Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexen Doctor und seine Skills
Jepp, sollte auf jeden Fall so sein.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
Grad keine Ahnung wo das rein soll, auf jeden Fall gibts wieder neue Skillvideos, unter anderem von Spirit Barrage!

Spirit Barrage - Spielguide - Diablo III
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
hier gehts auch.
Alternative wäre
http://www.diablo-3.net/forum/der-hexend...hread.html

Und hier wurde auch das Video gepostet btw
http://www.diablo-3.net/12-weitere-diabl...ht/0310268

Zum Skill selber: So habe ich ihn mir auch vorgestellt ... deswegen jetzt nicht so das Highlight für mich.
Mal schaun wie der Skill mit fc aussehen wird^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Beim WD wurde so gut wie jeder Skill verändert:

http://diablo.incgamers.com/blog/comment...nformation

Was ich beim Überfliegen so gesehen habe ist, dass jetzt fast alle Skills sehr viel mehr Mana verbrauchen. Zum Teil auch leichte Änderungen beim Schaden. Locust Swarm macht jetzt um einiges mehr DMG.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Ja, dafür haben sie aber Vermin rausgenommen. Also -20% DMG
Is schon n krasser Unterschied
Zitieren
Wie wo was denn? Irgendwo Patch 15 Änderungen mal aufgetaucht?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Mittlerweile schon: http://www.diablo-3.net/diablo-3-beta-pa...ah/0310476
Im allgemeinen wurde er genervt.
Alle Skills kosten jetzt mehr Mana.
Zitieren
Nachtfalke schrieb:Was halltet ihr von den Skills des Hexen doc. Mein Favoriet is auf jeden Fall die Zomby wand aber wie die gegner da nieder gemetzelt werden. nun ja es sind ja bis jetzt nur sieben skills bekannt aber eins steht für mich jetzt schon fest. Zombywand, Heuschrecken, Hundebeschwören(weis nicht wie die heißen) und Seelenernte das werde ich zu 80% warscheinlichkeit hoch skillen Zombywand zu 100% wahrscheinlichkeit

Ich bin noch nicht in der Beta - habe mir nur die Skills durchgelesen und Videos angeschaut. Irgendwie finde ich die Zombiehunde jetzt nicht sooo geil. Da spricht mich der Zombiecharger mehr an, besonders in der 3-Stier-Sockelung. ^^

Dazu noch diesen lvl-30 Zauber, mit der man sich so ne kleine "Totenarmee" (kA wie der spell heißt) herbeirufen kann, und der Wahnsinn ist komplett. Big GrinD

Ansonsten finde ich das Spuckrohr vom WD extremst stylisch, ist mal was komplett anderes, was man so noch nicht sehr oft gesehen hat. :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 1.493 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Hexen-Neuling HappyFail 14 2.995 12.07.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Bucky
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 2.051 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 1.742 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 15.064 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 6.029 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Viable Skills für HC Crytch 14 2.506 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 4.283 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste