagt, ich glaube kaum, dass es in D3 so unglaublich unspektakuläre Skills wie "Feuerblitz" und "Eisblitz" geben wird.
Denke ich schon. Nur dass es epischer ausschaut und damit nicht mehr unspektakulär ist.
Und vielleicht nennen sie es noch anders.
Und vielleicht ist auch die Wirkung anders.

Aber ansonsten ist es doch genau das gleiche!

PS: wer diesen Post zu ernst nimmt, ist selber schuld.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#45
Nawjak schrieb:Denke ich schon. Nur dass es epischer ausschaut und damit nicht mehr unspektakulär ist.
Und vielleicht nennen sie es noch anders.
Und vielleicht ist auch die Wirkung anders.

Aber ansonsten ist es doch genau das gleiche!

PS: wer diesen Post zu ernst nimmt, ist selber schuld.

Ob das gleiche hin oder her, hat ja keinerlei Relevanz... Ich denke nur halt einfach, dass die Skills nicht ausschließlich ein kaum animiertes Flämmchen was durch die Luft fliegt sein wird. Ein Feuerball in D3 lodert sicher in der Luft und strahlt Hitzewellen aus, dreht sich vielleicht in der um die horizontale Achse, etc. Also doch ehr ansprechend sowas zu sehen ^^ nicht wie in D1 ein statisches 2D Geschoss
Zitieren
#46
com schrieb:Also doch ehr ansprechend sowas zu sehen ^^ nicht wie in D1 ein statisches 2D Geschoss

Naja, wenn man die Augen halb zumacht und schon ein paar Bier inne hat, kommt der Feuerball in D1 sogar ausm Computer raus. :laugh3:
Zitieren
#47
ind der heutigen Zeit will man schon was erwarten
Zitieren
#48
Jabor schrieb:Naja, wenn man die Augen halb zumacht und schon ein paar Bier inne hat, kommt der Feuerball in D1 sogar ausm Computer raus. :laugh3:

Was trinkst du bitte für Bier? oO ^^
Zitieren
#49
LSD BIER:laugh3::laugh3:

naja aber umnicht ganz vom Thema abzuweichen
Sind eigendlich schon weitere skills vom WD bekannte
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50
Nachtfalke schrieb:naja aber umnicht ganz vom Thema abzuweichen

[COLOR="Sienna"]Hmhmm ja...
ich denke auch wir sollten wieder weg von LSD und Bier, und wieder zurück zum Thema (WD und seinen Skills). Wink

PS: Nein, nicht das ich wüsste. "Neue" Skills gibts afaik noch keine.[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 2.117 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Hexen-Neuling HappyFail 14 4.801 12.07.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Bucky
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.092 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.509 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 22.163 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 7.712 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Viable Skills für HC Crytch 14 3.873 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 6.762 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste